Ich komme wie immer im Cosplay XD
Ich kleide mich eh gerne verrückt, dann darf es an so einem besonderen Tag auch nicht fehlen.
Aber als was steht in den Sternen.
Mal schauen was ich noch fabriziere
Ich komme wie immer im Cosplay XD
Ich kleide mich eh gerne verrückt, dann darf es an so einem besonderen Tag auch nicht fehlen.
Aber als was steht in den Sternen.
Mal schauen was ich noch fabriziere
Ich wollte so ein paar Regeln mal anfragen, wieso die es überhaupt gibt.
Bei manchen Regeln bin ich echt am stutzen.
§2, 7
Gäste, die nur zum lauschen im Portal geparkt werden und an keiner Diskussion teilnehmen bzw. nur gelegentlich mal ein Wort/Zeichen senden um nicht ausgeloggt zu werden, sind nicht erwünscht und können im Ermessen der Admins aus dem Portal entfernt werden. Es wird ebenfalls nicht gerne gesehen, dass User in solchen Situationen den Kick eines Gastes fordern. Diese Regel gilt nur im Portal, nicht in privaten Räumen.
Also wieso werden Gäste gekickt, nur weil sie vielleicht ne Zeit lang nichts schreiben.
Das kann tausend Gründe haben und wieso lauschen? Die Räume sind immerhin öffentlich wenn dort etwas geschrieben wird kann es auch jeder lesen.
Es kann immerhin auch ein User sich nen Zweiaccount machen und ne Proxy verwenden und somit lauschen.
Das wird dann doch nicht gelöst in dem man Gäste kickt die nur einen Punkt schreiben.
Ich kenn zB einen früheren User, der hat immer einen Punkt gepostet da er oft am idlen war und irgendwie keinen Bock hatte was zu schreiben.
§5, 2
Fragen wie "Wer will chatten?" sind unnötig. Die Logik beweist es: Warum gehen die Leute in einen Chat? Weil sie chatten wollen!
Naja, ob man das ernst sehen kann? Einen zu kicken nur, weil diese Person diesen Satz reinpostet immerhin gibt es oft Neulinge die wenig Ahnung vom chatten haben und halt einfach so einen Satz schreiben, weil sie sich unsicher sind wie sie untegriert werden im Chat.
§5, 3
Doppeltes Einloggen ist nicht erlaubt, wenn ihr ein Heimnetzwerk (mehrere PCs über einen Router) habt informiert die Admins bitte darüber. Zwei Logins vom gleichen PC ist aber auch dann nicht gestattet.
Der eigentliche Punkt den ich ansprechen wollte. Wieso sollte so etwas nicht erstattet werden? Ich stelle mir nun eine Situation vor.
Große Familie - Geschwister kennen den Chat - dann geht der eine Online - aber weiß nicht dass der andere Geschwisterteil auch dort Online ist.
Man kann sowas doch nicht verübeln.
Es gab auch schon Situationen, wo jemand zufällig dieselbe IP hatte. (Das hab ich bei mir selbst schon erlebt)
Man kann doch gar nicht immer wissen, ob man ein Dupe ist oder nicht.
Ich selber habe ja schon einige Chatregeln gekannt, aber das ist der erste Chat der solch merkwürdige Regeln hat.
Und diese drei Punkte könnte man ehrlich weglassen. Das wird zu keinem Problem führen. Das weiß ich selber xD.
Ich hoffe kein Admin nimmt dies kritisch an. Ich wollte nur mal so meinen Standpunkt der Regeln verdeutlichen.
Also nicht Post löschen ò.ó ist immerhin nur eine Meinung von mir.
Sonny ich wünsche dir alles Guuuuuuuuutää x3
War das vllt so ne Seite wo so ein Zeichner so ein Skelett gezeichnet hat dass dann zum menschen wurde und so?
Ich kannte so eine seite da wurden alle zeichnungen aufgelistet die man gezeichnet hatte
und man konnte jede zeichnung abspielen um zu gucken wie die person gezeichnet hat
ich kannte so eine seite jedenfalls >_<
kA wie sie hieß
und ich wär Erste geworden XD
Die Haarfarbe erinnert mich eher an Dears o.o
Aber kA xD
http://www.animechi.co.uk/wp-content/upl…08/04/dears.jpg könnte aber passen
also auf dem flyer steht folgendes
"...KimonoAnproben, Ikebana und Manga-Vorführungen
erlauben weitere Einblicke
in die Alltagskultur Nippons..."ach und ich habe gehört (nur gehört also bitte macht mich nicht nieder wenns falsch is)
, das in den vergangenen jahren manga-ka zu gast waren
Du meinst wahrscheinlich japanische.
