Bin wie jedes Jahr dort, einen Abstecher zu eurem Stand mach ich wahrscheinlich so oder so :3
Frage ist natürlich habt ihr wieder denselben Standort? Ich fand den super, war so schön ruhig xD
Beiträge von Marimo
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Mir fallen genug spiele ein die vergleichbar sind. Dota, Demigod, Smite und es gab noch weitere ^^ bei so ein erfolgreiches spiel ist es normal, dass es so viele Nachfolger findet.^^
Dota = Nachfolger? Mit Dota bei Warcraft 3 hat das doch alles erst angefangen o_O
-
ENDLICH! Am 9. April geht's weiter.
Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-03-0…ted-for-april-9
Nächstes Mal bitte da rein http://www.anime-forum-germany.de/forum/index.ph…oard&boardID=93
Es geht um den Manga und nicht um den Anime. -
hmmm JoJos Bizarre Adventure?
Richtig du bist -
-
Der Escaflowne Movie
-
Für jemanden der so genau auf das Bild geachtet hat, dass ihm alle unfertigen Dinge auffallen, hast du der Anmerkung "Mein Avatar in der Verarbeitung - ca 30% fertig" recht wenig Bemerkung geschenkt.
Aber hey ist cool^^, Hauptsache motzen XDJa, und wer sowas online stellt, soll auch mit Kritik umgehen können.
Genau wie du nicht auf Kritik eingehst in deinem thread bei deinen Zeichnungen, deshalb schreibe ich dazu auch nichts, einfach nur weil du sowas ausblendest und nichts zu Herzen nimmst.Und es ist egal ob 30% oder nicht, dann soll sie es halt bei 100% halt alles entweder bessern oder es lassen.
-
Mein Avatar in der Verarbeitung - ca 30% fertig :)Ehm, eine Frage es sieht aus, als ob du den Kopf von einem anderen Chara draufgepappt hast (Erinnert mich ziemlich stark an Sena aus Haganai)
http://www.superbwallpapers.com/wallpapers/ani…79-1366x768.jpg Siehe Kopf in der Mitte
Und ich finde der Kopf wirkt auch komisch, als ob sie keinen hals besitzen würde. Natürlich würde man in der Perspektive keinen/wenig hals sehen aber da hätte man den Kopf ein wneig höher verschieben können. Dazu fehlt auch Schatten am ganzen Kopf, den du an ihrem Körper siehst. Die zwei unterschiedlichen Hautfarben und auch Colorationsarten fallen da ziemlich stark auf. und ist dir mal aufgefallen dass der Daumen leicht hinter ihrem kopf ist, DAS IST GAR NICHT MÖGLICH, da die Hand theoretisch noch oben gestreckt wird, da kann der Daumen nicht hinterm Kopf sein.
Mehrere Logikfehler in diesem Bild.
Achja und ich sehe eine schlampige Renderarbeit bei ihren Haaren und auch bei dem Gesicht.Und BITTE wenn du eine Montage machst DANN SCHREIB ES HIN.
Ich mag es nicht, wenn wer am Ende denkt, du hast es gezeichnet dabei hast du nur zwei Bilder zusammengefügt. -
Hallo,
ich habe mich gefragt ob sich genug Kunstbegeisterte finden für einen kleinen Contest^^
Also das würde so ablaufen: Es gibt ein paar Tage einen Ideenpool, was in die Signatur rein muss (Hund, Katze, Maus, Auto, Blitze.. Regen etc.)
Danach melden sich die Teilnehmer an.
Dann nochmal ca eine Woche Zeit eine Signatur zu erstellen.
Alle fertigen Signaturen werden mir dann per PN geschickt. Am Tag nach dem Abgabetermin, also eine Woche nach Start.
Erstelle ich dann ein neues Thema, wo ich alle Signaturen anonym veröffentliche. Dazu gibt es dann oben noch ein Voting wo man seine Stimme abgeben kann (Sig1, Sig2,Sig3..etc)Das Voting läuft dann ein paar Tage und dann steht der Gewinner fest.
Würde an so einem Contest interesse bestehen?
Programme die benutzt werden dürfen: Photoshop, GIMP, Paint & alle gängigen Grafikprogramme.
Gruß, Hime
Also an sich ne nette Idee, nur mich stört an SIgnaturen immer diese Copyrightverletzung und manchmal werden Bilder so schlimm verschandelt durch tausend Brushes uwu
Vorallem schauen viele nicht auf, das was da gebastelt wurde sondern viel mehr auf das Motiv, das Originalbild und voten nach dem halt. So von wegen " OH, DAS IST WAS VON NARUTO DRAUF!!! DAS FIND ICH TOTAL TOLL..."zB, deine Signatur. Wenn man nicht wüsste, dass du ein teil des Autos selbst wiederhergestellt hast, findet man die Signatur naja langweilig und nichts besonderes xD
Wäre mal eher für eine Signatur die man komplett selbstbastelt mit seinen eigenen Zeichnungen oder sowas in der Richtung, aber ich glaube das wäre zuviel verlangt, für einen Wettbewerb ohne Preis.
