Beiträge von Salvo

0% ... als Mann noch nie welche getragen. Glaube auch, dass sie unbequem sind... oder? :D Und bei Frauen achte ich eigentlich nie auf die Füße. Mir fällt das Schuhwerk beim anderen Geschlecht eigentlich immer nur auf, wenn es ein knalle rotes Modell ist oder Converse Chucks sind. Keine Ahnung warum.

Zu wieviel Prozent magst du diesen Smiley? ---> :cat:

Koi Kaze

Erscheinungsjahr: 2004

Genre: Drama
    Laufzeit je Folge: ca. 23 min
    Episoden: 13

Regisseur: Takahiro Omori
    Drehbuch: Noboru Takagi
    Geschichte: Motoi Yoshida
    Produzent: A.C.G.T.
    Ausstrahlung: TV Asahi

Bitte immer eine Inhaltsangabe zu entsprechender Serie hinzufügen. Danke :]

Zitat

Koushirou hat die Orientierung in seinem Leben verloren. Seine Freundin hat gerade mit ihm Schluss gemacht und sein Job bei einer Partnervermittlung ödet ihn an. Auf der Heimfahrt vom Büro begegnet er im Zug einer Schülerin, zu der er eine merkwürdige Verbindung spürt. Am nächsten Tag trifft er sie vor dem Büroeingang wieder; in einem Vergnügungspark kommen die beiden ins Gespräch - und dem Mädchen gelingt es den so viel älteren und dennoch in Tränen aufgelösten Mann zu trösten: Auch sie hat gerade ihre Liebe verloren. Kurz darauf haben beide einen Termin - und zu ihrer Überraschung mit demselben Mann, nämlich Koushiros Vater. Denn dieses Mädchen ist Koushiros zwölf Jahre jüngere Schwester Nanoka, die all die Jahre bei ihrer geschiedenen Mutter gelebt hatte, nun aber eine Oberschule in der Nähe der Wohnung ihres Vaters besuchen wird und deshalb bei diesem und Koushiro wohnen wird.
    Nanoka hatte sich immer danach gesehnt, ihren großen Bruder wiederzusehen - doch mit welcher Einstellung werden die beiden einander nach dieser langen Zeit begegnen?
    (via anisearch )

Review:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist also die Band, die für den Ending Song von Ano Hana veranwortlich sind? Wenn man die Musik in den videos miteinander vergleicht, klingt alles sehr unterschiedlich. Also nicht, als käme es von der gleichen Band. Aber in den ganzen Jahren seit Bandgründung ändert man ja hin und wieder mal den Stil, gerade im Pop Bereich ist das ja Gang und Gebe. ^^
    Der erste Song macht zumindest irgendwie Laune von der Melodie, aber das Video hat mich ja dermaßen zum Grinsen gebracht :D :D :D Vollkommen übertrieben und alles total gekünstelt, aber irgendwie geil :D Mir gefällts, hehe! Die beiden letzten Lieder sind aber auch gut. Ich werd mal mehr davon hören. Guter Tipp.

Dass die Liste zu 1/3 aus Ghibli Filmen besteht, war ja irgendwie klar :D
    Doch selbst, wenn die Ghibli Filme alle sehr genial sind, hätte man auch ein wenig mehr Abwechslung hineinbringen können. Ich denke da an: "Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang", "The Place Promised in our Early Days", "5 Centimeters Per Second" oder "Summer Wars".
    Das sind auch Filme, die man wunderbar jemandem zeigen kann, der nichts mit Animes am Hut hat.

Der Anfang.... :ugly:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D Darkest Hour!

Haha, nach der neuesten 6ten Folge, weiß man jetzt auch endlich, warum die Hasen im Intro über den Pflanzensprößling springen. ^^

Batman hilft!

