Ich sehe parallelen von Kona-chan's Avatar
Beiträge von Marimo
-
-
Hm etwas unsauber aber reicht -
Nana Oosaki?
-
Genialer geiler Anime,noch nie so eine geile "WTF"-Szene in Episode 3 gesehen.
Das Ending ab Episode 3 ist genauso geil ( ICH LIEBE KALAFINA)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leute GUCKT DIESEN ANIME !!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem wer denkt es sei ein typischer Moe Anime der täuscht sich gewaltig ! -
Halli Hallo
ich frage mich wie die Serien heißen ...
es wäre echt lieb von euch vielleicht mir hier rein zu schreiben wie die serien heissen (siehe Bilder)Ich danke euch im Vorraus :)
Mfg FuLLmoOn-DiiamOnd
Zu Bild 1: Das Studio steht dran "Studio e.go" ins Google reingeschrieben PLÖP rauskam das hier -> http://en.wikipedia.org/wiki/Studio_e.go!
okay studio hat einige anime games davon gemacht musst also suchen welches dazu passt,.BTW. es sind KEINE Anime Serien, die Bilder stammen entweder von Yukirin (so ein zeichner der 08/15 bilder zeichnet) oder von einem Hentai Spiel (beispielsweise das mit den Nekomimi Ohren)
Wobei ich davon mal den Namen wusste.
Eins sieht auch stark nach einer Fanart aus.
Also dieser zeichenstil und diese colorationstechnik weist zum großteil auf ein Eroge (Erotic Game) hin und bei manchen weiss ich es sogar.
Keines davon
WIRKLICH keines davon entstammt einen anime oder dazu wurde ein animie produziert -
Willkommen und so
Du willst also dein eigenes Synchro-Projekt machen? :3
Ne Frage, welches Programm nutzt du zum Mischen und Bearbeiten?
Naja, ich finde es etwas nervig, seitdem Crashdub Studios etwas mehr auffallen durch Youtube als früher.
Das nun fast jeder Fandubben und seine eigene Gruppe starten will.
Na klar kann man machen nur ob es zum richtigen S-Sprecher bringt ist ne andere Sache -
Meistens mit VLC, nur bei Bluray nehm ich den Windows Media Player, der neue hat sich verbessert.
-
Durarara hab ich mir auch angeschaut, allerdings fand ich es bei weitem nicht so unterhaltsam wie Baccano. Trotzdem ein guter Anime. Ich glaube ohne Shizuo hätte die Serie nur halb so viel Spaß gemacht.
Das stimmt allerdings Shizuo gefiel mir auch am besten ^^
-
(Baccano!, Mushishi, Welcome to the N.H.K., Gankutsuou, Ghost in the Shell ...)
Baccano, Mushishi und Welcome to the NHK sind eine meiner Lieblingsanime :3
Wunderbarer Animegeschmack
Willkommen hier !
Ich hoffe, dass du wenn du Baccano geschaut hast auch Durarara geguckt hast :3 -
Gilt das "Miramo" an mich?
Mich schreibt man Marimo genau wie die Algenkugeln aus Hokkaido o.O
(Gibt es auch hier für die Aquarien)Misanthrop bedeutet Menschenhasser.
Wenn ihr nur etwas halbes davon seid, könnt ihr euch dazu gar nicht nennen oder nicht?
Ich weiß nicht, ich verabscheue Misanthropen ich kenne teilweise Leute die so sind.
(Das sind die, die dich auf der Straße aufeinmal beleidigen und auf die ganze Welt scheißen. Viele Obdachlose haben oft so eine Einstellung) -
Danke schön •ω•
Also~ meine lieblings Mangas sind
Spoiler anzeigen
Bakuman.
Vampire Knight
After School Nightmare
Seven Days
Loveless
Ohne viele Worte
Kleiner Schmetterling
Wonderful Wonder World
Verliebter Tyrann
Das Spiel von Katz und Maus
Shugo Chara
Kobato.
D.Gray-Man
07-Ghost
Mein absoluter lieblings Anime ist Blood+ :3
und meine anderen sindSpoiler anzeigen
Hetalia
Vampire Knight
Claymore
ef- a tale of memories/&melodies
Death Note
Kanon 2006
Code Geass
Jigoku Shoujo
Higurashi
Kuroshitsuji
Ja werd ich vielleicht später mal machen :'3Super Musikgeschmack und dass du Yaoi-Liebhaberin bist sieht man an deinem Anime/Manga Geschmack xD.
Wobei ich sagen muss dass mich Seven Days etwas enttäuscht hat gegen Ende xD
(Hat den rest online gelesen konnte es nicht aushalten).
Bin auch ein kleines,altes Fangirlie :3, aber das auch fast nur bei Manga die meisten Anime sind schlecht T.T (Siehe Junjo Romantica Anime)
Aber man kann sich ja im Forum vllt super unterhalten zu den Themen xDAlso Herzlich Willkommen ♥
-
Also ich habe Misanthropen eher als Leute gesehen, die Menschen hassen, keinen Kontakt mit irgendwen haben wollen und vorallem Freunde auch nicht brauchen.
