Matsuri Shihō aus Sola?
o.ô
Das Bild ist recht identisch mit deinem, daher mein Verdacht.
Matsuri Shihō aus Sola?
o.ô
Das Bild ist recht identisch mit deinem, daher mein Verdacht.
Also ich steh ja leider nur auf Adult RPGs, aber da denke ich eher, dass sowas hier nicht erlaubt wird.
Naja, viel Glück mit eurem Vorschlag.
Also ich werde mit meinem Hobby absolut überall akzeptiert.
Mir ist es auch nicht peinlich es zu mögen.
Man muss in dieser Sache Selbstbewusstsein haben und zu seinem Hobby stehen.
Freunde sind für mich keine Freunde, wenn sie mich nicht so akzeptieren wie ich bin.Früher in der Schule gab es schon oft irgendwelche dumme Kommentare, aber das ist mir recht egal.
Vorallem wenn dann so Sprüche wie "Guck mal die läuft wie ein Manga rum" oder sowas. Das ignoriere ich ehrlich.
Meine Familie akzeptiert mein Hobby ebenfalls. Ich zeichne leidenschaftlich mache recht viel kreative Dinge.
Man sieht eigentlich dass ich nichts negatives mit meinem Hobby anstelle von daher könnte meine Familie es nie als schlecht abtuen.
Es gab schon Omas hier aus der Umgebung, die mal dachten ich sei in einer Sekte, weil ich jap. Musik höre (J-Pop) und sie die Musik nicht einordnen konnten.
Genau wie meine Mama mal meinte es klingt wie jap. Musik XD.
Das ich Wochenende oft mich verkleide muss man auch ein gewisses Selbstbewusstsein haben um damit sich zu präsentieren. Da habe ich aber weniger Probleme.
Ich finde es auch interessant, wenn Leute höflich fragen, was denn los sei und sie dann nett alles erklärt.
Was ich denke ein etwas schweres Thema sein kann, w#re der Arbeitsplatz. Da darf man eher weniger von diesem Hobby preisgeben. Habe schon von Bekannten gehört die Cosplay machen, dass der Chef es irgendwie mal herausgefunden hat und diese Person gefeuert hat, weil ihm es nicht geheuer war und er dachte es sei etwas Schlechtes.
Ich denke da kann man sein Hobby nicht anderen mitteilen als wie im Internet oder bei Freunden. Aber braucht man ja nicht solange man eine gute Arbeitsstelle hat. ^^
Danbooru
Kona-chan
4chan
Krautchan
eh ja das sind wohl die größten Plattform wo ich nach Anime Pics suche
Sonst diverse Livejournals wo ich mich durchsuche
Man sieht doch der Bus fährt eigentlich ins gefängnis.
Das sind alles Gefangene.
Der Anime ist sehr schön.
Aber eine Frage hätte ich da?
Zielgruppe: Männlich?
In dem Anime sind viele Gefühle und Emotionen vorhanden. Viel Gesang ich denke auch dasses an Frauen gerichtet ist. Da es ein sehr schöner Anime ist.
Also ist die Zielgruppe für beide Geschlechter.
@Anmafan
Das stimmt so nicht.
Ich finde ganz recht dass man nicht durch Völkergruppen einen Modestil bestimmen kann.
Ich finde egal ob Deutsche, Afrikaner oder Japaner kann das jeder tragen und ist nicht rassen bedingt.
Es ist ja ein Hobby. Man möchte auffalen und sich hübsch kleiden.
Lolita beinhaltet ja auch viele Stilgruppen.
Lolita kann auch recht schlecht sein.
Hallöchen und willkommen hier im ACG.
Noch ein fandubber.
^^
Ich liebe Fandubbing schon aber ich selbst habe da weniger talent dafür aber es macht trotzdem spaß ^^
Himawari aus xxxholic
Ne Frage soll das ein Regenschirm sein?
da durch dass man nur vermeintliche Zöpfe oder was das darstellen soll sieht, ist es recht schwer
Das war ja recht einfach, aber ich mache auch mit etwas recht einfachen weiter damit auch jeder zum zuge kommt. ^^
Delphi
Bei Claymore war das Problem am Ende steigerte sich alles nur noch.
Claire wurde stäkrer und stärker und stärker es hört gar nicht auf.
Naja im Manga war das alles ganz anders. Der geht nämlich viel weiter.
Der Anime ist mitten in der Story unterbrochen worden.
Diese 4 Könige wurden erwähnt. Im Anime sahen wir davon einen der besiegt wurde und sowas alles.
Es fehlt ein großes Stück.
Man denkt sich auch es wird fortgesetzt wegen den offenen Ende. Aber die haben das Ende so verhunzelt und verändert dass ich nicht denke dass sie sich dabei noch an den Manga halten könnten.
Delphi Das scheint wohl so eine Art HTML Bug zusein.
Er soll wohl angeblich nichts schlimmes tuen.
Davon gibt es auch einen Thread dazu.
Also keine Angst fast jeder User hatte diese Virusnachricht
Hallöchen, willkommen hier ^^
Du bist garantiert nicht einer der ältesten.
und die community hat auch einen etwas höheren altersdurchschnitt.
Verrückt sind alle hier wenn du es auch bist passt du auch hier rein ^^
Ich tippe auf Chaos Head
Rimi Sakihata
Ist ja sehr viel Auswahl
Shouta Anime kommen da halt nicht so oft wie man denkt.
Aber ich weiß dass man One Piece meine ich um 11 Uhr Sonntags etwa sehen kann wenn ich mich nicht täusche.
Könnte auch 10 uhr gewesen sein.
Man muss auch bedenken dass nur die wichtigen Sender vorhanden sind.
Aber auf NHK kommt oft Anime man muss nur glück haben xD
Diese Probleme hast nicht nur du.
Ich habe sie bei allen Mainchats bislang gehabt.
Manchmal lädt der Chat nicht weiter wird für kurze Zeit schwarz oder man muss öfters im Log nachlesen was die leute geschrieben haben.
Das nervt mich bis jetzt auch.
Ich habe ebenfalls Win 7 aber habe dieses Problem mit Linux und Win XP gehabt liegt daher weniger am Betriebssystem.
Andere Webpages laden ohne Probleme.