Beiträge von Marimo

Leute das ist doch gar nicht das Original
    das is doch nur vom Blacky zum großteil synchronisiert ._.

Teil 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Youtube Live

Trailer zu Teil 3

Am besten wäre es natürlich sich im Düsseldorfer HBF zu treffen. An der Rheinpromenade wird es nämlich etwas kompliziert XD

Am besten dann nicht vorm MdDonalds oder vorne bei der Zugtafel , denn davor trefft sich jede Sau und das ist etwas blöd ^^

Also ich hab ja leider erst am 25. Urlaub aber das WE könnten wir (Loco und ich, den schlepp ich natürlich mit ö_ö) ja in Soest pennen, ich plan das mal ein. ^^
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es keinen Eintritt? Das wäre nämlich ganz gut, Unterkunft erübrigt sich auch, mit Spritkosten kann ich noch leben (bin armer Schüler ._____.).
    Wäre dann dabei, poste hier mal den Flyer für die, die es wie ich auch noch ned kannten.
    http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/uploads/media/japantag09.pdf

Und keine Ausreden, ich kenn hier mindestens 20 Leute aus NRW also hopplahopp. :thumbup:

Sehn uns dann am 13.6. ^^

SueByNick

Der Japan Tag ist ein Straßenfest, wobei man bedenken muss welcher Japantag gemeint ist gibt mehrere in Deutschland.
    Aber der originale ist in Düsseldorf und bleibt auch dort.

Da es ein Straßenfest ist kann man unmöglich dafür Eintritt zahlen.
    Der Japan Tag streckt sich am ganzen Rheinufer und gegen Spät Abends wenn es dunkel ist wird ein riesiges Hanabi (zu deutsch Feuerwerk) veranstaltet.

Ich geh jedes Jahr dorthin da es für mich ein Katzensprung ist. ^.^

Die große Animagic 2009 kommt bald wieder nach Bonn in der Beethovenhalle statt.
    Es war früher die größte Convention überhaupt in Deutschland, wurde nun von der Connichi übertroffen, was aber nicht heißt, dass sich die Convention nicht lohnt.Es treffen sich jährlich ca. 12.000 Gleichgesinnte (an 3 Tagen verteilt).

Es wäre doch nicht schlecht, wenn man ein Anime Chat Treffen am Samstag veranstalten würde.
    Samstag ist so der größte Tag auf Animagic. Da kommen die meisten Leute und da ist auch am meisten los.

So damit wir auch wissen wer kommen möchte zähl ich hier alle auf die sich melden. ^.^
    Ihr könnt auch sagen welche Cosplay an welchen Tag ihr vorführen wollt. :D
    und natürlich eure Meinung über die Animagic erzählen.

Leute die kommen wollen :

- Marimo (Fr.: Glücksbärchi Cosplay , Sa: Gothic Lolita , So: Decora [Steht alles nicht fest])

38x Ranma
    14x Fushigi Yuugi
    12x Card Captor Sakura
    12x Gravitation
    10x Yami no Matsuei
    12x Inu Yasha
    11x Love Mode
    2x Erdbeeren und Marshmallows
    8x Junjo Rmonatica
    3x Angelic Layer
    4x Yotsuba
    4x Zetsuai
    1x Bronze
    7x X
    3x Kare "First Love"
    4x Chobits
    5x Tokyo Babylon
    2x Brain Powerd
    2x Im letzten Viertel des Mondes
    7x Fake
    2x Ludwig 2
    3x DNAngel
    5x Hikaru no Go
    5x Oh my Goddess Anime Comic
    1x Oh my Goddess
    2x The Day of Revolution
    3x Confidential Confessions
    4x She - the ultimate Weapon
    2x Demon Diary
    3x Fullmoon wo Sagashite
    2x Anne Freaks
    2x Lawful Drugs
    4x Verliebter Tyrann
    2x The Ring
    2x Manga Love Story for Ladys
    2x Nana
    6x Death note
    3x Chrno Crusade
    2x Angel Dust
    3x Beyblade
    10x One Piece
    2x Weiß Kreuz
    5x König der Dornen
    5x Yellow (Band 1 Doppelt)
    2x Neon Genesis Evangelion
    2x Baby Birth
    2x Yu-Gi-Oh

(Alles Einzelbände oder nach einem Band nicht mehr weiter gekauft)

Gravitation EX, Color, Skizzen der Liebe, Loveless, Sweet
    Revolution, In the End, Boys next Door, Des Teufels Geheimnis, Destiny
    Electric Hands, Ohne Worte, Gezielte Verführung, DESIRE, OASIS Project, CUTE X GUY, Dr. Slump, Mermaid Saga, Prinzessin Ai,
    tactics, Hoshin Engi, Liling Po, Orphen, Seimaden, ,Love Hina,Saber Marionette J, Tenshi Muyo, Midori Days, Zodiac
    Trinity Blood, Kamichama karin, Tsubasa Reservoir Chronicles, Mars,
    Dragonball, Independent, Azumanga Daioh, Cowboy Bebop, Dark Water,
    Saiyuki, Real Bout Highschool, Alichino, Love Contract, Losing Neverland,
    Paradise Kiss, Deep Sex, Hot Dinner, Doremi, The loudest Whisper,
    Welcome to the NHK, Blood Relatives, Sexperimente, Sexperimente Future

Light Novels :

4x Ab sofort Dämonenkönig!

Manga Magazine:

24x Banzai
    20x Daisuki
    5x Manga Twister

Jap. Manga (Import):