Beiträge von waltersen
-
-
Wird wegen der vielen Arme für eine Filmproduktion engagiert
-
Ich korrigiere meine Aussage:
Behandelt den gebrochenen Fuß im Krankenhaus in der Notaufnahme.
-
Und muss deshalb in die Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses, wo ...
-
Essen
Strammer Max
-
Traummann / Traumfrau
-
Hallo,
ich habe es wie gesagt, als allgemeines Rätsel aufgefasst und es war auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich die Bildsuche (die wie gesagt erstaunlich gut funktioniert) verwendet habe.
Ich wollte auch niemanden "auf die Füße treten". Sollte ich nochmal an diesem Quizz teilnehmen, werde ich keine Bildsuche verwenden.
-
essen
Guacamole (passt zu den Tacos)
-
Sorry, wie soll ich das sonst rausbekommen? Ich habe von dem Anime noch nie gehört, geschweige denn ihn gesehen. Natürlich könnte ich irgendwelche Anime Datenbanken durchsuchen, aber nur mit einer Jahresangabe?. Das Bild sieht für mich wie eine Kugel (so ähnlich wie ein Palantir aus Herr der Ringe) aus, mit einer Fassung (?), die an Drachenklauen erinnert.
Das Scenario Fantasy passt aber nicht zu der Serie.
Suche mit Wörtern ist eine Katastrophe, aber Suche mit dem Bild klappt super (was mich fast etwas erschreckt, geht so in Richtung Datenschutz, das ist aber off topic).
Ich habe das als allgemeines Rätsel aufgefasst. Wenn Bildersuche "unsportlich" ist und man (frau) den Anime tatsächlich gesehen haben soll (und sich auch noch erinnern kann), nehme ich das gerne zur Kenntnis.
Und hätte ich das mit der Bildersuche nicht geschrieben, sondern nur den Titel, hätte ich einen unverdienten Nerd Bonus bekommen...
-
Hallo,
das Quizz gab mir die Gelegenheit, mich mal mit Bildersuche zu beschäftigen und siehe da (Google is your friend)
https://en.wikipedia.org/wiki/Heroic_Age_(TV_series), 2007 passt auch.
-
Weiß immerhin, dass es ein Periodensystem der Elemente gibt. ;-)
-
Hallo,
eine der (guten Bewertungen) bei Amazon deutete daraufhin. Egal ob BL oder nicht, das Genre als Entscheidungshilfe wäre für mich nicht schlecht.
-
Hallo,
ich hätte noch eine Anregung. Könnte beim nächsten mal das Genre dabei geschrieben werden? Der Manga hörte sich interessant an, aber als ich mal recherchiert habe kam raus, das es Boys Love zu sein scheint. Was bei mir eines meiner beiden "Gibt mir gar nichts" Genres ist. Es würde die Entscheidung für einen Beitritt in die Lesegruppe erleichtern.
-
Möchte auch ein Gigolo sein.
-
essen
Mandelhörnchen
-
Krankenhaus
-
Amerikanischer Bürgerkrieg
-
Hallo,
mir fällt eine Geschichte ein, die mir mal ein Freund erzählt hat.
Er hatte eine Kommilitonin, welche ursprünglich aus Polen kam und also auch polnisch verstand. Diese stand an einer Bushaltestelle, zusammen mit zwei Bauarbeitern aus Polen, die sich auf polnisch über ihren Körperbau unterhielten.
Der Bus kam, alle stiegen ein, sie sagte dann zu den beiden auf polnisch: Mensch Jungs, war ja nett euch zuzuhören. Die Gesichtsfarbe der beiden änderte sich dann schnell.
Moral von der Geschichte: Pass auf über wen du dich in welcher Sprache äußerst...
-
Verheiratet, seit 19 Jahren
-
Hallo,
ich habe meine Lösung per PM geschickt.