ich hab größe 44 o.O
man erwähne dass ich weiblich bin
Beiträge von Marimo
-
-
Leute das ist doch gar nicht das Original
das is doch nur vom Blacky zum großteil synchronisiert ._.Teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Youtube Live
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trailer zu Teil 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am besten wäre es natürlich sich im Düsseldorfer HBF zu treffen. An der Rheinpromenade wird es nämlich etwas kompliziert XD
Am besten dann nicht vorm MdDonalds oder vorne bei der Zugtafel , denn davor trefft sich jede Sau und das ist etwas blöd ^^
-
Also ich hab ja leider erst am 25. Urlaub aber das WE könnten wir (Loco und ich, den schlepp ich natürlich mit ö_ö) ja in Soest pennen, ich plan das mal ein. ^^
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es keinen Eintritt? Das wäre nämlich ganz gut, Unterkunft erübrigt sich auch, mit Spritkosten kann ich noch leben (bin armer Schüler ._____.).
Wäre dann dabei, poste hier mal den Flyer für die, die es wie ich auch noch ned kannten.
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/uploads/media/japantag09.pdfUnd keine Ausreden, ich kenn hier mindestens 20 Leute aus NRW also hopplahopp.
Sehn uns dann am 13.6. ^^
SueByNick
Der Japan Tag ist ein Straßenfest, wobei man bedenken muss welcher Japantag gemeint ist gibt mehrere in Deutschland.
Aber der originale ist in Düsseldorf und bleibt auch dort.Da es ein Straßenfest ist kann man unmöglich dafür Eintritt zahlen.
Der Japan Tag streckt sich am ganzen Rheinufer und gegen Spät Abends wenn es dunkel ist wird ein riesiges Hanabi (zu deutsch Feuerwerk) veranstaltet.Ich geh jedes Jahr dorthin da es für mich ein Katzensprung ist.
-
Die große Animagic 2009 kommt bald wieder nach Bonn in der Beethovenhalle statt.
Es war früher die größte Convention überhaupt in Deutschland, wurde nun von der Connichi übertroffen, was aber nicht heißt, dass sich die Convention nicht lohnt.Es treffen sich jährlich ca. 12.000 Gleichgesinnte (an 3 Tagen verteilt).Es wäre doch nicht schlecht, wenn man ein Anime Chat Treffen am Samstag veranstalten würde.
Samstag ist so der größte Tag auf Animagic. Da kommen die meisten Leute und da ist auch am meisten los.So damit wir auch wissen wer kommen möchte zähl ich hier alle auf die sich melden.
Ihr könnt auch sagen welche Cosplay an welchen Tag ihr vorführen wollt. :D
und natürlich eure Meinung über die Animagic erzählen.Leute die kommen wollen :
- Marimo (Fr.: Glücksbärchi Cosplay , Sa: Gothic Lolita , So: Decora [Steht alles nicht fest])
-
die sehen alle nur wie porzellanpuppen aus
weil der großteil mit blitz und photoshop bearbeitet ist
unbearbeitet sieht das alles viel anders aus -
SOS the final escape
-
Jap. Fernsehserien die im Abendprogramm laufen.
Kann man ganz gut mit Soaps vergleichen. -
38x Ranma
14x Fushigi Yuugi
12x Card Captor Sakura
12x Gravitation
10x Yami no Matsuei
12x Inu Yasha
11x Love Mode
2x Erdbeeren und Marshmallows
8x Junjo Rmonatica
3x Angelic Layer
4x Yotsuba
4x Zetsuai
1x Bronze
7x X
3x Kare "First Love"
4x Chobits
5x Tokyo Babylon
2x Brain Powerd
2x Im letzten Viertel des Mondes
7x Fake
2x Ludwig 2
3x DNAngel
5x Hikaru no Go
5x Oh my Goddess Anime Comic
1x Oh my Goddess
2x The Day of Revolution
3x Confidential Confessions
4x She - the ultimate Weapon
2x Demon Diary
3x Fullmoon wo Sagashite
2x Anne Freaks
2x Lawful Drugs
4x Verliebter Tyrann
2x The Ring
2x Manga Love Story for Ladys
2x Nana
6x Death note
3x Chrno Crusade
2x Angel Dust
3x Beyblade
10x One Piece
2x Weiß Kreuz
5x König der Dornen
5x Yellow (Band 1 Doppelt)
2x Neon Genesis Evangelion
2x Baby Birth
2x Yu-Gi-Oh(Alles Einzelbände oder nach einem Band nicht mehr weiter gekauft)
Gravitation EX, Color, Skizzen der Liebe, Loveless, Sweet
Revolution, In the End, Boys next Door, Des Teufels Geheimnis, Destiny
Electric Hands, Ohne Worte, Gezielte Verführung, DESIRE, OASIS Project, CUTE X GUY, Dr. Slump, Mermaid Saga, Prinzessin Ai,
tactics, Hoshin Engi, Liling Po, Orphen, Seimaden, ,Love Hina,Saber Marionette J, Tenshi Muyo, Midori Days, Zodiac
Trinity Blood, Kamichama karin, Tsubasa Reservoir Chronicles, Mars,
Dragonball, Independent, Azumanga Daioh, Cowboy Bebop, Dark Water,
Saiyuki, Real Bout Highschool, Alichino, Love Contract, Losing Neverland,
Paradise Kiss, Deep Sex, Hot Dinner, Doremi, The loudest Whisper,
Welcome to the NHK, Blood Relatives, Sexperimente, Sexperimente FutureLight Novels :
4x Ab sofort Dämonenkönig!
