Beiträge von Ravyn

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ravyn Dann warst Du wohl im anderen Lager. Ich will mit denen jedenfalls nichts mehr zu tun haben; hat mich zu viel Energie gekostet.

Ich war actually in keinem Lager. Mich hat diese Konkurrenz einfach genervt. Wollte doch nur über Digimon reden. XD

Siehe oberer Post. Habe am Anfang Edens Zero angefangen zu lesen, aber sah einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit FT und da hab ichs abgebrochen. FT einfach reskinned. Ne Danke.

Schade. :( ^^

Ravyn Da wär ich nicht so sicher xD Wenn das die beiden sind, die ich meine, waren sie so lange nett, so lange man nach ihrer Pfeife tanzte; die wurden dann schnell beleidigend und einfach war das Klima dort mega toxisch.

Ich glaube, der ist schon aktiv, ich guck halt nicht wirklich rein, weil ich irgendwie raus bin aus dem aktuellen Digimon.

Ich bin mir extrem sicher. ;)

Ich liebe Erza Scarlet. Fairy Tail habe ich gerne gelesen zu Beginn, aber der Fanservice hats mir verdorben. Ich mein, joa die sind schon hot und AUUUUUUUGA aber die Qualität nahm ab und es ging nur um booba und ass. Wenn ich sowas schauen wollte, dann schaue ich sowas anderswo, aber lasst mein FT in Ruhe >_>

Fairy Tail ist sehr gut.

Schaust du Edens Zero? Ich liebs!

Aber ja, der Fan Service nervt, das war auch eine der meisten Kritikpunkte an Fairy Tail.

Ravyn Ah ja, das kenne ich auch noch - war dort angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.

Ich war eine Weile lang in einem Konkurrenz-Forum, aber zwei der drei Admins sind so psycho, dass ich mich mit zwei, drei weiteren vom Acker gemacht hab. Nebenbei hatte ich mal Fotos und Berichte bei "Digimon-Chronic" beigesteuert, aber für wirkliche Aktivität in den Foren hat es bei mir einfach nicht gereicht ^^"

Das, in dem ich noch auf Discord bin (aber aktiv halt eigentlich nix mehr mach) ist "Digimon Playground" ^^

Ahahaha, wie klein die Welt doch ist. Nachher kennst du noch welche, mit denen ich auch befreundet war?

Ich kenne die beiden Admins von denen du redest. :ugly: Mit denen habe ich auch noch Kontakt. :p Eigentlich sind sie sehr nett.

Ist der Discord Server denn generell aktiv?

I guess ich brauche sowas nicht mehr, ich komme mittlerweile so an die Infos.

ErzaTheLight Hey! Welcome back! Bleib doch mal länger :p

Es gab ja viele, daher ist die Frage welche Du meinst xD

Meine existierte damals primär auf Facebook, inzwischen aber nur noch auf Discord so wirklich, glaube ich.

Ich war damals im Digimon Generation, das existiert heute aber nicht mehr.

Facebook habe ich ja nicht. Bin jetzt in einer auf Discord aktiv. Klein, aber fein.

Damn, was waren das damals für Zeiten. Geile Communities und was hab ich heute? :cookie:

Ravyn Gesehen nicht, aber ich bin nach wie vor in einer Digimon-Community und da krieg ich einiges mit xD

Ah, die gibts noch?

Also Xros Wars habe ich damals jede einzelne Episode kommentiert.

Lilithmon war cool, aber leider war XW generell verschwendetes Potential, wie so oft. Leider. ^^ Aber die OST ist insane!

WarGreymon ist auch absolut geil, aber ja ich bin 2003 im TV auf Frontier gestoßen und habs geliebt und die Staffel ist der Grund weshalb ich später erfahren hab dass es mehr gibt. Hab dann Dynasmon suchen wollen, hatte den Namen Donnomon in Erinnerung. 😂 Danach habe ich alles gesuchtet was Digimon anbelangte. War schon giga krasser Fan.

Oh yes, ein neuer Digimon Anime, hoffentlich catcht es mehr wie Ghost Game. 🙏 Meine Partnerin hatte auch noch nie was mit Digimon am Hut, habe ihr aber auch einiges gezeigt. Es ist möglich sowas im Nachhinein zu mögen.

Machinedramon und MetalSeadramon sind fucking sick. Ich liebe die beiden. Digimon hat generell einfach nur viele geile Designs aber mein Partner ist und bleibt Dynasmon once and forever.

Von den Digimon Filmen muss ich sagen,.. Ich wünschte X Evolution gäbe es als Neuauflage. Die X Digimon sind sowas von geil und halt Alphamon. ✨

Edit: ok gefunden in guter Qualität, gut dass man drüber gesprochen hat 😂🥰

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mega. 😂

Ich tue dann andere Musik rein wie z.B Noosphere oder grad Heavy Metal und dann wird rasiert. So ganz still geht nicht. Ausser beim finalen Boss von Sekiro. Das war der härsteste aller Kämpfe.

Sekiro habe ich mir damals gekauft und wieder verkauft *frust*. Ich habe es vor kurzem nochmal gekauft, werde es dann irgendwann durchzocken. :D

Nice, dann empfehle ich dir die Mod anzuschauen. Ist ja umsonst. Achja, es wird ein neuer Chara erstellt. Ist wirklich genial, war geflasht.

Kaufe mir Spiele auch doppelt.... Oder so Spiele die weniger als 5.- kosten.. Backlog wird grösser!

Wer käuft denn nicht gerne Spiele für 5 Euro? Ich habe gestern erfolgreich widerstanden!

Danke für die Empfehlung. Falls es eines Tages der Fall sein sollte dass ich es spiele, melde ich mich!

Nein nein, bitte fahren sie fort.

Sie haben durchaus mein Interesse geweckt :bigeyes:

Ich biete meine Ausschweifungen nur privat an. :gnihihi: