Beiträge von Drachenbrut

Aerishi

Also ich weiß nicht was du gelesen hast, aber der Herr von der AFD hat da schon recht.

Stundenten war schon immer die Mehrzahl von Student und auch bei den anderen Wörtern hat der Lindemann schon recht.

-ende am Ende ist einfach falsch und klingt zudem noch absolut furchtbar.

keisuke

Es heißt nicht Studenten und Studentinnen, Studenten an sich ist schon geschlechtsneutral.

https://efarbeitsrecht.net/studenten/

Guter Bericht zu dem Thema was nur noch mehr verdeutlicht was für ein Unsinn dieser Genderkram ist.

keisuke

Gegenderte Sprache, Studenten wird zu Studierende etc. Totaler Unsinn.

Ja, sind wohl nur wenige Laute in den meisten Gruppen.

Aber alle Gruppen tendieren dazu anderen ihren Willen irgendwann aufzudrücken sobald sie genug Einfluss dafür haben.

Deshalb sollte man sich schon überlegen wen man unterstützt und nicht jedem Mist hinterher rennen.

Und nur, weil du die Existenz ignorierst, heißt es nicht, dass sie nicht existieren. Und bitte, was meinst du mit der Beeinflussung des Schulsystems? oO

Da hast du wohl recht, aber geht auch andersrum, nur weil einige dran glauben, gibt es sie trotzdem nicht.

Da kann man sich jetzt ewig im Kreis drehen.

Beeinflussung des Schulsystems? Fängt doch mit der gegenderten Sprache schon an das man das nach und nach durchdrücken will.

Und sexuelle Identiäten will man wohl auch bald drüber unterrichten.

Es wäre ziemlich naiv zu behaupten das diese Menschen nicht in diese Bereiche vorstoßen um andere das reinzuwürgen, weil so läuft es immer ab.

Für mich sind das langsam alles nur noch aufmerksamkeitsgeile verrückte mit ihren Schäfchen.

Zitat

Die Idee vom binären Geschlechtssystem ohne Abweichungen ist auch nur eine Ideologie.

Also läuft es wohl am ende darauf hinaus welche Ideologie mehr Anhänger hat, anscheinend.

Zitat

Manchmal frage ich mich auch, wo ihr, die ihr genervt von dem Thema seid, euch eigentlich im Netz herum treibt. Ich bin zwar recht gut informiert, aber ich kann nicht sagen, dass ich viel von Leuten, die sich "zusammengerottet" haben, lese.

Größtenteils durch Amerikanische News, die haben in Amerika weitaus verrücktere Vertreter dieser Genderheinis. Von dort kommt das alles ja auch.

Auch die allgemeinen Auswirkungen dort die man beobachten kann reichen mir schon um mir auszumalen wo das alles hinführt.

Wang Fugui

Ich bezog mich in meinem Post rein auf diese sogenannten sozialen Geschlechter, labels etc.

Das manche Menschen mit defekten geboren werden ist bekannt und tragisch.

Das sind aber keine neuen Geschlechter.

Und auch Genitalverstümmelungen kreieren keine neuen, falls du das andeuten wolltest.

Aerishi

Diese eingebildeten Geschlechter gibt es nun mal nicht für manche Menschen, also ist das beste was man machen kann solche merkwürdigen Dinge zu tolerieren.

Würde man nicht tolerant sein, dann würde manche wohl versuchen solche Leute zu beleidigen, wegzusperren oder schlimmeres, also ja es ist Toleranz, auch wenn es dir nicht gefällt.

Wie soll man denn mit sowas umgehen, jedem der sich irgendetwas zusammenspinnt auf die Schulter klopfen und darin bestärken?

Das wäre der total falsche weg.

Ich könnte mir jetzt auch irgendein Geschlecht ausdenken wie ich mich heute fühle. Dadurch existiert das aber trotzdem nicht wirklich und schon gar nicht für andere.

Wenn man etwas toleriert, heißt das nicht das man es akzeptiert.

Es bedeutet das etwas da ist und man toleriert dessen Anwesenheit, aber man will vielleicht sonst nichts damit zu tun haben oder etwas davon wissen.

Wer nun meint diese Toleranz ausnutzen zu müssen und Leute mit seiner Ideologie oder was auch immer belästigt, darf sich nicht wundern wenn die Toleranz schwindet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

keisuke

Das binäre System ist ja auch die Norm und diese neuen "Geschlechter" sind eher eine Erfindung der Gegenwart und es werden ja immer noch mehr dazu fantasiert.

Von zwingen kann auch eigentlich keine rede sein, da die anderen "Geschlechter" ja nicht mal für mich existieren.

Wie ich aber schon erwähnte, wer Spaß an dem Zeug hat kann sich ja mit gleichgesinnten zusammenrotten, das geht mich dann wirklich nix an.

Wie du siehst toleriere ich also diese Persönlichkeitsentfaltung, mehr kann und hat man nicht zu verlangen.

Aber wenn man mich oder andere die das nicht interessiert damit belästigt und wie es ja schon geschieht das Schulsystem damit beeinflussen will, dann werde ich dagegen Position beziehen, auch Toleranz hat grenzen.

Meine Lebensmotivation?

Ich gehe meinen Weg und was im weg steht wird zur Seite geschoben.

