Beiträge von Nukenin
-
-
Nein
Hast du mal jemanden gerettet? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Saure Glühwürmchen

-
Kennt Tasukis größten Geheimnisse
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist auch JJK Fan
-
Am ehesten passe ich wohl zu Isuzu Sohma, weil ich nach außen oft ruhig und distanziert wirke, innerlich aber sehr emotional und tief bin.Ich brauche Zeit, um mich zu öffnen, bin dann aber sehr loyal und fürsorglich. Gleichzeitig habe ich eine eher verletzliche Seite und ziehe mich zurück, wenn mir etwas zu viel wird.Ein Teil von mir passt auch zu Tohru Honda, weil mir das Wohl anderer wichtig is.
(Wenn ich jetzt mal von weibl. Charakteren ausgehe) -
Hat süße Katzen Fotos
-
-
Es geht so, hab ne Entzündung, aber muss morgen zur Frühschicht.

-
-
ist der könig der katzen
-
Bin nach wie vor zu Introvertiert für ne Beziehung. Manche Personen außerhalb denken: "irgendwann übermannt einen die Einsamkeit." Nun, schwache Momente hat jeder von uns und das ist vollkommen menschlich. Aber dieses gesamte emotionale Experiment wäre für mich einfach zu chaotisch und unvorhersehbar. Kürbis gibt mir alles was ich an Zuneigung benötige. Noch mehr Zuneigung würde mich eher in die Flucht schlagen, da es sich irgendwann wie eine Verpflichtung anfühlen würde. Und ich kann es nicht leiden jemanden verpflichtet zu sein oder ähnliches.
Wie du eigentlich schon selbst sagst, es ist ein Menschliches Gefühl. Keine Schwäche.
Schön das Kürbis da ist. -
F2P
Tattoos oder Piercing?