Beiträge von Sphiny-Taubsi
-
-
561
Ja, bin neu hier. Vor einer Stunde ca. angemeldet.
-
Inosuke (Demon Slayer)
e
-
-
-
Dankeschön!
-
-
Licht aus
Ich möchte Final Fantasy 7 Remake spielen.
-
-
Das mit den Partnern ist mir auch schon aufgefallen. Leider werden sie wohl nicht so aktiv im Kapmf helfen dürfen, wie es in den früheren Teilen war.
Sticker Star und Color Splash mag ich auch, aber ich würde mich eher drüber freuen, wenn sie etwas sparsamer mit diesen besonderen Kämpfen wären. Gegen diese „Scheibe“ habe ich nichts, Hauptsache es gibt wieder richtige Kämpfe.
Dafür fand ich das Einfärben in Color Splash richtig toll. Das war eine etwas andere Art von „Sammelaufgabe“. ^^
Ich bin eigentlich immer gehyped und ich freue mich schon riesig auf das Games, auch wenn es vielleicht nicht ganz so super wie die ersten werden sollte.
Die Faltgegener sehen sehr interesaant aus und ich finde auch Olly und Olivia super., auch wenn ich ein wenig hoffe, dass sie ein bisschen mehr ist außer Navi, auch wenn ich die kleine Fee mag! ^^
Ja, das stimmt. Gerade der Shy-Guy-Basar hat es mir echt angetan. Das sah richtig toll gestaltet aus. Ich hoffe, dass das ein weites Gebiet zum Erkunden wird, genauso wie die Wüste.
-
Dankeschön!
Ich habe den Anime geschaut, aber auch den Manga bis zu dem Zeitpunkt gelesen, an dem der Anime aufhört. Ich bin so, ich muss erst den Anime gesehen haben, hervor ich den Manga lese.
Ich finde Anime und Manga sind sehr nahe beieinander. Meistens lässt der Anime ja einiges aus dem Manga weg oder der Manga geht schneller voran, als man im Anime das Gefül hat. Aber hier find ich, dass das Studio echt richtig gute Arbeit geleistet hat.
Auch wenn ich die CGI Sczenen, die manchmal kamen, nicht wirklich gemocht habe.. Bin nicht so der Fan von CGI
Ich finde Realferfilmungen auch meistens nicht so gut bis wirklich schlecht, trotzdem muss ich sie mir jedes Mal anschauen.
Kennst du schon den Realfilm von Fullmetal Alchemist? Den fand ich sogar sehr gut.
Aber der Film von The Promised Neverland sah auch schön aus, auch wenn mich immernoch diese Altersunterschide verwirren...
Die älteste Schuapielerin ist ja schon 20, glaube ich und der jüngste erst 14.
Zudem sind die drei im Film ja schon sechzehn Jahre alt.
Grüße
Sphiny-Taubsi
-
Hey,
Ja, eigentlich schon, ich habe es zu spät bemerkt, sollte eigentlich Shiny-Taubsi heißen. Ich wurde auch schon von einem Admin gefragt, ob ich es ändern möchte, aber ich habe mich dagegen entschieden. Ich finde es so mega witzig.
-
Hey,
gestern kam ja ganz plötzlich ein Trailer zu dem neuen Papier Mario. Nintendo hat sich entschlossen, einfach mal so ganz random einen rauszuhauen.
Und ich war Mega gehyped!
Ich habe ja extrem gehofft, dass Nintendo dieses Jahr ein neues Paper Mario oder zumindest das Remake zu Paper Mario 2 ankündigt und da kommt plötzlich der Trailer zu einem ganz neuen Spiel.
Der erste Eindruck war gut, sehr gut sogar. Nachdem Paper Mario Sticker Star und Paper Mario Color Splash eine andere Richtung eingeschlagen haben, als ihre Vorgänger, habe ich gehofft, dass ein bisschen mehr RPG in diesem Spiel zurückkehrt. Also Fähigkeiten und Erfahrungspunkte und sowas alles.
