Beiträge von dollparadiesde

Ich habe zuletzt "100 yen no koi" angeschaut. "100 yen no koi" bedeutet etwa Liebe was nur 100 Yen wert ist. Netabare also Spoiler wollte ich hier nicht gerne machen das sollte jeder wer Interesse hat einmal selber anschauen. Ich sage mal so es ist Japanische Version von "Rocky", aber nicht unbedingt mit einem besten Ende, aber mit genug Hoffnung.

Ich schaue sonst nicht viel Japanische Filme, besonders die aus Manga oder Anime verfilmt sind. Ich weiß es gibt auch viele gute. Ich bin froh dass ich so einen Film kennengelernt habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fast 10 Jahre von dem letzten Beitrag...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe zum ersten Anhören echt Gänsehaut gekriegt.

Gut dass in Deutschland soviele Kalafina Fans gibt. Ja das Trio ist leider inzwischen aufgelöst. Yuki Kajiura hat sich auch selbstständig gemacht. Frage ist ob es jemals noch gelingt die Live von Kalafina zu sehen. Kalafina ist wegen Yuki Kajiura zum Erfolg geworden auch wegen Yuki Kajiura.... Mein Lieblingslied ist Alleluia.