Also ich würde es schon gerne lernen, aber habe damit extrem große Schwierigkeiten.
Habe es schon ein paar Mal versucht, aber mehr als Konichiwa krieg ich nicht hin.
Beiträge von Shinichi_Kudo20
-
-
Das ich heute ein großer Anime Fan bin, verdanke ich wohl einzig meiner Oma.
Sie hat damals immer auf mich aufgepasst, als ich aus der Schule gekommen bin. Und das ich sie bei ihrer Hausarbeit nicht groß störe, hat sie mich erstmal vor dem Fernseher gesetzt und somit habe ich dann die Animes auf RTL 2 geschaut.
Es war schon eine richtig schöne Zeit gewesen. Da gab es z.b noch Vampy. Kennt das heute überhaupt noch wer? :D -
Zur Zeit spiele ich Rise of the Tomb Raider, Tekken 7 und Ni No Kuni Remastered.
Alles auf PC. :) -
So da ich hier auch ganz neu bin, stelle ich mich einmal vor. ^^
Ich bin der Shinichi und bin 31 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Animes schauen, zocken, mit Freunden was unternehmen und ich höre gern Musik.Ich gehöre auch zu den Leuten, die mit der guten alten RTL 2 Anime Zeit aufgewachsen sind.
Dadurch bin ich auch erst zu den Animes gekommen und bin bis heute ein leidenschaftlicher Anime Fan. :)
Wenn es euch interessiert was ich momentan für Animes schaue. Zur Zeit schaue ich Dragon Ball Z, Detektiv Conan und Sailor Moon: Crystal
Dann sage ich mal, auf ein gutes Miteinander. ^^
Wer fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. 8) -
Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, weil ich das hier alles sehr Informativ fand und ich gerne auch noch etwas dazu schreiben möchte.
Bei mir ist das alles sehr kompliziert, was das Thema Anime angeht.
So genau weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, also versuche ich es einmal. ^^
Bei mir geht es darum, das ich mich seit meiner Kindheit nur in Anime Charaktere verliebe. Damals habe ich mir nie groß Gedanken darüber gemacht ob es normal sei oder nicht. Ich habe einfach damit gelebt und gut ist.
Allerdings wurde es die Jahre danach immer schlimmer. Mit 13-14 begann ich auch sexuell etwas für diese Anime Charaktere zu empfinden. Ich wusste einfach nicht wieso, aber habe zu dem Zeitpunkt auch noch nicht groß darüber nachgedacht. Ich habe es eine sehr lange Zeit auch Geheim gehalten, weil ich mich auch geschämt habe. Ich habe es damals nie jemanden erzählt. Aus Angst das deine Freunde dich auslachen und nichts mehr mit dir zu tun haben möchten.Aber seit ca. einen Jahr fing ich damit an, offen damit zu Leben. Ich habe es meine Freunde gebeichtet sage ich mal und sie haben das auch alle akzeptiert. Es hat mich total überrascht und war damit auch sehr erleichtert gewesen.
Aber dennoch frage ich mich die ganzen Jahre, wieso es bei mir so ist?
Ich kann mich in so viele Anime Charaktere verlieben. Dabei geht es auch in die Loli, Shota Richtung. Allerdings auch in normale erwachsene Charaktere oder auch Furrys.Im realen Leben hingegen, habe ich solche Empfindungen einfach nicht. Und auch der Gedanke mit einer realen Person Sex zu haben, ekelt mich auch total an.
Ich habe schon so oft versucht, eine Antwort darauf zu finden. Allerdings immer ohne Erfolg.
Viele meinten es sei im Kindesalter oder als Teenie noch normal. Aber ich bin schon lange Erwachsen und aus diesem Alter raus.Deswegen habe ich etwas Hoffnung, das mir hier vielleicht jemand helfen könnte eine Antwort darauf zu finden.
Auch, weil es manchmal echt schwierig für mich ist. Gerade wenn man auch im Internet unterwegs ist und Leute z.b zufällig sehen, wenn man z.b mal irgendwo ein Loli Bild z.b geliked hat. Man wird einfach sofort als Pädophiler hingestellt, ohne das es hinterfragt wird.
Ich selbst sehe mich einfach nicht als Pädophiler. Da es nur auf Anime Charaktere beschränkt ist und ich im realen solche Empfinden nicht habe, weder zu Kinder noch zu Erwachsene, kann ich deswegen noch gut mit Leben.
Doch es ist schwer mit Leuten darüber zu reden, die diese Meinung sofort von dir bilden. Und man fühlt sich einfach Hilflos in diesen Moment. :(
Aber gut, bevor es hier ein ganzer Roman wird, belasse ich es erstmal dabei.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfreichen Antworten. :)