Beiträge von Marimo

Willkommen, hier im Forum!
    Schön, dass es noch einen Onlineshop gibt, wo man Merchandise kaufen kann.
    Auch wenn die Preise mehr Wucher sind als alles andere, aber man muss ja nicht zwingend da einkaufen, dafür gibt es dann andere Shops die die Sachen billiger und für faire Preise verkaufen ^^

Eigentlich lief schon häufiger jap. Musik im Fernsehen. hab öfters mal Ayu im Fernsehen gesehen.
    So eine Seltenheit ist das nun auch nicht.
    Selbst Hikaru Utada kam schon öfters mal.

Es muss ja auch nicht zwingend im deutschen Fernsehen jap. Musik laufen, ausserdem hab ich eh das Gefühl daas auf dem Musiksendern eh so gut wie keine Musik mehr läuft.
    Früher war das mal anders, da gab es dann auch mal Japan Charts. Die waren recht cool, die hab ich früher auf Viva gerne gehört.
    Wenn man zB Sky hat, kann man wenn ich nicht falsch liege auch das jap. MTV einschalten. Da hast du eigentlich genug jap. Musik.

Bei uns sind halt deutsche Musik und englische Musik verbreitet, wenn man ein Lied hier verbreitet wird, das nicht deutsch/englisch ist, ist es meistens ein One Hit Wunder und das ist nicht nur bei jap. Musik so.
    Genauso wie bei französische, türkische, russische etc. Musik.
    Daher würde ich eher verlangen, das mehr Interpreten bekannt werden sollten aus vielen unterschiedlichen Ländern ^^

@Cupcake Du weisst, wenn du selber Information über dich dort reinschreibst, dass es auch jeder das sieht?
    Man ist selbst schuld dran, wenn man in Facebook Handynummern oder auch Adressen angibt.

Ich selber habe keine einzige richtige Info über mich dort online.

Ich denke die Macher haben sich nie wirkliche Gedanken darüber gemacht, wieso es einige Fehler in der Welt von Pokemon gibt, da es an sich ja wirklich eine Kinderserie ist und die Kinder nicht über irgendwelche Regierungstrukturen Gedanken machen.

Aber diese Theorie an sich ist schon interessant.Der Typ muss schon ein kluger Kopf sein xD und vorallen kreativ.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    abchecken! Ninjakatze!!!!

Was hat DAS mit Anime Empfehlung zutun?? oO

Kontaktlinsen beim Optiker sind meistens nur für die Stärke, an sich wollen Cosplayer eher Farblinsen. Da muss man schon achten welche die Leute verkaufen. Mycostumes verkauft eine gute Marke.
    Also da muss man weniger Angst haben.
    Mycostumes beschränkt sich weniger auf Cosplay Kleidung, die komplett fertig genäht sind.Sondern sie verkaufen Materialien wie zB. Wonderflex (für rüstungen Waffen etc.) oder auch Camouflage Schminke.
    Sie haben sehr gute Perücken die sehr dicht sind , damit man sie so stylen kann wie man sie braucht.
    Sie bieten Perücken in allen gewünschten Farben. etc.
    Es sind mehr das Zubehör, dass sie verkaufen.

An sich ist Frankfurt schon gut gewählt,denn in Frankfurt findet jeden Monat der Cos'day statt ( den sie auch einmal als Große Con veranstaltet haben) da treffen sich schon über dermaßen viele Cosplayer.
    Von daher ist der Standort gerechtfertigt.

Übrigens stört es mich dass der Onlineshop nirgendwo erwähnt wurde.
    http://www.mycostumes.de/

Innerhalb der letzten 30 Tage:

Lovely Complex Komplett (24 Episoden)
    Soredemo Machi wa Mawatteiru Komplett (12 Episoden)
    To Aru Kagaku no Railgun Komplett (24 Episoden)
    Nyanpire 3-12 Komplett
    Ao no Exorcist 23+24 Komplett
    Maria Holic 9-12 Komplett
    Bakemonogatari 4-10
    Ika Musume S2 1- 4
    C³ 1-3
    Hellsing OVA 1-3
    Kimi to Boku 1-3
    Chihayafuru 1-3
    Sekaiichi Hatsukoi 1-3
    Boku wa Tomodachi wa Sukunai 1-3
    Ben-To 1-2
    Mirai Nikki 1-2
    Chibi Devi 1-2
    Phi Brain 1-2
    Un-Go 1-2
    Guilty Crown 1-2
    Last Exile : Ginyoku no Fam 1
    Sorette Dakara ne ONA
    Deadman Wonderland OVA
    ------------------------------------------------
    Joa, einiges nachgeholt :3

Wenn es lustig ist werde ich mal reinschauen. aber dass man ein schläger sein soll, nur weil man blond ist, hab ich auch noch nie gehört ^^

Weil in Japan die Haare blond zu färben, meist gegen Schulregeln verstößt und das als rebellisch gesehen wird.
    In Japan ist es normal dunkle Haarfaben von Natur aus zu haben.Färben wird da manchmal nicht gern gesehen.

SagaraS Genau, das Probelm was ich da auch noch sehe.
    Wenn ich danach google, komme ich auf Animexx wo Natsumi, diese Info auch verbreitet hat. Ich möchte lieber echte Fakten, als dass sich ein falsches Gerücht verbreitet und man total enttäuscht ist, das es nicht die Wahrheit ist. Darum anstatt etwas nicht-bewiesenes zu erzählen. Bitte einfach sowas unterlassen oder einfach mal anstatt zu sagen "Ja findet 100%ig statt." eher zu sagen, dass sowas in Erwägung gezogen werden kann.

Auch wenn deine Info stimmt, gibt es noch ein Faktor an dem am Ende das Konzert scheitern könnte. Du meinst es findet in der Esprit Arena statt. Dh. es muss eine Genehmigung geholt werden. Wenn man davon nichtmal vertraglich was unterschrieben wurde, kann es auch nicht stattfinden.

Nen Kumpel organisiert die Dokomi. Sie haben ne neue Location gesucht und sie haben auch noch nicht die Location preisgegeben, auch wenn der Typ von denen gesagt hat, dass sie die Halle zu 100% kriegen. Haben sie trotzdem die Location noch nicht preisgegeben.
    Wenn es am Ende Probleme gibt und die Location doch wechseln, wäre das zu frühe preisgeben eine falsche Info und je nachdem kann es auch finanziell Probleme geben.

Sowas muss man bedenken Natsumi.

wie wäre es mal mit einem link zu deiner quelle
    ein paar bildern dazu und ne angabe wann es im jap. fernsehen lief wieviele folgen etc etc? oO

ich meine eine verlinkung zu der seite wenn du sie angibst
    es geht nicht ums googlen, aber wenn quellen angeben dann richtig