Nico Robin aus One Piece.
Darkness aus Konosuba.
Oder Mikasa aus Attack on Titan.
Eine dieser drei Damen wäre wohl die perfekte Frau.^^
Nico Robin aus One Piece.
Darkness aus Konosuba.
Oder Mikasa aus Attack on Titan.
Eine dieser drei Damen wäre wohl die perfekte Frau.^^
Verdammte Wespen, wenn ich etwas am meisten hasse dann diese Ausgeburten der Hölle.
Dieses Jahr ist es wieder furchtbar, immer welche im Bad und da sie scheinbar geschwächt sind fliegen sie nicht sondern krabbeln da im Ninjamodus rum.
Habe jetzt die Lücke vom Rollokasten mal zugeklebt kann sein das die ein Nest haben da das Rollo nicht mehr runterkommt.
Bin ich froh wenn deren Lebenspanne demnächst rum ist, dann erstmal wieder ruhe bis nächstes Jahr.
Wobei ich selbst schon miterlebt habe, dass sich Arbeitgeber gerne dann auch darauf ausruhen aka "sei doch froh, dass du den Mindestlohn bekommst", wobei dir eigentlich alleine von deiner Leistung (nicht von deiner Qualifikation) mehr zustehen sollte.
Aber würde es nicht den Mindestlohn geben würden sie dir wahrscheinlich noch weniger bezahlen.^^
Ich habe diese Tricksereien auch schon erlebt, es ist einfach nur traurig wie es in der Arbeitswelt zugeht.
Gibt definitiv zu viele Jobs wo man weniger bekommt als man sollte, gerade körperlich belastende Jobs sollten besser bezahlt sein, gibt genug Menschen die sich da verletzt haben und nichts mehr können und dann mit einem Hungerlohn abgespeist werden.
Mindestlohn ist eine gute Sache denke ich, Unternehmen müssen dazu gezwungen werden ihre Arbeiter zu bezahlen, die würden sich doch alle drücken wenn es darum geht die Menschen die dafür sorgen das deren Betrieb am laufen bleibt, vernünftigen Lohn zu bezahlen.
Zeitarbeit, würde ich nie machen und ich kann auch nur von diesen ganzen schmierigen Personalagenturen abraten, das sind die reinsten Sklavenvermittlungen und wenn du einen Drecksjob von denen ablehnst drohen die dir manchmal sogar das dem Arbeitsamt zu melden, spreche aus Erfahrung, ganz lächerliche Gestalten die arbeiten.
Zukunftsängste habe ich so direkt jetzt nicht, ich hoffe sowieso das ich mit 60-70 abtrete, also mach ich mir um Rente etc keine sorgen.
Zum Thema Fußballer...ja die bekommen zu viel Geld, ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln.
Firefly
Das Firefly abgesetzt wurde hat mich am meisten geärgert, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Stargate Atlantis
Die Serie wurde auch nur abgesetzt weil der Sender das hirnrissige Prinzip hat jede Serie nach der fünften Staffel abzusetzen, egal wie gut die Einschaltquoten sind.
Battlestar Galactica Blood and Chrome.
Hätte das Potential gehabt zu einer weiteren genialen Battlestar Serie.
Auch wenn mir der Film gefallen hat denke ich für den Pilot war der nicht so gut gewählt und man hätte sich mehr auf kämpfe im Weltraum und Ereignisse auf den Schiffen fokussieren sollen, also das was Battlestar Galactica eigentlich ausmacht und keine Zwei Mann Geheimoperation auf einem Eisplaneten.
Viele meiner Lieblingsserien im Scifi Genre wurden leider viel zu früh abgesetzt.
1 - Unfähige Regierung/Parteien, außerdem bereichert sich das korrupte Pack eher mehr am Volk als das sie was dafür tun, siehe Diätenerhöhung.
2 - Zuviel Bürokratie, es werden einem einfach für jeden Unsinn zu viele Dokumente entgegen geworfen, die dann auch noch so wischiwaschi formuliert sind, als ob die wollen das man dabei Fehler macht, damit man einem noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.
3 - Viele Städte/Gebäude sehen heruntergekommen aus, wofür gibt es nochmal Steuern, scheinbar nicht für die Infrastruktur, siehe Punkt 1.
4 - Verkommene Freche und respektlose Jugend und auch Erwachsene die sich wie Asoziale aufführen.
5 - Polizei und Gerichte haben zu wenig Befugnisse und sollten viel härter durchgreifen können.
Das würde dann neben mehr Erfolg im zerschlagen von kriminellen Strukturen auch vielleicht dafür sorgen Punkt 4 in den Griff zu bekommen.
Generell brauchen wir auch mehr Polizei auf den Straßen.
Außerdem sollten Politiker die Polizei nicht beeinflussen dürfen oder an ihrer arbeit hindern.
Es gibt auf jeden Fall noch mehr, aber das sind die Dinge die mich momentan am meisten an Deutschland nerven.
Ich betrachte Regen und Schnee auch als schönes Wetter.
Das verwirrt die Leute immer, was mich umso mehr amüsiert.^^
Ich werde wohl nie verstehen was andere am Schwitzen und grellem Licht finden und nicht zu vergessen die nervigen Insekten die einen zu dieser Zeit belästigen.