Manga Magazine:
24x Banzai
20x Daisuki
5x Manga TwisterJap. Manga (Import):
1x Crossvoice
1x Kin no Cain
1x Mirumo de Pon
1x Cantarella
1x Natural AngelJap. Manga Magazine:
1x BexBoy
1x Chuchu
1x Hanayume
3x Ribbon
3x Asuka----------------------------------
Das sind 358 Manga !!!!
----------------------------------
So eine unordentliche Liste ^^ XD
-
eDeL-SoNNy Der Link geht nicht XD
-
Kari
Wow ein Goth Loli Kleid ^_^
Selbstgenäht?
ich poste auch mal ein neues Bild :DSelbstgenäht^^
-
jankenmaster
rofl ich erkenne nichtmal was das darstellt -
ja es ist die auflösung
Sry ich hab keinen pc mehr und bin gezwungen am laptop meiner mum zu sitzen =_= -
Ich hab da ma ne frage:
Weiß jemand wie die Songs bei Loveless heißen??
einmal des wo irgendwie wie so ne rummeoplatz musik ist, am anfang wenn ritsuka vorgestellt wird und einmal des französisch oder so klingende ???http://www.google.de hilft ^^ ich hab nur "Loveless OST" eingegeben und direkt eine Liste gefunden ^^
-
Ich glaube das es Emil Chronicle Online ist, bin mir aber nicht sicher.
Hinweis: Das ist nicht das Pc-Game Quiz oONein ist es nicht.
Leute ich hab doch schon einen sehr guten Tipp gegeben.
Von Ragnarök Battle Offline sind es dieselben Entwickler.
Das Spiel ist es aber nicht. ^^ -
Soil Nein es ist nicht ROB
Aber du bist nah dran.
Sind die selben Entwickler ^^ -
Phil-san Sry ich bin weiblich ^^
-
photon kenn ich absolut nicht o.O
und diesen screenshot auch nicht sieht aus wie das davor -
Ich würd dir noch folgende empfehlen:
Yami no matsuei ( Mystery, Comedy, Drama und tolle Charaktere)
Death note ( Sehr bekannt momentan, und das nicht umsonst)
WeißKreuz ( Auftragskiller, die tagsüber zur Tarnung einen Blumemladen betreiben)
Saiyuki ( Adventure, Fantasy, Comedy, Action)
Fruits Basket ( Süß! Drama und Comedy in einem)
Samurai shamploo ( Action, Comedy)
D.N. Angel (einfach nur niedlich)
Fullmoon wo sagashite (2 Todesengel helfen einem Mädchen, Sängerin zu werden, tolle Musik)
Gravitation (wenn man Shonen-Ai mag)Du zählst fast nur Weiberkram auf
und weiß nicht
nichts gutes Für Männer außer Samurai Champloo und Death Note -
gibt es bestimmte shops die auf sowas spezialisiert sind? ich hab nich einen einzigen anime soundtrack ;( würd mir gern welche kaufen. gibt es auch noch shops oda so die auch ältere verkaufen wie die noir ost's?
http://www.neotokyo.de/index.php/cPath/2000_2100
Da sind OSTs
Sonst geh auf Conventions da haben se tausende auch viele Alte