Ich habe ihn bisher noch nicht soweit geguckt aber er ist recht gut mich erinnert dieser ganze Stil an Sayonara Zetsubou Sensei.
Sie bauen kaum zulesende Zwischenstellen rein. Es gibt lustige Animationen alles im einem ein recht cooler Stil den ich kaum beschreiben kann xD
Beiträge von Marimo
-
-
Also peinlich muss nichts sein nur muss man genug Rückrat besitzen sich nicht fertig machen zu lassen udn dazu stehen.
Denn wenn man das nicht kann wird es immer schwerfällig sein.
Das ist genauso wenn ich meine Lolita Kleidung anziehe wenn ich mir andere Kommentare zu sehr zu Herzen nehme könnte ich gar nicht mehr den Mut besitzen so rumzulaufen.Daher ist Selbstbewusstsein da sehr wichtig.
Meine ganze Familie weiss es und sie respektieren es zum Großteil gibt immer wieder ein paar Omas die das ungläubig betrachten. -
Ich hoffe das ist Erklärung genug. xD
Man die liegen immer so hilflos im Mangaregal -
Ich habe ihn durchgeguckt und er ist einfach einzigartig.
Das Problem bei dem Anime ist man sollte schon mehr als 7 Episoden schauen um den Anime gut zu finden.
Ich kann leider nicht spoilern das wurde den ganzen Plot versauen.
Aber der Anime hat mehrere Phasen, wo auch die Stimmung sich im Anime ändert -
LBM war stickig voll und anstrengend.
Es war voller als bisher zuvor.
Sie haben die Hallen geändert wo die Manga Stände sind.
Ich muss aber sagen auf der LBM kann man top einkaufen und es gab eine Chill-out Zone die leerer war wo man sich ausruhen konnte. -
Unterrichtsfach Liebe Lektion 2
-
Kobato (2009)
Der neuste Anime von Clamp heisst Kobato.
Der Manga ist bereits in Deutschland veröffentlicht worden, aber für alle die den Anime noch nicht kennen,
werde ich hier eine kleine Review zum besten geben.Also fangen wir mal damit an, dass uns direkt in der ersten Episode Kobato Hanato vorgestellt wird.Ein kleines, naives und quirliges Mädchen mit einem blauen, aggressiven PlüschHund namens Ioryogi.Das kleine Mädchen hat die Aufgabe Menschenherzen zu heilen. Und warum? Damit sie sich einen Wunsch erfüllen kann, der aber nur erfüllt werden kann, wenn sie eine kleine Flasche auffüllt. (mit gebrochenen Herzen natürlich!) Sie selbst hat von Menschen keinerlei Ahnung und tut sich schwer in der heutigen Welt ihre Aufgaben zu erfüllen.Kobato erinnert sich nicht an ihr vorheriges Leben und was dem Anime noch vorenthalten wurde ist, dass sie sich in keinen Menschen verlieben darf.
Jetzt fragt man sich, was ist so besonders an dieser Serie? Die hört sich doch nach jeder anderen Geschichte an >_<. Ehrlich gesagt frag ich mich auch was nun an dieser Clampidee so besonders sein soll.Die erste Episode beginnt natürlich indem man diese besonderen Gesichtspunkte der Story vorstellt und endet in einem wunderschönen Schlaflied von Kana Hanazawa die Seiyuu (zu deutsch: Synchronsprecherin) von Kobato Hanato.
Einmal hier das OpeningExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
von Magic Number von Maaya Sakamotound das Ending
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
von Jellyfish no Kokuhaku von Megumi Nakajima. -
Mushishi
In einer Welt, die in etwa dem Japan Anfang des 20. Jahrhunderts ähnelt, existieren Wesen weder tierischer noch pflanzlicher Natur.Sie haben eine enge Beziehung zu der Natür und haben keine richtige Gestalt.
Sie sind gleich geisterwesen und wiederrum nicht.
Die sogenannten Mushi (eigentlich übersetzt Insekt, kann aber auch Wesen oder Naturell heißen) gibt es in vielen verschiedenen Formen und Arten.
Das Zusammenleben der Mushi und der Menschen ist zum Großteil sehr problematisch, da die meisten Menschen keine Mushi sehen können,
gibt es die Mushishi die den Mushi und den Menschen helfen.Somit wird einem an Anfang der ersten Folge Ginko vorgestellt, ein Mushishi, dem wir auf seiner Reise begleiten.
