Fällt mir gerade nicht ein, wenn überhaupt dann irgendein Mädel wie Asuna aus SAO. Asuna hat schon Kirito daher sage ich auch "wie Asuna". Ich zocke gerne, ich hoffe immer dass ich so ein Mädchen finde, das gerne mit mir zusammen zockt und manche gemeinsamen Hobbys besitzen. Ach wird sicher noch was dauern.
Beiträge von dollparadiesde
-
-
Schaue gerade alte Animes an, die zwar älter als mein Alter aber doch klassisch ist. Also "Wolf's Rain" und "Cowboy Bebop". Die BGMs von beiden Animes stammen von Kanno Yoko. Finde zuerst die Musik sehr schön und dann habe Interesse an diesen alten Animes. Spolier wollte ich hier nicht machen.
-
Ich habe zuletzt "100 yen no koi" angeschaut. "100 yen no koi" bedeutet etwa Liebe was nur 100 Yen wert ist. Netabare also Spoiler wollte ich hier nicht gerne machen das sollte jeder wer Interesse hat einmal selber anschauen. Ich sage mal so es ist Japanische Version von "Rocky", aber nicht unbedingt mit einem besten Ende, aber mit genug Hoffnung.
Ich schaue sonst nicht viel Japanische Filme, besonders die aus Manga oder Anime verfilmt sind. Ich weiß es gibt auch viele gute. Ich bin froh dass ich so einen Film kennengelernt habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja. Shogun 2 habe ich ebenfalls gestern genommen, aber verschiedene DLCs sind noch zu bezahlen. Ich habe nur Fall of Sumurai erworben. Ich schaue ob ich Total war Attila erwerben sollte.
-
Fast 10 Jahre von dem letzten Beitrag...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe zum ersten Anhören echt Gänsehaut gekriegt.
-
Musik von Kanno Yuko finde ich sehr schön aber die Musik von Kajiura Yuki finde ich schöner, einfach eine Geschmackssache. Kalafina, SAO usw. Die Flütestimme, wie Kajiura Yuki komponiert hat ist einfach Klasse.
-
Gut dass in Deutschland soviele Kalafina Fans gibt. Ja das Trio ist leider inzwischen aufgelöst. Yuki Kajiura hat sich auch selbstständig gemacht. Frage ist ob es jemals noch gelingt die Live von Kalafina zu sehen. Kalafina ist wegen Yuki Kajiura zum Erfolg geworden auch wegen Yuki Kajiura.... Mein Lieblingslied ist Alleluia.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich höre zuletzt gerne die Lieder von Aimer.
Das beste von ihr sollte 夜行列車 ~nothing to lose~
https://www.youtube.com/watch?v=mw9abYUxEwg
Das erinnert mich irgendwie an Don't Stop Believin' von Journey.
-
Mein erstes Wort von Japanisch ist wohl Arigatou. Aber mein Lieblingswort sollte "daijyoubu" sein, was bedeutet "alles wird gut sein" o. ä.
-
Warhammer 2 und verschiedene DLCs hat glaube ich schon zusammen über 40 € gekostet. Macht immer noch Spaß aber dauert manchmal zu lang mit einem Schlacht...