image.gif
Maomao
Ladies First, ich mag ihre intelligente Art total, weil sie Dinge bemerkt, die anderen oft gar nicht auffallen. In schwierigen Situationen bleibt sie meistens ruhig. Sie macht ihr eigenes Ding und wirkt authentisch. Nach außen wirkt sie zwar manchmal etwas distanziert, aber man merkt trotzdem, wer ihr am Herzen liegt..
image.gif
Yuta Okkotsu
..weil man merkt, dass ihm andere Menschen wirklich wichtig sind. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er sich seine Freundlichkeit bewahrt und versucht immer, das Richtige zu tun. Auf ihn könnte man sich verlassen, da er seine Freunde auch in schweren Situationen unterstützt. Hilfsbereitschaft und Loyalität machen ihn für mich zu einem guten Freund.
image.gif
Gaara
.. da er sehr loyal ist und weiß, wie es sich anfühlt, ausgegrenzt oder verletzt zu werden. Weil er trotz allem nicht aufgegeben hat. Menschen, die ihm wichtig sind, beschützt er mit allem, was er hat. Nach außen wirkt er oft ruhig und ernst, aber gerade das zeigt, wie stark er geworden ist, also die Entwicklung die er durch gemacht hat. Seine Verlässlichkeit und sein Verantwortungsbewusstsein sind Eigenschaften, die mir am meisten zusagen.