Da gab es bisher nur so unbekannte die zum großteil geld fordern für ein Autogramm.
Die sind irgendwie jedes jahr da und haben Tomoe gezeichnet
Ein sehr unbekannter Manga.
o.o
Naja sonst kann es gut sein, dass in der Menge sich teilweise deutsche Mangaka aufhalten.
Falls man weiß wie sie aussehen XD
Falls jemand bei Animexx tätig ist gibt es auch einen Animexx Stand am Japan Tag.
Jedenfalls gab es den letztes Jahr.
Letztes Jahr konnte man sich auch hochqualitative Perrücken kaufen an einem Stand.
Es gibt eigentlich viel.
Zu viel dass ich alles behalten habe.
Aber was ich jedes Jahr erlebt habe sind diese Oberteile die man umsonst kriegt aufm Japan Tag.
Sehen aus wie kurze Yukatas.
Die verteilen sie jedes Jahr ^^
Ich liebe die Silent Hill OSTs
Es lebe Akira Yamaoka ^____^v
Hallöchen, willkommen ! xD
Du bist doch nur wegen der User Gallery hier :PPPP xD
Neee scherz^^
Ok, für eine ausgiebige Recherche hab ich momentan zu wenig Zeit, daher hier mal meine Vermutung, vielleicht kommt dann ein anderer drauf:
Es gibt doch diese Serie, in der eine Familie (?) nach Tokyo (?) zieht. Die haben da irgendwie einen Laden oder so was ähnliches. Über dem Laden hängt eine Statue oder so was. Diese ist ein Gott. Ich glaube der Laden soll auch irgendwie abgerissen werden. Die Kids begeben sich auf die Suche nach den verbliebenen Statuen, die an anderen Häusern in Tokyo angebracht sind....
Jetzt wo ich das schreibe, denke ich dass es diese Serie doch nicht ist.... Dachte nur wegen des Schilds über dem Haus.... :D
weiß ich doch nicht oO
naja richtig
hab nur schnell eins ausgewählt weil ich den thread vollkommen vergessen habe
das sind öfters Larper dort >_>
Ich mach mal mit XD
Werde da mit Baraniel schon fündig werden. Da ich eh nicht oft in D-orf bin(eig. nie) wird das mal nen Grund dahin zu düsen..
Ich kann euch ja durch die Stadt führen wenn ihr wollt. Kevin hab ich ja auch schon so getroffen XD
Rüschtüsch
Es gibt keine Manga Stände.
Wir sind immerhin nicht bei einer Messe sondern bei einem Straßenfest xD
Manga und den Kram kannste auf der Immermannstr. in Düsseldorf kaufen.
Da muss man nicht zum Japan Tag dahingehen ^^
Ausser man wohnt zu weit und hat nicht so oft die Chance dahin zu kommen XD
Man geht eh durch die Immermannstr. wenn man zur Rheinpromenade will, außer man fährt U-Bahn
Ein etwas bekannterer Anime xD
Jo werde erstmal einkaufen, son Kram wie Merchandising usw.
Ich bin mal auf das Angebot gespannt und die Preise
Ehm meinste mit Merchandising Anime Zeugs? XD
Die kriegt man in Düsseldorf immer zu kaufen.
Am Japan Tag verkaufen se auch dasselbe Zeug, aber nur in ihrem Laden.
Wo der eigentliche Japan Tag stattfindet gibt es soweit nichts, da gibt es eher Futterstände oder etwas zum informieren über deren Kultur.
Ein paar Stände wo man mit Bögen schießen darf oder wo man eine Samurairüstung anprobieren darf.
Man kann dort auch Kimonos anprobieren! XD
In den jap. Bookstores sind die jap. Artikel schweineteuer, ab und zu ist da etwas runtergesetzt.
Aber ich wette am Japan Tag machen se die Preise noch etwas höher ^^ XD
Toradora ?