Jolly Jumper
Beiträge von waltersen
-
-
Hallo,
nachdem ich nochmal den Anime geschaut habe / den Manga gelesen habe: Ascendance of a bookworm. Light Novel, habe schon die Bände # 6-8 durch und bin bei 9 (Band 3.2).
-
Essen
Heisse Zitrone
-
Wegschmeißen
Zitronenkuchen (https://www.chefkoch.de/rezepte/820481…onenkuchen.html)
-
ist die Farbe der Hoffnung
-
-
Auch wenn ich nicht aus Bayern komme: Essen
Spargel
-
-
Mag Teddybären
-
Mag Grimms Märchen
-
Essen
Vanilleeis mit heißen Himbeeren
-
Also bei uns sind sie sehr engagiert Home Office zu unterstützen. Mann kann auf fast alle EDV Anwendungen zugreifen und ich habe einen richtig guten Bürostuhl für zu Hause bekommen.
-
waren die Krähen frustriert, weil
-
Hilft Ex4mp1e beim Schnee schippen.
-
Mir wurde es von Arbeitskollegen empfohlen (und ja auch ich hatte die Schleim Assoziation).
Bisher bin ich auch zufrieden und gespannt, wie es weitergeht.
-
kalte Telefonanrufe
-
-
-So I am a Spider ... : Warum? Wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. 1 Folge hat mir gefallen.
-Dr. Stone # 2: Warum: Habe bereits Serie 1 geschaut. Wurde von Sohn darauf hingewiesen.
-
HILFE - meine Figur ist versifft
Bevor ich hier ein ganz neues Thema eröffne, versuch ich es erst mal hier im allgemeinen Thread.
Eine unfassbar dumme Sau auf ebay Kleinanzeigen hat mir vor einem halben Jahr (oder so) eine angeblich ungeöffnete Figur von Haruka Nanase verkauft, die in der Vitrine gestanden haben soll.... Tja, was soll ich sagen? Alles Lügen! Der Karton, in dem die Figur kam hat schon übel nach Raucherhaushalt gerochen und leider ist auch die Verpackung gelb vor Nikotin...der Figur - Haru - geht es da nicht anders. Und der stinkt abartig nach Rauch/Nikotin!!! Selbst nach Monaten, die er außerhalb der Vitrine verbracht hat und sogar einem Bad in einer Mischung aus Wasser, Zitronensaft und Essig (Idee und Rezept hab ich auf einer englisch-sprachigen Seite für Figuren entnommen) stinkt diese Figur immer noch bestialisch!
Meine Frage ist nun - hat jemand eine Idee, was man gegen den widerlichen Gestank machen kann?
Was die Verfärbungen und die gesamte Situation der Abzocke angeht - das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, selbst schuld, ich hab draus gelernt und mich damit abgefunden.
ggf. helfen einlagern in Sägespäne
-