Beiträge von Sphiny-Taubsi
-
-
-
448
Ich versteh leider noch nicht so ganz das Prinzip... 😅 Was bedeutete das mit dem Award und ausrüsten?
-
Orochimaru (Naruto)
u
-
447
Ich habe mir gerade einen Cookie über den Itemshop gekauft. Was genau mache ich jetzt damit?
-
447
Guten Morgen
-
-
-
Uraraka Ochako
o
-
Dankeschön erstmal. 😁
Ich kannte die Mangaka zwar schon, aber bei einigen Mangas war ich mir nicht so sicher, ob sich da der Kauf lohnt. Wenn du sie mir aber empfiehlst, werde ich da nochmal genauer nachlesen! Danke!
-
Dankeschön erstmal!
Mir gefällt die Story bis jetzt auch schon sehr gut. Ich hab zwar erst das erste Schloss geschafft und danach halt noch ein paar Stunden, aber die Geschichte ist nicht (wie öfters in Spielen der Fall) flach. Ich finde es auch gut, dass sie so ausführlich erzählt wird. Nur manchmal frage ich mich, ob das jetzt wirklich nötig war, alles dreimal zu erklären. XD
Jedenfalls werde ich erstmal dranbleiben. Es schadet ja nicht, weiterzuspielen.
Das mit FFVII habe ich mir schon gedacht, weil ich auch im Internet nichts über ein anderes Item gefunden habe. Nur dachte ich, dass man die Esper schon vor dem Abschluss aller Kampfberichte bekommt...
Zählen eigentlich die Waffen, die man Gegnern klauen muss auch zu denen, um die Kampfberichte abschließen zu können? Oder nur die, die man im regulären Verlauf erhalten kann?
Denn dann wäre es mir beim ersten Durschspielen eh nicht mehr möglich, weil ich eine Waffe für Arith verpasst habe.
Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich schnell meine Geschicklichkeit mit den Waffen auf 100% Leveln kann?
Liebe Grüße
Sphiny-Taubsi
-
-
Hey, Dankeschön erstmal!
Leider kenne ich auch diesen Manga/Film schon. Ich habe ihn aber noch nie gelesen/gesehen, weil mich der Artstyle absolut nich anspricht. Für mich stehen die Zeichnung zwar meist an zweiter Stelle, aber leider mag ich diese gar nicht. 😅
I hear the sunspot ist auf jeden Fall schon soo lange vorgemerkt. Den wollte ich auch unbedingt bald mal lesen.
Trotzdem Dankeschön!
-
-
-
-
-
-
-