SagaraS Genau, das Probelm was ich da auch noch sehe.
Wenn ich danach google, komme ich auf Animexx wo Natsumi, diese Info auch verbreitet hat. Ich möchte lieber echte Fakten, als dass sich ein falsches Gerücht verbreitet und man total enttäuscht ist, das es nicht die Wahrheit ist. Darum anstatt etwas nicht-bewiesenes zu erzählen. Bitte einfach sowas unterlassen oder einfach mal anstatt zu sagen "Ja findet 100%ig statt." eher zu sagen, dass sowas in Erwägung gezogen werden kann.
Auch wenn deine Info stimmt, gibt es noch ein Faktor an dem am Ende das Konzert scheitern könnte. Du meinst es findet in der Esprit Arena statt. Dh. es muss eine Genehmigung geholt werden. Wenn man davon nichtmal vertraglich was unterschrieben wurde, kann es auch nicht stattfinden.
Nen Kumpel organisiert die Dokomi. Sie haben ne neue Location gesucht und sie haben auch noch nicht die Location preisgegeben, auch wenn der Typ von denen gesagt hat, dass sie die Halle zu 100% kriegen. Haben sie trotzdem die Location noch nicht preisgegeben.
Wenn es am Ende Probleme gibt und die Location doch wechseln, wäre das zu frühe preisgeben eine falsche Info und je nachdem kann es auch finanziell Probleme geben.
Sowas muss man bedenken Natsumi.