Beiträge von Marimo

Ich würd voll gerne den Manga weitersammeln.
    Problem: Tsubasa Parallel dabei zu lesen ist doch Pflicht um manche Storytechnische Sachen zu kapieren?!

So, da ich versuche nun regelmäßiger zu zeichnen werde ich ab und zu Sachen von mir on stellen.
    Zuerst beginne ich aber mit etwas älteren Zeichnungen xD

Dies habe ich mal für eine Seite gemalt, ich habe leider etwas schlampig gearbeitet, aber wollte mal einen anderen Kamerawinkel ausprobieren und andere Körperproportionen.

Dies habe ich mal für eine andere Community gezeichnet...eh naja für die Pose mit der Hand habe ich tatsächlich eine Vorlage genommen und trotzdem nicht gelungen.

Dies ist ein wenig aktueller, aber nur weil ich ewig dran am zeichnen bin xD. ich habe mir da mehr Mühe gemacht.
    Das oft die Linien sehr zittrig sind liegt nicht an mir sondern an Photoshop. Ich muss mal ein Alternativ-programm suchen =.=

Das habe ich nicht mit Photoshop gezeichnet da gefällt mir auch die Coloration besser, bei dem program ist mir die trial abgelaufen T.T

Ich male unheimlich gerne Chibis und auch welche die sehr merkwürig dreinblicken, nicht wundern :D

Oh und das habe ich mal im Paint gezeichnet ^^

Hoffentlich waren das nicht so schlimmer Bilder, ich bin an mir am arbeiten. Momentan zeichne ich weniger Anime sondern mehr Objekte, weil mein Studium das vorraussetzt, dass wir erstmal üben mit Objekten zu zeichnen.

Naja, es ist auf jeder sozialen Community die eigene Verantwortung seinen richtigen Namen und all seine anderen Daten öffentlich preiszugeben.
    Ich sage mal, ich habe nirgendwo was so genaues angegeben, wie meinen Namen und so.
    Ich denke auch nicht, dass ich jemals Stress haben werde.#
    Selbst wenn ich nur die Stadt angebe.
    Man sollte man mit diesen Personensuchmaschinen seinen Vor- und Nachnamen eingeben und schauen, ob irgendwo etwas über einen steht. Wenn man nichts über sich findet ist man Stalker frei ^^

Leute ihr sei selbst Schuld wenn ihr auf solchen Seiten eure richtigen Namen eingebt.
    Ich tue sowas nicht, ich sage auch nicht jedem dahergelaufenen wie ich richtig heisse

Ich fand das war ein typischer Katastrophenfilm mit Aliens.
    Nichts besonderes.
    Ja schöne Effekte wie immer.
    In Amerika soll der wie eine Bombe eingeschlagen sein, dass die Leute überlegen einen 2ten Teil zu drehen

osu ist eine billgi Variante und PC Version von Elite Beat Agents.
    Das empfehle ich jedem der einen DS hat !

osu ist mit einem grafik tablett noch zu genießen mit Maus nervt es einfach nur

Naja, gutes richtiges Feuerwerk wird nicht an Silvester benutzt sondern an Festivals !

Ich sage nur Japan Tag ♥

Das ist nicht einfaches Feuerwerk, dort sieht man ganze Symbole oder andere Zeichen am Himmel.
    Hello Kitty, Doraemon, Flaggen, Blumen, Kleeblatt, Smileys etc.
    Das ist so genial und da wird megaviel Geld reingesteckt und Mühe.

http://www.comicshop.de/product_info.p…Bakuman--5.html
    http://www.comic-tempel.de/catalog1/produ…oducts_id/29625
    http://cgi.ebay.at/Bakuman-5-Band…u-/160498259348

Sonst empfehle ich im Büchergeschäft nachzufragen, ob es vllt trotzdem noch nachbestellbar ist oder die bessere Variante in einem Comic Shop gehen.
    Bei uns haben die Comic Geschäfte so gut wie jeden Manga vorrätig,
    Muss ja nie heißen, wenn man ihn bei Amazon nicht mehr kaufen kann, dass er evtl. trotzdem noch im Laden liegen kann.

Frag mich nicht wie die das da in diesem Center regeln, aber Ballerspiele sind meines Erachtens eh fast immer ab 16 und ab 18, weil meistens Menschen abgeschossen werden dh. es geht nicht um die Grafik ! sondern um den Inhalt und evtl. die Story.
    Wenn du ein pixeliges altes 80iger Jahre-Rennspiel hast wo es nur darum geht Leute tot zu fahren wird es auch ab 18 gemacht, da kann selbst ein neues 3d Animiertes in HD seiendes Game, auch ab 18 jahren freigegeben werden.

Es geht nicht um die Grafik sondern um den Inhalt.
    und diese Lightgun Spiele gibt es auch in unterschiedlichen Arten.
    Ich habe welchhe gesehen da musstest du nur Ziele treffen das wird ja dann auch nicht ab 18 gemacht.
    aber solche spiele wo du zombies abballerst oder irgendwelche leute da ist es ja wohl klar dass die ab 16/18 sind, ob die dann noch in alter grafik sind ist dabei egal.

Ich war in England in Spielhallen, da gab es soviele unterschiedliche Arten. (Geldspielautomaten, UFO Catcher[Greiferspiel], DDR, Gameautomaten (mit lightgun etc.), Rennspielsimulatoren, das komplette Teil war einfach ab 18, da gab es auch wenig Leute die da rumrennen und dich dauernd nachm Ausweis fragen.
    Manche machen es einfach so.

denke mal dass es automaten gibt die ab 12,16,18 sind und deshalb um jeden automaten in einen extraraum zutun macht man den ganzen laden ab 18 oO

hallo es ist schon klar dass man keine kinder an automaten lässt die ab 18 sind