Astronomie...
Osiris ist neben Bellerophon und Methusalem der bekannteste Exoplanet (also ein Planet außerhalb unseres eigenen Sonnensystems :) )
Astronomie...
Osiris ist neben Bellerophon und Methusalem der bekannteste Exoplanet (also ein Planet außerhalb unseres eigenen Sonnensystems :) )
Name: Kevin
Geb.: 05.10.
Geb-Ort: Flensburg ^^
Bundesl.: Schleswig-Holstein (schönstes Bundesland der Welt :D)
Sprache: Deutsch, sprechen/verstehen tu ich aber noch ein paar mehr ^^
Familienstand: ledig
Kinder: zumindest mir nicht bekannt XD
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: normal dunkelblond
Größe: joa... um die 1,90 ^^
Hobbies: Trance-Musik, Schreiben, Pbems, Technik- und Wissensjunkie ^^, Animes und noch so manches mehr
Geschwister: nee
Haustier: japp... ein Westie
Sammelfieber: vor allem Mineralien (auch wenns sauschwer ist, einen Stein zu bekommen... :( )
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: gar keiner... hab lieber meine Ruhe ^^
Lieblings...
...essen: italienisch, aber auch die gute heimische Küche vonner Küste. ;)
...trinken: Eistee, Kakao...
...land: Dänemark, England... irgendwo auch Tschechien (kam mein Opa her)
...stadt: puh... denk mal London, die am ehesten
...tier: Westie natürlich, warum hab ich wohl einen (oder besser eine, isne sie. :D )
...gruppe: Sylver, Dash Berlin.. ansonsten hab ich irgendwie echt mehr Solokünstler...
...song: gibt mehrere... früher "Freedom" von DJ Bobo (Jugendsünde XD ), jetzt auch "Fields Of Gold" von Sting und "Lied vom Abschied" von Oborski (kennt ihr nicht wa... das war mein Jahrgangsleiter bis zum Abitur und das Lied hat er extra für uns zum Abschied geschrieben ;) )
...farbe: blau
...musical: wenn, dann Cats
...musicalsong: Memories aus Cats
...film: ach Gott ej... hab ich gar nicht so... ^^
...serie: die ganzen Animes zähle ich mal nicht auf, ansonsten noch Criminal Minds, Navy CIS, What´s Up Dad, Scrubs und auch noch *tätäääää* Knight Rider bzw. Team Knight Rider
...automarke: VW, Ferrari, Lambo ^^
...schauspieler/in: auch nix bestimmtes ^^
Bist du ...
...ehrgeizig? eigentlich schon ja ^^
...modern? joah
...freundlich? sowieso
...launisch? kommt drauf an, wann ich aufstehen muss :D
...ordentlich? meistens
...pünktlich? sowieso
...schüchtern? leider sehr ja
...Raucher? absolutes nein ;)
...sportlich? ääääääähm... nicht ganz so ^^
...abergläubig? nö
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ziemlich schüchtern, manchmal nahezu ängstlich, aber ziemlich hilfsbereit mit nem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: ??? XD
name rückwärts: niveK
erster gedanke am morgen: die nacht schon wieder rum?
schoko-/obstkuchen: obst ;)
was fährst du: garnix... lässt meine Krankheit leider nicht zu :(
schläfst du mit einem kuscheltier: das von früher liegt noch im schrank, aber mit 23 ist das auch mal vorbei XD
gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich
was trägst du im bett: Klamotten? ^^
isst du rosenkohl: manchmal
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: wollte ich mal, mittlerweile nicht mehr
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: niemals! ^^
was hängt an deinen zimmerwänden?: Holz
was für welche?: ich denke Kiefer :D
ist das glas halbleer oder halbvoll: grundsätzlich halbleer (muss irgendwo ein Stöpsel drinne sein... *grml*)
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: "Aloha Heja He" von Achim Reichel... bin halt ein Küstenkind durch und durch ^^
cola oder pepsi: nix von beiden
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Charakter, die inneren Werte sind die wichtigsten
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: alle in einen Sack und immer feste druff... du triffst nie den falschen
was ist unter deinem bett: der Fußboden? XD
Danke für den netten Empfang :)
@ schneddi:
Katzenauge sind drei Schwestern, die ein Cafe gegenüber einer Polizeistation betreiben und gleichzeitig noch ein berüchtigtes Trio für Kunstdiebstahl sind. Und dann gibt es da noch einen Polizeikommissar, dessen Traum es ist, Katzenauge zu fassen und danach eine der Schwestern, wo er nicht weiss, dass das Katzenauge ist, zu heiraten. Ist eigentlich ne ganz witzige Story und unter den alten Animes, die man noch aus den 90ern von Vampy kennt, einer der Besten.
Familie Nikolaus ist eine ganz klassische Weihnachtsserie. Lief von 1995 bis 1998 auf RTL 2 und ich glaube noch einmal 2002 auf Tele 5. Wurde bei RTL 2 aber wenige Monate vor Pokemon abgesetzt, womit ja bekanntlich sone Art 2. Generation der Animes eingeleitet wurde, was jetzt in diesem steifen Einheitsbrei mündet.
Moin zusammen
naja... was soll ich zu mir sagen... heiße in echt Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem ganz hohen Norden von Deutschland, nämlich aus Handewitt (liegt bei Flensburg, wers nicht kennt XD ). Joah... Anime-Freak eigentlich seit Mitte der 90er (auch wenn sich die Jungs jetzt die Augen reiben... ja, mit Cat´s Eye und Familie Nikolaus hat es bei mir mal angefangen XD ). Heute sinds es NATÜRLICH andere Animes, die es mir angetan haben, neben Yu-Gi-Oh u.a. auch Dragon Ball (mit Z und GT), Trigun, Gundam, teilweise mal Starship Operators oder Neon Genesis Evangelion. Befinde mich gerade in einer Findungsphase, da ich einige Zeit meine Leidenschaft für Anime hab ruhen lassen. Bin da aber eher ein Spezie, mit Cosplay, Manga oder J-Music kann ich dafür garnix anfangen.
Ansonsten... joah... musikmäßig hör ich Trance rauf und runter (gibt nix besseres XD ), mache selber viel im Netz (wers wissen will: Pbems... aber das soll keine Schleichwerbung werden) und bin ansonsten ein ziemlich schüchterner Mensch, der nicht so auf andere zugehen kann (hängt aber auch mit meiner Vergangenheit zusammen, gehöre leider zu denen, mit denen es Mutter Natur gesundheitlich nicht ganz so gut gemeint hat und darüber wurde sich dann gerne mal lustig gemacht...), der aber auch gerne lacht und sehr wissbegierig ist.
Joa... denke das ist ersma ausführlich genug, wer mehr wissen möchte, kann ja fragen. :)