"Eine gute Lektion Robin. Gehe nie ohne Zweitschlüssel aus dem Haus." :D :D :D

Wahrscheinlich werden noch ein paar Spiele rauskommen (halt der Rest, der noch in der Mache sein wird), doch es wird bestimmt nicht lange dauern, dann wird die Produktion der Wii-Spiele eingestellt werden. Man konzentriert sich dann eben auf die neue Generation, was ja nur logisch ist ^^
    Schon rausgekommene Wii-Spiele wirst du dann aber wahrscheinlich günstiger bekommen, da die Händler umrüsten werden. Die werden dann OOP gehen.

Den Classic Controller würde ich dir empfehlen, wenn du auch Spiele auf der Virtual Console spielen willst. Sprich alte SNES oder NES Klassiker! Da lohnt sich der Kauf definitiv. Es gibt zwar auch einige Wii-Spiele, die die "normalen" Controller unterstützen, doch lohnt sich das für die wenigen nicht ganz, meiner Meinung nach.
    Wenn du günstig an Gamecube Controller rankommst, kannst du auch die benutzen. Es ist nur eine persönliche Frage, mit welchem du besser zurecht kommst und welcher bei dir besser in der Hand liegt. Ich finde den Classic Controller persönlich besser und würde den nehmen. Allein schon vom Design her :D
    Aber schau mal, ob du die gebraucht günstig bekommst. Da sparst du meist ein paar Euro, und kannst die in andere Spiele investieren.

Was den Kauf einer Wii anbetrifft. Man sollte erst einmal beachten, dass Monochan die Konsole zum Geburtstag geschenkt bekommen hat! Ich würde mich darüber auch freuen. :)
    Und davon mal abgesehen. es ist doch nicht so schlimm, wenn man sich jetzt eine Wii holt. Die Controller kann man weiterbenutzen, sowie die Spiele, die man sich jetzt kauft. Die Wii-U ist ja abwärtskompatibel. Komplett rausgeschmissen ist das Geld also nicht. Ich bezweifle eh, dass jeder am Releasetag der Wii-U die Kaufhäuser einrennt, um eine zu kaufen (solange man kein Gamenerd ist, der alles sofort haben muss). Da warten kühle Köpfe auf Weihnachten, wo Nintendo die Preise runtersetzt, man einen besseren Überblick über das Gamesangebot hat und zockt in Ruhe das Jahr noch auf der "alten" Wii.

Die besten Zeiten sind leider vorbei... :(
    War in der achten Klasse, als das Album Issues draußen war, riiiiesen Fan :D Ich habe alle Alben rauf und runtergehört. Am Besten ist immer noch das zweite, meiner Meinung nach, Life Is Peachy, wobei mir alle Alben bis Issues wunderbar gefallen. Ich war sogar in Berlin auf einem Konzert, was auch gleichzeitig mein erstes war. Und ich liiiiebe einfach den Bass von Fieldy!!! Ein genialer Bassist.
    Wer mal eine richtig geile Perfomance von KoRn in Originalbesetzung sehen will, schaut hier (bei youtube gehen die Vids nicht): http://fliiby.com/file/463848/hms1usv7b7.html

Aber danach ging es irgendwie bergab. Head hat die Band verlassen, die Band hat ständig neue Synthie-Electro einlagen in den Sound reingeschmissen und irgendwie war das dann alles nur noch eine verworrene Soundbarrikade... Ich mag zwar auch solche Elektroeinflüsse wie bei Enter Shikari gerne, aber bei Korn war das alles irgendwie zu aufgesetzt und zu Wir-wollen-einen-neuen-Sound...
    Dann verließ auch noch David Sylveria die Band und das wars dann entgültig... Drummer weg, Gitarrist weg. Und dann einfach mit tausend Leuten in Pferdemasken die eigentliche Band ersetzen??? Ich fands richtig übertrieben, als sie eine zeitlang mit zwei Drummern gespielt haben...
    Das neue Album hingegen ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Es klingt mehr nach den alten Korn, auch wenn neuere Einflüsse mit drinnen sind. Zumindest haben sie jetzt einen festen Drummer und machen keine großen Experimente mehr. Live sind sie aber leider nicht mehr auf der Höhe wie vor 10 Jahren.
    Trotzdem: KoRn haben immer einen Platz in meinem Musikherzen :D

:ugly: FIGHT!