Beiträge von Shikari
-
-
Regen
Frühling oder Herbst?
-
-
Arbeit
-
Feuerbändiger
Wasser mit oder ohne Sprudel?
-
647
Frikadellen Power :D
-
Lustlos und hungrig...
Eigentlich wartet Sport auf mich und danach die Nähmaschine - aber ich WIIILL grad nicht
-
647
Weil die viel besser schmeckt
-
647
Versteh die Reihenfolge ned, aber gut..
-
645
Ist auch für die Frikadelle
-
Nächstes Jahr gehts 2-3 Wochen nach Japan. Kurz vorher (Anfang nächsten Jahres) wird die Sprache und einem Online Kurs (ja ich hab schon einen tollen gefunden) mit einem Freund, der mitfliegt, gelernt. Dabei gehts nicht nur um die Sprache sondern auch um die verschiedenen Schriftzeichen. Kann dort ja nicht jeder, oder eher nur die wenigstens Englisch und von daher ist das bestimmt sinnvoll gleich alles zu lernen. Ist natürlich auch toll, wenn man das meiste versteht, und dann tatsächlich versucht einen Anime komplett ohne Untertitel zu schauen.
Ich denke auch, sobald man eine Sprache einigermaßen gelernt hat, macht es Sinn, wenn das Gelernte nicht in Vergessenheit gerät. Und man sich fit hält durch Artikel oder Zeitung lesen, Anime komplett auf japanisch schauen oder tatsächlich eine Freundschaft zu jemanden aufbaut, mit dem man sich in der Sprache unterhalten kann.
-
647
Da wurde jetzt aber eine ganze Zahl übergangen :o
-
Schwieriges Thema.
Jeder hat eine andere Sicht der Dinge. Ursprünglich fühle ich mich sexuell eher zu den älteren Männern hingezogen.. dabei gibt es aber keine bestimmte Alterzahl, das ist eine Gefühlssache. Zumindest dachte ich das immer. Das sich meine letzten Partner aber immer soweit geändert haben, das sie jünger sind, hat sich meine Präferenz ganz leise in die andere Richtung geschlichen. Einer der Letzten war sogar 8 Jahre jünger als ich. Natürlich hat das nicht gehalten :D aber auch jetzt in meiner bald 3 jährigen Beziehung ist er 3-4 Jahre jünger. Es ist immer das geistige Alter ausschlaggebend und ich denke, es sollte kein Mindest oder Maximalalter im Vorfeld bestimmt werden. Es ergibt sich, wie es sich ergibt. Wo die Liebe eben hinfällt ;) und WENN man dabei auch hinfällt - man lernt im Leben immer wieder dazu.
-
-
Dauer
-
Serie
-
Verwirrung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lachen
-
Ja, mehrmals - voll lecker!
Hast du schonmal etwas von anderen kaputt gemacht?