Am besten kann man es mit einem Zitat beschreiben.

- Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück -

Hm, nerviges und anstrengendes Thema.

Also ich kenne auch zwei die das Geschlecht gewechselt haben, bei der einen wusste ich das sie das machen wollte, der andere hingegen das hat mich wirklich überrascht, weil der in der Schule eigentlich so ein Rowdy und irgendwie nicht der Typ für sowas war.

Sehr interessant solche Geschlechtsumwandlungen.

Diese sozialen Geschlechter hingegen halte ich aber für totalen Unfug, ein Resultat davon das Menschen zu viel Zeit und/oder Langeweile haben.

Oft haben viele von diesen Menschen auch psychologische Probleme und geben das sogar offen zu, vielleicht sollte man da mal ansetzen.

Wie jemand sich heute gerade fühlt ändert nichts an seinem Biologischen Geschlecht, nur weil man sich ein paar neue "Geschlechter" dazu fantasiert und scheinbar eine Identitätskrise hat, kann man andere Menschen nicht dazu zwingen diese Begriffe auch zu benutzen, besonders wenn diese Personen davon nichts halten.

Mir persönlich kann es egal sein als was sich jemand definiert, aber das sollen die Leute dann unter sich in ihrer Szene ausmachen.

Wir leben in einem freien Land und man kann hier fast jeden Mist abziehen, aber es gibt keinen Anspruch darauf das sich andere nach eurem Wohlbefinden oder Wünschen richten, genauso wenig kann man anderen eine Ideologie aufzwingen die sie ablehnen.

Viele führen sich in der heutigen Zeit auf als ob sie der Mittelpunkt auf Erden wären, sind sie aber nicht.

Noch ein punkt zur Vergewaltigung der Sprache durch dieses gendern.

Ja Sprache wandelt sich, aber einige dieser Menschen versuchen das teilweise zu erzwingen, was kein natürlicher Vorgang ist.

Außerdem wird der versuch Sprache zu gendern eh scheitern, zum einen weil es unpraktisch ist und zum zweiten weil das scheinbar nur ein paar Unis/Studenten betrifft.

@Vrakath

Habe mich falsch ausgedrückt.

In Prime Video wird es nicht angeboten, das finde ich schade.^^

Aber gut zu wissen das es die DVDs noch gibt, ich ziehe die Möglichkeit in betracht diese zu kaufen.

Ich würde gerne mal die Ersten Staffeln von Pokemon sehen, hatte ich noch nie. :kreise:

Die neuen Sachen interessieren mich jetzt nicht so, aber die alten werden kaum irgendwo angeboten.

Als ich noch Klein war, wollte ich Polizist werden.

Ich bin es leider nicht geworden, weil das Leben halt nicht so verläuft wie man gerne will.

Leider hatte ich auch nie einen sonderlich guten Abschluss, was ich momentan nachhole und versuche momentan noch immer meinen Weg zu finden.

An sich wäre ich mit einem Job in der Bibliothek oder einem muffigen Archiv mega zufrieden, alternativ ginge auch Nachtwächter.

Leider ist meine Gegend was diese Berufe angeht nicht sehr gesegnet, alternativ ist mir alles recht wo ich wenig mit Menschen zu tun habe.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu ein paar Animes die ich sehe, lese ich auch den Manga.

Das wären dann One Piece, Berserk und Attack on Titan.

One Piece musste einfach sein weil es auch einer meiner Lieblingsanime ist, bin damit aufgewachsen.^^

Die anderen habe ich eher spontan gekauft.

Plane auch noch mehr Manga zu kaufen.:hero:

Ich verfolge Politischen Kram so nebenbei und gehe auch wählen, versuche aber mich nicht zu sehr reinzusteigern, weil vieles einfach zu frustrierend ist.

Von unseren Parteien fühle ich mich kaum von irgendeiner wirklich vertreten und da ich auch eher Konservative Parteien unterstützen will, gibt es da noch weniger gute Auswahl.

Da man halt nicht alles haben kann, wähle ich die die meine Interessen am ehesten vertritt und deren negativen Dinge im Wahlprogramm mich am wenigsten stören oder mir schaden könnten.

Momentan ist Politik wieder ziemlich spannend, USA Wahl im November und nächstes Jahr kommt bei uns die Bundestagswahl.

Da Merkel wohl endlich nicht mehr antritt wird es interessant, denke aber das die CDU wohl wieder gewinnt, egal wer da nun die Führung übernimmt, die Chance das eine andere Partei das Rennen macht besteht auch, ist aber eher gering.

Hab grad mal danach gegooglet, kannte die gar nicht.
    Kann man die denn irgendwie waschen / säubern? Wirkt auf den ersten Blick nicht so. Und werden die dann schnell eklig, wenn man die im Sommer vollschwitzt, oder geht das klar?

Bisher hatte ich keine Probleme damit.

Top Kissen, seit ich das benutze keine wirklichen Kopf oder Nackenschmerzen mehr.

Kann es eigentlich jedem empfehlen.

Ich habe vor kurzem Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly gesehen.

Ein Western der in Australien spielt.

Mit dem (verstorbenen) Heath Ledger, Orlando Bloom und Geoffrey Rush.

Externer Inhalt youtu.be