essen
Alsterwasser (bzw. Radler)
essen
Alsterwasser (bzw. Radler)
Hallo,
ich kaufe oft ebooks (bei Kobo), die sind immer heile:
Falls ich Bücher in Papierform kaufe: Hier in Hamburg gibt es einen Buchladen nur für Mangas, die sind sehr nett. Außerdem hat die Bahnhofsbuchhandlung auch sehr viele. Bei Thalia habe ich auch schon eingekauft. Bei diesen lokalen Einkäufen hatte ich bisher keine Probleme.
Bücher im Versand kaufe ich eigentlich nicht, für Mangas habe ich die drei obigen Quellen, wenn ich tatsächlich ein Buch haben will, bestelle ich es bei unserem Stadtteilbuchhändler, der freut sich sicherlich mehr als Amazon.
hat ein Plüschtier gewonnen.
Rosina (Ascendance of a Bookworm - Rosina (Anime) | Ascendance of a Bookworm Wiki | Fandom)
=> A
macht Musik mit historischen Wikinger Instrumenten.
klettert gerne auf Berge (?)
zur Not ja
Tomate Mozzarella Basilikum?
freut sich auf ein Stück Drachenschwanz, gekocht von Tohru, äh natürlich gekocht von Fenrir
rechnet die Zutaten für das nächste Frühstück für seine Freundin aus.
hat noch schrägere Vorstellungen als der MC auf ihrem Profilbild.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Miss Kobayashi ist cool. Und dank Internet ist das "Schwarze Loch" ja nun etwas heller...
Lutz (ascendance of a Bookworm)
=> Z
isst gerne Maultaschen (?)
Offener Hass gegen Juden: Finde ich auch widerwärtig, gerade wegen unser Geschichte.
Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht gut, wenn radikale Siedler den Palästinensern das Land wegnehmen (auch die P. sind ja nicht unbedingt Unschuldslämmer). Für diesen Konflikt sehe ich schwarz solange es Terror und Siedlerei gibt.
-Ascendance of a Bookworm, Band 7 (ebook, Englisch)
betreut ihr eigenes "Küken"...
Aultcray (Melromarc XXXII, aka Trash, Rising of the Shield Hero)
=> Y