Beiträge von Ravyn

Ich war auch total gehyped Noctis zu sehen und bin froh das er nach langer Zeit sein Spiel bekommen hat und nicht mit Versus verschwunden ist. Dennoch ist nun das was geschaffen wurde zu Versus irgendwo am rumschwirren... vielleicht bekommen wir es ja doch noch eines Tages.

Ganz ehrlich, weg mit Open World. Dann doch lieber eine lineare Handlung mit geilen Charakteren und einer tollen, emotionalen Story, an die man noch Jahre später denkt. Es ist einfach so. RIP old Noctis. XD Naja, man lernt mit Enttäuschungen umzugehen. :ugly:

FFXVI ? Ha ha ha - Hau ab.

Ach komm, es gab gute Momente. :-P

Thema:

Death Stranding ist wild.
    Geiler nutzloser Threeweeler, bleibt überall hängen und das Auto ist auch nicht besser. Ich stürze ständig in die Schlucht. :traurig: ICH WERDE ES SCHAFFEN!

Ravyn Wie lieb von dir, Dankeschön! Ich kenne das Spiel aber es ist so ewig her und Vulkan hat mir so den Nostalgie Kick gegeben das ich es zu sehr vermisst habe. Ehrlich gesagt kann ich es jetzt viel mehr genießen. Einige Erinnerungen kommen beim Spielen wieder und das nostalgische Feeling macht es ganz besonders. Wirklich schönes Spiel. :lovex: Es freut mich das du das Spiel auch feierst! Wirklich so - Versus war sicher genial gewesen. Ich dachte man kann Lightning und Noctis in einem Spiel sehen und bis heute muss ich noch daran denken, weil es echt cool gewesen wäre. 😅

Hab auch schon mit Alpharius darüber gesprochen. Leider ist Versus XIII ein feuchter Traum für mich, der sich nie erfüllt hat. XD Ich war damals so in XIII drin, dass ich mich so sehr auf Noctis gefreut habe, aber leider ist das Spiel für mich sehr flopp gewesen. Es hätte so gut sein können, aber leider haben wir Camping Simulator bekommen. Noctis ist irgendwie mein Aushängeschild über die Jahre geworden, er ist für mich trotzdem ein cooler Charakter, aber in meinem Kopf spielt sich eine alternative Story ab.

Immerhin haben sich die beiden in Dissidia gefunden.

2d89e06bf0af44844869dc431aebebfc0269bdc4.gifv

Schade das Versus nie rauskam, man kann das Spiel theoretisch immernoch als alternative Story rausbringen abseits der Hauptreihe.

Ahhhhhhhh geil!!! Das freut mich gerade so. XIII ist einfach zu geil, ich hoffe es gefällt dir. ♥️ Und ja, rip Versus. --"

Edit topic

Ich zocke MH Wilds und Death Stranding.

Ich glaube in der Hood haben wir bisher noch niemanden - feel free~ :D

Mal schauen. BW und NRW geht für mich auch easy klar, Problem ist eben immer die Rückfahrt wenn es dann doch später werden würde. x_x Würde mich ungern bei wem einnisten. XD Ich schaue morgen mal meinen Dienstplan, wie der aussieht. :D

:lovex:lich Willkommen im Forum. Ich hoffe du findest was du suchst. Tarantino Filme sind sehr cool und ich kenne kaum jemanden der I saw the Devil mag. Sehr guter Film. 😊👍

Sehr gerne in einem Fantasy-Setting.
    Also etwas in Richtung Elden Ring oder Witcher wäre ganz nice.

puh, nix ist so gut wie Witcher 3... XD

Red Dead Redemption 2 ist zwar kein Fantasy Setting, aber es ist ein Spiel welches mich sehr beeindruckt hat und direkt unter Witcher 3 zu meinen Favoriten gehört. Die Empfehlung von meiner Seite aus!
    Final Fantasy 16
    Gothic, Gothic II (älter, aber extrem gut)
    Ghost of Tsushima
    Horizon Zero Dawn
    Kingdom Come Deliverance
    Greedfall
    Assassins Creed z.B. Origins, Odyssey, Shadows

vllt. noch andere:
    Xenoblade Chronicles
    Mass Effect Trioligie
    TES Skyrim
    Dragon Age
    God of War
    The Last of Us
    Days Gone
    Cyberpunk 2077
    Vampyr
    Octopath Traveler
    Monster Hunter Stories

Ähnliches wie Elden Ring kann ich z.B. Lies of P empfehlen und Black Myth Wukong. Letzteres fand ich nicht soo schwer.

Alles gespielt, alles Ravy approved.

Passend zu mir:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

/achtung kontrovers