-
Muss dazu sagen, dieses Problem habe ich auch und das mit Firefox :O
ist mir nur nie aufgefallen weil ich die Funktion nicht nutze -
Achtet ihr auf den Fansub Kodex?
Also mir ist deine Sache da sehr suspektAlso ich sehe da One Piece, Naruto, Sword Art Online zB alles lizenzierte Anime, darf man nicht online zur Verfügung stellen.
Eure Seite ist echt dreist. Ehrlich ICH würde so eine Seite melden. Alleine wegen der Lizenz -
Herzlich willkommen, in welchem Sinne Bildbearbeitung?
-
Nachdem ich nun schon jahrelang gewohnheitsgemäß morgens meine Brille auf die Nase setze, um die bessere Sehschärfe zu erreichen, spiele ich doch mit dem Gedanken, es mal mit Kontaktlinsen zu versuchen. Die Brille ist mir jetzt immernoch nicht peinlich, aber sie passt irgendwie nicht zu meinem Wesen. Ich seh damit viel zu nerdig aus :b Einzige Hürde: Linsenpass. Ich hab es einmal probiert, doch der Optiker sagte, ich hätte Äderchen im Auge, die ich damit abdrücken würde, wodurch ein Wachsen dergleichen in den Sichtbereich nicht auszuschließen ist... -.- Wills aber nochmals probieren. Muss doch irgendwie machbar sein. ^^
Geh zum Augenarzt, wenn der sagt du darfst keine Kontaktlinsen tragen, dann darfst du auch KEINE trage.
So einfach ist das.
Es ist ja immer die Frage, ob du gerne deine Augen schädigen möchtest oder ob dir das erblinden Spaß macht -
mal so am rande: wie funktioniert die steuerung?
die technik dahinter würde mich ja mal sehr interessieren :D
Vllt fällt dir es auf, dass die Überschrift "Brainwave Cat Ears" heisst.... Man hat einen Sensor an der Stirn und die misst Gehirnwellen. Wenn man gerade nicht sehr aufmerksam ist also verträumt gehen die Ohren nach unten und wenn du konzentriert bist oder wem zuhörst gehen sie nach oben.Also zB du sitzt auf einer Bank und bist nachdenklich und jemand ruft vom weiten deinen Namen gehen die Ohren direkt hoch. So ähnlich wie bei einer Katze x_x
-
Vllt die beiden aus Canaan?
http://myanimelist.net/character/19714/Alphard_Alshaya
http://myanimelist.net/character/19713/Canaanoder die hier http://bleach.wikia.com/wiki/Yoruichi_Shih%C5%8Din
ansonsten habe ich sogar ne Liste gefunden http://www.cosplay.com/showthread.php…mmon+skin+tones
kannst dich ja mal durchklicken, sind halt auch männliche charas aufgelistet ^^
-
Da ich kein großer Fan von Conventions bin werde ich sehr warscheinlich auch nicht auf der GamesCom 2013 erscheinen.
Außerdem kann ich mir besseres Vorstellen als den ganzen Weg bis nach Köln zu fahren nur um einen Haufen Geld loszuwerden, das kann ich auch im nächstgelegenen Spieleladen..LG.: Tarmin
Naja, auf einer Gamescom gibst du eher kein Geld aus. Du spielst Spiele vor dem Release und kriegst eigentlich einige Goodies, wenn du auch welche haben möchtest. -
Marimo: vielleicht können wir uns treffen und zusammen in der Halle bruzeln wenn warm wird :-)
Eh... nein Danke. Ich bin zwar eigentlich kein fieser Mensch, aber ich treffe mich nicht mit 15-jährigen. Alleine weil ich selber 24 Jahre alt bin. Das sind 9 Jahre Unterschied :( -
Tja, nicht Völljährig muss sie sich an ihre Eltern halten :O
Ich bin vllt auf der Gamescom, ist leider jedes Jahr immer so voll. Nichtmal Fotografieren macht da Spaß.
Wenns nicht so heiß wird mal sehen xD -
Manchmal sollte man einen Anime sehen, wenn man keine Ahnung von der Story hat, und sich auch nicht die Mühe macht die Inhaltsangabe zu lesen bevor man falsche Behauptungen aufstellt.
-
du kannst auch nen Singstar-Mikrofon anschließen, da machste dich aber nicht mit beliebt :P
Was soll denn die Aussage? Keiner sieht was sie zum sprechen benutzt oO
Ich nutze auch ein Singstar Mikrofon und die Aufnahmequalität ist super nur es ist nervig das Mikrofon zu halten kann ich sagen.