Das sind Einzelgänger, die alles was heutzutage passiert (Menschen die sterben, Katastrophen etc) total egal ist.
Sei es wenn ein Familienmitglied stirbt.
Die kehren sich nen Dreck darum.So und nun mal ne ehrliche Frage für die Mehrheit die für Misanthrop gestimmt haben.
Wenn ihr schon so seid, wieso seid ihr in einem Forum?Back to Topic:
Also ich bin eindeutig Philanthrop.
Ich habe viele Freunde, unternehme gerne mit ihnen was.
Im Internet chatte ich und skype unheimlich gerne und liebe den Kontakt mit Menschen.
Zwar habe ich ne kleine Hikkikomori-seite und habe mal Phasen wo ich keinen Bock habe rauszugehen und lieber Anime glotz oder mit Leuten über Anime fasel.
Aber eine misanthropische Einstellung habe ich absolut nicht. ♥ -
Ich fahr wie jedes Jahr dorthin.
Da Düsseldorf meine Nachbarstadt ist. -
Schau ich nicht, werde ich auch nie schauen. Genau wie die anderen Staffeln davor.
-
-
Ein Anime von letzten Jahr (2010), spielt in einem alten Japan, es geht um schwerter, Anime hat einen gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil
-
Mugen aus Samurai Champloo?
-
Nein, nein halt halt HALT!
Unterschiedliche Strichstärken sind gar nicht falsch nur, sind sie sehr unterschiedlich.
Es wird als ob du einen Fineliner und beim anderen einen Filzstift verwendet hast.Ich habe beispielsweise mehrere Fineliner mit vielen unterschiedlichen Dicken. Ich nutze bei detallierte sachen sehr feine Fineliner und für große Sachen, wo ich viel mit dem Stift schwingen muss einen dickeren (beispielsweise bei den Haaren sonst sehen bei mir die Linien so zittrig aus wenn ich mit einem dünnen zeichne)
Ich hab 0.20, 0.25, 0.30 etc. hab sie damals bei nem Künstlerbedarf gekauft. ^^Also unterschiedlich Strichstärken sind überhaupt nicht falsch, bloß hast du einen sehr feinen und einen sehr dicken genommen. Kleinere Unterschiede sind dort besser.
Aber an sich ist das bild recht gut. Mir gefallen die Falten am Kragen, am Ärmel brauchst du nicht soviele Falten machen und ich würde die Falten nicht so auffälig einzeichnen du hättest sie auch vllt mit einem dunkleren Bunststift einmalen das wirkt etwas realer.
Die Hände sind dir gut gelungen, Respekt.
Das Wasser-yoyo ist etwas falsch gezeichnet. Wasser-yoyos sind eigentlich ein kleiner Luftballon mit Wasser gefüllt und ein Gummi dran. Du hast diesen Rüssel (kA wie man das nennt) vom Ballon vergessen zu zeichnen, wo das Gummi befestigt ist ^^
Ich finde die Augenbrauen viel zu breit.Mir gefiel ehrlich gesagt , das bild davor noch viel mehr bei dem neuen Bild gefällt mir die Farbkombo nicht so sehr^^. zuviele kalte Farben nur der Hintergrund versucht das Bild etwas warm wirken zu lassen, aber das leider nicht gut genug.
-
o.O Mia fällt auf ihr habt keine Probleme mit der Kleidung...
ehrlich gesagt kann ich das teilweise nicht...
Ich zeichne normalerweise nur Kleider,Röcke oda auch kurze Hosen
doch lange Hosen kann ich überhaupt nicht ! Genauso wenig wie Turnschuhe(zeichne nur Stiefel)
Und da ich ziemlich krativlos bin fallen mir auch keine gute Kleidungsstücke ein... :SDu musst dir mal genau Kleidung die Leute tragen beobachten, wenn dir keine Kleidungsstücke einfallen schauste im Otto-Katalog rein oder lässt dich von anderen Bildern inspirieren.
Bei Kleidung musst du bedenken wo Nähte sind, wie sie dargestellt werden sollen etc.
beispielsweise gibt es bei Oberteilen mit Ärmel immer eine Ärmelnaht. Ich kenne soviele Leute die sowas nicht beachten.
Wie Falten fallen kann man an realen Bildern richtig gut beobachten.
Wieso fallen dir denn lange hosen schwer? normalerweise verlängert man eine kurze Hose einfach bis zur Ferse. Natürlich muss man schauen was für eine Hose man zeichnen will, ob es nun eine Marlene-Dietrich-Hose ist, eine Schlag oder sonstiges.Was bei kreativlosigkeit bei Kleidung tuen kann, ist sich Kataloge, Cosplaybilder oder ähnliches anzuschauen und dann entweder sie zu zeichnen oder sie verändern.
-
Anime klang bisher ganz okay. Nicht überragend aber ganz okay.
Konnte an ein paar Stellen lachen, das einzig problematische war, dass sie ordentlich übertrieben haben.