Beiträge von Marimo

Heute einen wunderbaren Magical Girl Test gemacht!

Zu 50 % sind Sie: Dein Name ist eigentlich Juliana Solar, doch wenn du zu einer anderer Person wirst, heißt du Maritza - Maritza Ferrar! Du arbeitest in einer Firma, wo man verschiedene Pflege-Cremes herstellt. Ein Junge, der alle Frauen nur für das eine braucht, hat sich in dich verliebt. Doch seine Geliebte hasst dich deswegen und ihre Cousine hilft ihr auch, dich aus der Firma zu schmeißen. Mit deiner eingebildeten Mutter hast du viel zu schaffen! Wenn es Abend ist, verwandelst du dich wieder zurück in die schüchterne Juliana, die noch dazu nicht so schön ist. Wenn es Morgen ist, bist du die schöne, erfolgreiche und geheimnisvolle Maritza! Doch dein Spiegelbild bleibt Juliana...

Moment mal bei Gimp gibt es doch auch diese polygon Lasso Technik oder nicht?
    Ausserdem braucht man selbst mit Gimp nicht solange.

Also wenn ich redner mache ich das weniger mit einem werkzeug je nachdem welchen effekt ich erzielen will. Weil manche Figuren haben keine harten Outlines sondern weiche da ist es per Hand einacher zu radieren aber ich habe auch ein Grafik Tablettt da geht das schneller.

Meine Familie hat auch als es passiert ist terrorklingeln auf meinem Handy gemacht, weil ich auf der Loveparade war.
    Ich selber war nicht wirklich in der Nähe davon als es passiert ist und habe nichts mitbekommen bis ich den Anruf von meinem Freund bekam.
    Das Handynetz war so gut wie tod zumindestens bei den Eplus nutzern.
    Zwar ist es sehr traurig dass dort Menschen umgekommen sind, aber das Risiko dass man darunter war, war recht gering.
    Mir wurde dadurch natürlich die Partylaune geraubt und ich hatte dann, obwohl ich sturzbesoffen war auch keine Lust mehr.

Problem war gestern auch das nach Hause kommen gegen Abends um 23 Uhr etwa, wollten wir nach haus.
    Um den Hauptbahnhof rum konnte kein Auto rumfahren daher musste gut überlegt werden wo mein Freund mich abholen sollte.
    Daher gingen wir nähe des Rot Millieus weil dort eine Autobahnauffahrt war.
    Gottseidank kamen wir alle noch nach Haus.
    Einige Leute wohl nicht mehr, aber ich habe gehört durch Busse und dergleichen konnten sie einige nach Hause bringen.

Also ich hab schon oft Kranspiele oder auch Ufo Catcher Spiele oft in England gemacht. Ich denke die sind da genauso gerissen wie in Japan. Aber selbst für diese total schweren Spiele gibt es Profis xD.
    Die Teile machen vorallen total süchtig und man regt sich auf selbst bei dieser übersichtlichen Ordnung keinen karton zu angeln. xD

Super mir gefallen diene Bilder.
    Mach ruhig noch mehr °.°
    Die One Piece Wanted Socken sind ja geilo xDDDD

Ich kann dir in Japan mal die Purikura Automaten empfehlen (Die Passbilder automaten), ist eigentlich wiederum weiberkram aber ich finde die machen doch recht spaß und du hast nochmal in einer anderen form bilder und Andenken in Japan haben. (Ich sag dir die Bedienung is recht einfach muss man wenig Jap. können)

Welches Viertel vllt auch noch interessant sein kann einfach nur um der Leuten willen ist natürlich Harajuku. Einfach wegen den Cosplayern und anderer Leuts. Jeden Samstag geht da die Post ab und viele amerikanische Berühmtheiten waren in diesem Viertel (Gwen Stefani oder diese eine Schauspielerin da *Namen vergessen*) und zum Klamotten einkaufen isses auch toll da XD

habe momentan ein problem mir ein bildbearbeitungsprogramm zu installieren
    (Weiß der Teufel warum aber es kommt nur ein Error)
    (hat pc neu formatiert)
    und mit paint mache ich das nicht freiwillig muss daher leider abgeben.

Ein RPG im ACG-Forum ist tatsächlich mal was Neues.

Was mich interessieren würde, wollt ihr das RPG dann wie eine lange Geschichte schreiben,
    also jeder schreibt immer einen Teil der Geschichte aus der Sicht seines Chars oder wollt ihr das
    wie so ein Chat-RPG gestalten? Also im Sinne von: (Beispiel)

Taichi: Aber was soll das?! *schlägt Gegner ins Gesicht*

Denn letzteres bevorzugen irgendwie die meisten, finde ich aber echt langweilig, ein richtig
    schönes Rollenspiel mit ordentlichen Texten würde mich vielleicht sogar reizen.

Tasu

Du meinst Roman-Stil oder *...*-Stil naja Chat-Stil passt auch xD.

Aber das mit den immens langen Texten ist Romanstil. ^^ Ist halt anspruchsvoller und auch ernster.

Man muss mal ihre ALben ziehen.
    Sind zwar zum Großteil etwas schwer zu kriegen, aber die lohnen sich.
    Nicht jedes Lied von denen ist gut, aber die haben auch Titel dabei , die sich nicht gleich anhören ob man das glaubt oder nicht. xD