Ich mag WhatsApp nicht (mehr), weil es zu Facebook gehört
Cubra Libre oder Mojito?
Ich mag WhatsApp nicht (mehr), weil es zu Facebook gehört
Cubra Libre oder Mojito?
Ich hatte vorgestern eine Telefonkonferenz aus der ich 6 x gekickt wurde (zum Glück nicht von meinen Kollegen, sondern von der Technik). Nervig war es trotzdem.
Mag ich ich eigentlich beides nicht. Aber wenn. dann Äpfel.
Erdbeeren oder Himbeeren?
Essen
Blutwurst
Essen
Bratkartoffeln
@Tassengrund
Genau. Deutschland ist besetzt, steht unter alliierter Fuchtel und es gelten die Grenzen von 1937.
Das ist natürlich nicht ernst gemeint. Es gibt ja die entsprechenden Verträge im Zusammenhang mit der Wiedervereinigung. Das Traurige ist doch, dass es genügend Leute (Stichwort "Reichsbürger") gibt, die so etwas glauben.
Und leider sind das nicht irgendwelche harmlosen Spinner, es gab glaube ich auch welche, die mit Waffen angegriffen haben.
Ja passt,
Thx
Kann geschlossen werden
"Der totale Rausch: Drogen im dritten Reich" und
"the Catacombs: A psychological horror thriller"
Zu dem ersten fällt mir ein: Panzerschokolade.
https://www.welt.de/geschichte/zwe…ystal-Meth.html
Wer denkt, dass Crystal-Meth eine Geschichte der 2000er ist liegt etwas falsch...
Moin,
ich habe ein paar Benachrichtigungen bekommen für gewonnene Awards (Kürbis Suche, Forum 4), aber in meinem Profil finden sie sich nicht wieder.
Thx
Einwohner Pompejis
Butter oder Margarine?
Ich hoffe das sich das bald erledigt. Zeitumstellung schlägt mir auf die Gesundheit und es nervt und scheint ja das Ziel ohnehin nicht zu erreichen.
Sehe das ähnlich. Hin nervt, zurück geht. Meiner Meinung sollte es bei Standardzeit bleiben.
Hab kein Auto, also fahr ich Bus und Bahn. Ich wohne zum Glück in einem Gebiet mit hervorragender Anbindung an die Stadt, in der ich arbeite. Da kann ich mich nicht beschweren. Allerdings wird es schwer, wenn man mal "aufs Land" muss...
Geht mir ähnlich. Außerdem ist in einer Großstadt die Parkplatzsuche nervig. Ich benutze gerne den ÖNV.
Nein.
Dafür habe ich keine Zeit. Wenn ich Informationen zu einem Spiel brauche benutze ich Wikis oder Blogs aber keine Let's plays.
Auch wenn ich es nicht gucke, so kann ich es doch noch halbwegs nachvollziehen, z.B. als Entscheidungshilfe für einen Kauf.
Was ich absolut bescheuert finde sind "reaction videos". Warum so etwas auch nur einen Klick bekommt ist mir echt schleierhaft.
Meine 2 Cent
Hallo,
mich hat Aika zuerst etwas irritiert (bin eher mit "Strike Witches" / "Brave Witches" sozialisiert), aber mir hat er auch gefallen. Nicht wegen der Blickwinkel, sondern eher wegen der Kameradschaft der Akteurinnen.
@Vaterland
Ich fand das Buch besser als den Film. Die beklemmende Stimmung kam im Buch besser rüber.
Girls und Panzer Band 1.
Einkaufswagen
USA (als Schmelztopf für Einwanderer)
Ich finde Mangas sind nicht zu teuer (5-10 Euro) sind schon okay. Bevor man was kauft, gibt es ja diverse Möglichkeiten, sich zu informieren.
Ich lese die FAZ, da kostet eine Zeitung auch schon 3 Euro, Comics sind glaube ich auch nicht viel preiswerter (als Mangas).
Viel zu teuer sind Animes, aber das Thema hatten wir ja schon mal...