Beiträge von olive

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi Leute, Euer Otaku Hier.


    Mein Name ist Shinji und ich mache derzeit meinen Master an der Universität Trier.

    Neben Gaming/Animes ist Sport meine Leidenschaft. Ich spiele sehr gerne Fußball aber auch alle anderen Ballsportarten liegen mir sehr.

    Ich bin ein sehr offener und freundlicher Typ, der sehr tiltproofed ist und nervenstark noch dazu.

    Die Animezene in Deutschland ist momentan stark vertreten, allerdings weniger im Bereich webtoons. Hier möchte ich einer der Vorreiter sein und euch diese Thematik einwenig näher bringen.

    Ich habe wohlmöglich jeden großen Anime bereits geschaut, bzw. die Zusammenfassung gesehen. Also fragt mich ruhig :)

    Übrigens hab ich mich vor kurzem mal entschieden, einen Kleinen Anime Kanal auf Youtube zu eröffnen :) Content ist momentan ausschließlich Tower of God


    https://www.youtube.com/channel/UCKeZ1WJYX9dI3kS-yVxKP1A


    (Falls das Teilen der Links verboten ist, löscht ihn Bitte. Ich habe bei den Regeln nichts dazu finden Können).


    Viele Liebe Grüße :)

    Hello spiele auch Lol, mache aber ab und zu Kreativpausen :D

    Bin gold 1 und heiße Vinakeks ! Spiele adc und midlane, manchmal auch top!