Import & Export
Beiträge von waltersen
-
-
-
To your Eternity - Band 1 & 2 (ebook, auf Englisch)
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, ist wirklich mal was anderes. Den ersten Band habe ich schon durch, gefällt mir gut.
-
ist leicht paranoid
-
Licht aus
Mango oder Papaya?
-
-
-
Obwohl ich mich mit P. nicht auskenne, habe ich es geschafft. Gutes Training für Internetrecherche....
-
Krankenschwester
-
Schlaflabor
-
kurz, kann man besser waschen
Schottischer Whisky oder amerikanischer Whisky (Scotch / Bourbon) ?
-
unterrichtet ihr Kind über Bäume.
-
-
political correctness
-
Auch wenn es off topic ist: Ich kann mit Karneval überhaupt nichts anfangen (geht eher in Richtung überflüssig, wahrscheinlich norddeutsch, von mir aus kann man Karneval auch abschaffen).
Cosplay ist doch cool. Cosplay statt Karneval...
-
liest bei einem Humpen Hobbit Bier den Herrn der Ringe.
-
Gönnt sich einen Calvados
-
Ich komme ursprünglich aus Ostholstein, lebe aber seit über 20 Jahren in Hamburg.
-
Samurai
Nordsee oder Ostsee?
-
Moin,
mir gegenüber hat noch niemand Vorurteile geäußert.
Familie: Mein älterer Sohn schaut auch Anime / liest Manga. Das hat sich unabhängig entwickelt. Wenn es mal was im Kino gibt, schauen wir uns das auch zusammen an ("Made in Abyss" z. B.)
Arbeit: Auch nichts negatives: Ein paar Kollegen mögen auch Anime / Manga, die Tochter der Sekretärin freut sich über ausgeliehenden Lesestoff.
Zum Thema Hentai etc.: Sollen die Leute sich doch anschauen, was sie mögen. Sollange es nicht in Richtung Kinder / Tiere geht, fällt das bei mir unter allgemeine Toleranz. Wenn erotische Literatur gelesen wird, regt sich auch niemand darüber auf.
@Litrizia: Eventuell ist es ja für eure Studie hilfreich, dass es auch Leute gibt, die nicht auf Vorurteile stoßen.