Gab bisher keinen Grund andere davon zu überzeugen, die meisten meiner Freunde gucken selber Animes.
Und Menschen die Anime nicht mögen, da werde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen und versuchen diese zu überzeugen.
Für sowas habe ich keine Geduld, entweder sie kommen irgendwann selbst drauf oder nicht.
29, werde dieses Jahr noch 30 und bin zufrieden damit, man kann es ja eh nicht ändern.
Viel zu warm, alles über 25 Grad ist einfach zu warm.
Ich verfluche jedes Jahr den Sommer.
Die furchtbarste Jahreszeit die es gibt.
Man schwitzt und klebt nur und kann nix anderes machen als vorm Ventilator liegen.
Hoffentlich kühlt das Freitag wirklich ab und regnet die ganze Woche wie angekündigt.
- Ungeduld
- Sozialphobie, zu viele Menschen kann ich einfach nicht ab.
- Ich war in der Vergangenheit immer zu nachsichtig mit Idioten.
Keine Ahnung ob das immer noch so ist, da ich mich von Menschen die ich negativ einschätze mittlerweile fernhalte.
Mal sehen
- Schickimicki/Party Weiber, sind einfach nicht mein ding.
- Make-Up, ein bisschen geht ja in Ordnung, aber oje manche übertreiben es wirklich.
- Wenn sie keine Hunde mag, Menschen die keine Hunde mögen meide ich.
- Übergewicht und Untergewicht, die goldene Mitte ist der Weg.
Momentan dabei Fist of the Northstar zu gucken, diese OVA.
Bin jetzt beim letzten Kapitel.
Um in die Welt reinzuschnuppern reicht die zwar, aber man hat immer den Eindruck das was fehlt, ist scheinbar auch nur eine Zusammenfassung.
Werde wohl mal versuchen müssen die Original Serie irgendwie zu bekommen.
Inkompetente Lieferdienste
DHL Bestellung war wohl schon im Depot, aber konnte angeblich nicht zugestellt werden.
So einen Unsinn bin ich eher von DPD gewohnt, mal nachhaken was da schief gelaufen ist.
Das nervige daran ist, nun geht das Paket zurück zu Amazon und ich muss erst wieder warten bis das Geld zurückerstattet wurde.
Durch Amazon Kundensupport wurde es aber schon neu verschickt ohne umständliches hin und her.
Ich muss hier wirklich mal sagen das der Support von Amazon einfach 1A ist, das ist nicht das erste mal das ich Probleme hatte.
Warum das nicht zugestellt wurde konnten die mir aber auch nicht sagen.
Der Menschliche Körper
Sollte das rauchen wohl jetzt wirklich langsam komplett sein lassen, da mein Hals irgendwie nicht mehr so ein Fan davon zu sein scheint.
Nichts kann man sich mehr gönnen.
Rurouni Kenshin Trilogie
The Floating Castle
49 Ronin
The Twilight Samurai
The Hidden Blade
The Last Sword
Ran
Wenn es doch etwas blutiger sein soll
Blade of the Immortal
13 Assasins
Ja da hast du Recht, ich glaube jemand anderes hatte das Sprache gendern angeschnitten, aber es passt auch schon ein bisschen zum Thema.
Es geht mir ja nicht nur um das Wort Sturdierende, sonderen alle die mit -ende misshandelt werden, man hat ja schon auch Gebäude deswegen umbenannt, so eine Form von Wahnsinn ist doch nicht zu rechtfertigen.
https://www.morgenpost.de/berl…0-000-Euro-umbenannt.html
Aber du hast ebenfalls Recht damit das es nichts bringt hier in einem Forum deshalb Dampf abzulassen, wir verändern hier nix damit, aber es tut halt gut.
Am Ende können die einen sowieso nicht dazu zwingen diese Wörter zu benutzen.
ZitatFeministen sind übrigens auch so eine Gruppierung, wo die die laut Palaver machen, die sind, die eben (negativ) auffallen.
Das Problem ist halt das diese kleine militante laute Minderheit innerhalb von solchen Gruppen es oft schafft auch die halbwegs normalen heutzutage ebenfalls gegen andere aufzustacheln.
Ach das ist keine Beleidigung, die AFD hat durchaus kompetentes Personal.
Man hätte sich hier aber auch ein paar unnütze und peinliche Posts sparen können wenn man diesen Link https://efarbeitsrecht.net/studenten/ den ich auch oben gepostet habe, angeklickt hätte und gelesen oder wengistens überflogen.
Dort wird das wirklich gut erklärt und zeigt das der AFDler halt im Recht ist und -ende der gegenderte Unsinn über den wir schon die ganze Zeit diskutieren.
Scheinbar sind hier einige einfach noch zu jung und/oder mit der "neuen" Schreibweise aufgewachsen.
Aber gut falsch ist wohl auch das falsche Wort gewesen.
Sagen wir es anders, -ende ist die Politisch Korrekte Form die es noch nicht solange gibt.
Damit wären wir wieder bei überflüssiger Misshandlung der Sprache und auch der AFDler liegt weiterhin richtig.