Aber der erste Trailer hat mich schon vollstens überzeugt. Ich finde es mega, dass sie Origami als Thema haben, das passt einfach so perfekt! Und das neue Kampfsytem scheint auch richtig spannend zu werden mit Scheibe, die man drehen muss, um die Gegener richtig aufzustellen. Auch die Zuschauer, die bei den Kämpfen sitzen, sind wirklich toll. Ich hoffe darauf, dass Nintendo sie gut eingebaut hat und sie eine wichtige Rolle in den Kämpfen spielen.
Zudem scheint es (Zumindest war davon nichts im Trailer zu sehen), dass es keine Weltenkarte mehr gibt und die einzelnen Gebiete richtig, richtig groß sind.
Und dann kommt es schon am 17.07.2020 raus! Das ist gar nicht mehr lange hin und ich kann es kaum abwarten!
Wie fandet ihr den ersten Trailer und habt Ihr vielleicht ein paar Kleinigkeiten entdeckt, die darin verbogen waren?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Grüße
Sphiny-Taubsi
-
Oh...
Das wird schwer...
-
Ich hab auch gerade die Like-Funktion entdeckt...
Jup, Smiley sind was tolles, auch wenn ich mich manchmal frage: „kann man das überhaupt noch lesen, wenn du da so viel hinklatscht... ?“
-
Verstehe, klingt cool. Auch wenn ich kein TS habe und mich damit auch so gut wie gar nicht auskenne.
Muss mal sehen, ob ich es am 30. schaffe. Aber ich denke schon, dass ich mal vorbeischauen werde. Muss mir nur TS mal runterladen.
PS: Ich mag diese Smileys echt!
-
Dankeschön.
Ja, ich find den Namen auch witzig. So viele Taubsis, wie man in Pokeom Go bekommen hat, muss es jetzt auch mal ein Shiny sein.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich eigentlich nie mit sooo extrem vielen zugespammt wurde.
Hm, was ist denn dieser TS Stammtisch?
-
Eine direkte Band höre ich bei Japanischer Musik eigentlich. Gruppen mag ich eher von koreanischer Musik her.
Aber ich höre mich oft stundenlang die Openings von Animes an. Besonders schön finde ich die Openings von BNHA. Da ist aber auch das zweite (Ich glaube es war das zweite, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jedenfalls den Namen Dakara Hitori Janai) Ending auch echt Mega. Litte Glee Monsters (Die Gruppe dieses Songs) hat aber auch viele schöne Lieder.
Da ich ja sowieso ein Fangirl bin was Shonen-an angeht, höre ich hier auch viele Opendings oder Endings.
Ansonsten magisch auch noch das erste Ending von Attack on Tita.
-
Hey, ich bin zwar auch erst seit ein paar Minuten angemeldet, aber ich dachte mir so warum nicht begrüßen?
Ich muss dir recht geben, sich selbst zu Beschreiben oder vorzustellen ist echt schrecklich.
man fühlt sich wie in einem Bewerbungsgespräch, wie du schon geschrieben hast,
Ich liebe ber auch The Promised Neverland! Ich bin so auf die zweite Staffel gespannt und auch den Realfilm! Am interessantesten daran fand ich irgendwie die Altersunterschiede der Schauspieler...
Ich hoffe auch, dass wir zwei hier richtig im Forum ankommen und wüsche dir noch einen schönen Abend!
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen!
Ich liebe Anime und Manga (Wer hätt’s gedacht!?
) und ich lese auch sehr gerne. Bücher aber auch Fanfictions und ähnliches. Ich bin auch viel auf Printeres unterwegs und könnte mir die ganze Zeit die tollen Kunstwerke ansehen!
Ich bin aufgeschlossen für Gespräche und neue Bekannte, also schreibt mich ruhig an!
Mehr fällt mir gerade im Moment nicht ein, das muss also für die Vorstellung erstmal reichen.
Aber ich werde mich gleich mal im Forum umschauen und mit dem Plaudern anfangen!
Grüße
Shiny-Taubsi