-So I am a Spider ... : Warum? Wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. 1 Folge hat mir gefallen.
-Dr. Stone # 2: Warum: Habe bereits Serie 1 geschaut. Wurde von Sohn darauf hingewiesen.
-So I am a Spider ... : Warum? Wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. 1 Folge hat mir gefallen.
-Dr. Stone # 2: Warum: Habe bereits Serie 1 geschaut. Wurde von Sohn darauf hingewiesen.
HILFE - meine Figur ist versifft
Bevor ich hier ein ganz neues Thema eröffne, versuch ich es erst mal hier im allgemeinen Thread.
Eine unfassbar dumme Sau auf ebay Kleinanzeigen hat mir vor einem halben Jahr (oder so) eine angeblich ungeöffnete Figur von Haruka Nanase verkauft, die in der Vitrine gestanden haben soll.... Tja, was soll ich sagen? Alles Lügen! Der Karton, in dem die Figur kam hat schon übel nach Raucherhaushalt gerochen und leider ist auch die Verpackung gelb vor Nikotin...der Figur - Haru - geht es da nicht anders. Und der stinkt abartig nach Rauch/Nikotin!!! Selbst nach Monaten, die er außerhalb der Vitrine verbracht hat und sogar einem Bad in einer Mischung aus Wasser, Zitronensaft und Essig (Idee und Rezept hab ich auf einer englisch-sprachigen Seite für Figuren entnommen) stinkt diese Figur immer noch bestialisch!
Meine Frage ist nun - hat jemand eine Idee, was man gegen den widerlichen Gestank machen kann?
Was die Verfärbungen und die gesamte Situation der Abzocke angeht - das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, selbst schuld, ich hab draus gelernt und mich damit abgefunden.
ggf. helfen einlagern in Sägespäne
Essen
Kokosmakronen?
Backt ihrer Familie einen Kuchen.
Ist neugierig.
leichter Schneeregen
Kauft Shampoo für seine Freundin
Jagt Deserteure.
90 als Buch und 89 als ebook
Hat leider recht
Wird wahrscheinlich nie einen Golf fahren (scheint die Marke aus Rüsselheim zu mögen).
Deutsche Fans von KPop
Quintessential Quintuplets: Ich hatte das irgendwann schon mal angefangen und war davon sehr angetan. Dann habe ich es auf CR wiedergefunden und die erste Staffel in einem Rutsch geschaut.
Ferner: The Hidden Dungeon only I can enter: Ich mag einfach Fantasy, erste Folge sah schon mal ganz vielversprechend aus.
Denkt darüber nach, sich einen Hund anzuschaffen.
Wurde als Zielscheibe für fliegende Steine missbraucht.
Oberamtsrat (Clausen)
Wegwerfen
Ananas