Nein, aber ich wollte den Mercedes Stern stehlen - hach die Jugend
Hast du schonmal satanische Rituale durchgeführt oder gleichwertige Gebete gesprochen?
Nein, aber ich wollte den Mercedes Stern stehlen - hach die Jugend
Hast du schonmal satanische Rituale durchgeführt oder gleichwertige Gebete gesprochen?
Kernseife
Granit oder Schiefer?
Falsches Spiel, aber ok ... Auto
Hast du schonmal geschafft bis an das andere Ende eines Sees zu schwimmen? (Da die Frage noch offen steht)
702
So, Pause ... mal bisschen raus gehen
Ich werde das jetzt einfach mal alles unterteilen...
Übergewicht war für mich immer ein großer Grund, jemanden für mich (!) nicht attraktiv zu finden. Hm, ja... das hat sich aber wohl geändert xD denn mein jetztiger Freund ist übergewichtig, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht. Es passt halt bei ihm sonst so viel anderes, da ist das wirklich zweitrangig. Wichtig ist mir nur, dass es ihn nicht gesundheitlich groß beeinträchtigt. Dann hört der Spaß für mich auf :o und dann muss man was dagegen tun.
Anmachsprüche sind eins der schlimmsten Dinge, die ein der Gegenpart machen kann. Dieses dumme hirnlose Gesabbel kann ich ja so gar nicht leiden. Das wirft gleich schon dieses Klischee in den Raum. Nach dem Motto: Wenn es nicht ich bin, ist es die nächste 5 Meter weiter.
Selbstdarstellung - und ach wie toll derjenige doch ist und alle anderen neben ihm verblassen. Diese Prahlerei (auch wenn man tatsächlich was gut kann) steht mir sowas von aus dem Hals raus. Und ja, ich bin durch meinen Exmann vorbelastet und will sowas nicht mehr wieder.
Rauchen, Saufen, Drogenkosum - mehr muss man nicht dazu sagen. Wenn man Leute aus dem direkten Umfeld kennt/kannte, weiss man das man so etwas bei dem eigenen Partner, mit dem man vielleicht eine Familie gründen will, nicht möchte.
Glatze geht für mich gar nicht - mehr muss man da nicht sagen. (Ja mein Freund hat lange glatte Haare und ich find das scharf)
Ungepflegt bzw. Schweiß - Es sticht ein unangenehmer Geruch in der Nase, ein Kerl der versucht auf dich zuzugehen, ist total lieb und nett aber stinkt wie ein Iltis, da ist der erste Eindruck ja sowas von zerstört. Nein Danke! Natürlich nicht zu verwechseln, wenn Männe brav gearbeitet hat und dann dadurch zum Stinken kommt - das ist was völlig anders.
Abneigung gegen Tiere oder Natur - den schau ich nicht mal peripher an.
Ja, danach war ich aber tot xD
Hast du schonmal geschafft bis an das andere Ende eines Sees zu schwimmen?
Bett <3 es geht doch nichts übers Bett
Wiese oder Sand?
omg Nein xD
Hast du schonmal jemanden geschlagen / geohrfeigt?
Ja, Sekundeschlaf :(
Hast du schonmal etwas gegessen, was eklig war?
Nein
Bist du im Unterricht schonmal eingeschlafen?
Gesund
Rot
Fisch oder Fleisch?
Umwelt
Katze
Tokyo oder Kyoto?