Er lernt neue Mushi-arten kennen und erlebt viele neue Probleme die Mushi anrichten können.Im Allgemeinen ist die Geschichte wunderschön. Das Opening lässt einen gemütlich in den Sessel zurückfallen und lässt den Zuschauer neue und spannende Geschichten zeigen, die sehr stimmungsvoll sind.
Es ist einfach ein Anime, den man nebenbei anschauen kann.
Später in der Serie wird auch mehr über die Hauptfigur Ginko erzählt.(Kleine Randnotiz: Manga und Erschaffer der ganzen Serie ist Yuki Urushibara
Das Opening ist von Ally Kerr Link->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also reinschauen lohnt sich. ^^
BTW. der deutsche FanSub von subs4u empfehle ich euch. Sie haben nach jeder Episode eine sehr schöne Erklärung.
-
Dieser Anime ist einfach übelst geil.
Ich liebe ihn, wenn man auf schwarzen Humor steht ist dieser Anime einfach nur geil.
Diese Ironie, dieser Sarkasmus einfach nur geil.Also ich war noch nie so am lachen als bei diesem Anime.
Die Sprüche brennen sich ins Hirn ein ehrlich xD.RAPE RAPE RAPE!
-
Hallöchen wollte auch mal fragen ob ich Zugriff auf die Galerie haben kann?
-
Ich finde Nummer 7 auch ganz gut. Es ist einfach sauber bearbeitet. (Sieht nach nem Vektor Programm aus)
Achja ich wollte etwas zu Nummer 5 anmerken. Wollt ihr ehrlich das Dokomi Maskottchen mit in den Vote reintuen? Ich denke nicht, dass wenn ihr schon dort Gast seid gleich etwas von der Convention nachmacht.
Außer die Augen ist alles soweit identisch. Selbst die Umrandung ist dieselbe. Vergleicht das mal.
Und sagt jetzt nicht ich würde hier rumflamen und nur scheiße machen. Das hier ist ein ehrlicher Post . -
wer aus sailor moon?
-
Also ich fands ja recht spannend dass Luffy und Ace nicht wirklich verwandt sind und dass Ace der Sohn von Gol D. Roger ist.
Das war so das Highlight für mich, aber momentan fragt man sich ob sie es wirklich schaffen Ace zu befreien es sieht ja schlecht aus für Whitebeard als einer von seinen Nakamas ihn fast getötet hätte.
Die Kooperation von Whiterbeard und Luffy ist geil. x3 -
Ich denke es ist jedem selbst überlassen, ob man einer Community abtreten möchte oder nicht.
Daher lasst ihn doch gehen, wenn er nicht mehr in dieser Community aktiv sein möchte.
Basta! xD -
@Katha Bestell sie dir nach im Buchhandel
EInfacher gehts nicht denn da kannste alles bestellen was vorrätig ist.
oder halt beio Amazon zahlste den normalen Preis ohne Versand
-
Also ich find diese englische Marmelade ohne Stück auch interessant, aber bei Erdbeermarmelade ganz klar mit Stückchen x3
-
Diese Kissen haben auch alle eine Öffnung für...ihr ahnt es sicher für was...
Diese Kissen haben nicht zwingend eine Öffnung. Das haben eigentlich seltener welche.
-
ich denke ein Admin muss schon wissen was er darf und was nicht dazu wurde er doch gewählt oder?
-
So, ich wollte mal das hier ansprechen.
Schön und gut, Lästerei ist schon was fieses, aber bitte man sollte nicht so frech mit mir umgehen vorallem dadurch, dass es öffentlich da stand durch ihren Tippfehler.
Ich denke auch nicht dass /op Nachrichten für Lästereien benutzt werden sollten. Conny hat es ja selbst gemerkt.Ich wollte das ansprechen, weil ich nicht gerade Gerecht von ihr finde und auch noch eine Entschuldigung sehen möchte.
Ich habe keine einziges Mal über sie gelästert oder schlecht geredet und ob eine Person irgendetwas im Profil stehen hat ist wohl die Angelegenheit der Person.Auf Anfrage kann ich auch den Log versenden.
Kunoichi: &/op eggbert? wie kommt die pussy auf eggbert?
Seras: lol
Maccha: danke
<Kunoichi erschießt &/!>
Maccha: für die betitelung pussy
Maccha: in meinem profil hab ich als namen Eggbert angegeben
Maccha: kA wieso
Maccha: ich glaub wegen meinem alten kuscheltier(Kleiner Auszug)
-