Raburesu
Ritsuka
Beiträge von Marimo
-
-
Ich bin nicht abergläubisch und glaube an die hohe Kraft der Astrologie (scheiß Astro TV)
daher habe ich auch kein Sternzeichen wo ich in irgendwelchen Teenie-Zeitschriften sehe mit wem ich an welchen Tag einen ONS oder sonstiges haben könnte. -
nein das war nur ein vorgeschmack damit die fans sich daran erfreuen können
-
das andere Ende kommt auf den DVDs mit raus
im juni-juli so besser? -
es kommt juni-juli raus auf DVDs
nicht monatlich -
im juni sollen doch alle auf DVD rauskommen oder nicht?
-
Axxxxxxxxx bieten Streams und Downloads an
Streams angucken => illegal, bloß kann dir da keiner was, da keiner zugriff auf deine IP haben kann
Download => illegal, immerhin hast du das Material, dann auch auf dem Rechnerund ja nicht lizensierte Anime werden toleriert, weil die Studios in Japan mal gesagt haben, dass es ihnen zu gute kommt, dass die Anime im Ausland dadurch bekannter werden und sich besser verkaufen.
Wenn die Lizenzen in Dland gekauft werden und die DVDs hier rauskommen ist es klar dass man es natürlich auch verkaufen möchte. -
Kiddy Grad Vol. 1 für 1€ bei Ebay
-
unter was verstehst du Shounen stil?
Shounen Ai steckt ja das wort shounen schon drin.also von den deutschen Manga gibt es was etwa auf deine beschreibung passt...
Gravitation spielt anfangs in der Schule, der beginn des Manga is sehr gewöhnungsbedürftig und sex steht dort nicht wirklich im mittelpunktLoveless
spielt ebnfalls in der Schule, hat shota elemente es kommt aber nie yaoi voryami no matsuei eventuell
hat nur leichte shounen ai andeutung dafür ne nette story schule steht da zwar nich im vordergrund aber vllt interessierts dich leider wurd der manga hier nie angeschlossenich habe mir letztens Seven Days gekauft
kam neu raus, dreht in der schule ist auch wirklich nur shounen ai
der zeichenstil ist etwas ungewohnt, aber fand den recht gut.Bei Shounen Ai ist es immer schwer etwas zu finden.
In Deutschland steht eigentlich schon Yaoi mehr im Vordergrund. wird einfach mehr verkauft -
@YOutube Video
ich weiß noch ich geh zu devin hin "hey aequitas spielt gitarre noben im ersten stock mach doch mit"
er direkt "nein"
naja sein pech -
@key ich bin morgen da ^^
kannst ja privat darüber anschreiben wennde wills :D
hab auch msn ^^ -
Cool, key gehste manchmal auf das Kraft?
Krefelder Anime Fan Treffen^^ -
Ich kenne eine Seite da darf man sich nur regrestrieren wenn man ein bild von sich macht mit einem schild mit den entsprechend nick.
vllt wäre so ein bild mit dem ausweis praktisch -
@Hel das ist mir zu furry.
Ich find es hilfreich wenn die meisten hier menschen zeichnen so ein tutorial mit menschlichen gesichtern zu empfehlen -
Tengen Toppa Gurren Lagann?
-
Bin wie immer da.
Nur diesmal nicht als Dokomi Helfer (irgendwie dachte ich man kriegt ein paar Sachen umsonst und Bonussachen, aber nee gar nichts nur umsonst Trinken und essen das wars).Habe mir schon Sa&So für 10€ vorbestellt auf dem HakuDay.
-
Super Handy, einfaches Interface, Man kann simsen, man kann telefonieren.
wenn ich ein Foto machen will, Spiele spielen, ins Internet will oder Musik hören will, dann habe ich meine Digicam, DS, Laptop oder meinen Mp3 Player... -
@Kona-chan
Richtig.
Sry bin das Wochenende nich da Bild kommt vllt später On -
öhhm vielleicht ist das nur bei mir, aber man sieht das bild nicht
Ich sehe es, aber Imagebanana war am Mittag wohl down gewesen. Ist wieder on.
-
Singt live scheiße, hat nur einen guten Song (Das 1te Ending von FMA) und hat einen scheiß charakter
Kauft bloß kein Konzertticket von ihr