Ich geb noch einen Tipp für euch Kontrolleure, wenn man das Bild in Google Bilder reinschiebt vergleicht Google das Bild mit anderen ^^
Da könnt ihr im Notfall auch nochmal nachchecken, aber gut ich schau mal ob ich vllt doch noch ein Bild zum Sommer schieße, weil meine Bilder sind fast nur Cosplayfotos :/
Beiträge von Marimo
-
-
Darf das Bild zB nen Monat vorher schon fotografiert worden sein oder ab jetzt?
und wie checkt ihr wer schummelt und ein Bild von einem Fotografen entwendet? -
nase, hättest du vielleicht lieber ein bisschen schraffieren sollen und nicht nen strich ziehen, um zu zeigen wo die nase "fertig" ist, also der strich, der unmittelbar neben dem (von uns ausgesehen) rechten auge liegt.
Man sagt ja immer wenn man versucht schattierungen erzeugt in dem man die Bleistiftstriche verwischt wirkt es sehr unprofessionell.
Sie hat an sich nix in ihrem Bild schraffiert.
Schraffieren geht so
Für nicht Fortgeschrittene kann schraffieren sehr schwer sein, aber wenn man es übt kann die Zeichnung viel besser aussehen.
Man kann auch mit der Wischtechnik tolle Effekte erzielen, aber meinen Augen nach bist du gar nicht soweit sie einzusetzen.
Versuche mal Schatten gezielt einzusetzen ohne wischen. ^^
und bitte unterlass es wie ganzen oben aufm Bild so ne merkwürdige Linie zuziehen.
Man denkt er hätte einen Eierkopf. Sieht merkwürdig aus -
Kamora Es ist nicht von Frogster sondern von Bluehole Studio.
Frogster haben es nur in den Europäischen Raum rausgebracht.
(Lesen muss gelernt sein ...) -
Mir würde spontan auch Left 4 Dead 1+2 einfallen. Dort kannst du Online, sowie Offline auf einer LAN spielen. Macht ziemlich viel Spaß und die Action kommt nicht zu kurz. Allerdings würde ich dir da wohl eher Left 4 Dead Teil eins empfehlen, dort sind die Charaktere besser ausgepfeilt. Wenn du allerdings mehr darauf achtest, welche Waffen du benutzen darfst/kannst dann wende dich an Teil zwei. Für alle ist etwas dabei. Viel Vergnügen damit!
Ehm, es geht in diesem Thread darum, dass auf LAN Partys kaum Rollenspiele gespielt werden und du kommst gerade mit Leaft 4 Dead. Dies ist ein Egoshooter...
hab ich was verpasst? xD -
-
Ne, da ist die Connichi ^^''''
Sonst würde ich total gerne, aber das Datum ist total falsch belegt. -
Ich hab die ACG ecke nicht gefunden >.<
Das war meine erste Con, gute Erfahrung, hat Spaß gemachtHast du diesen Raum gesehen wo der Fotograf so ne weiße Leinwand bis zum Boden festgeklebt hatte? da gab auch ne ecke mit so Masken mit Pikachu drauf oder Panda etc.
und weiter hinten in der Ecke war der acg stand ^^ -
So, mein Loot von der Dokomi^^
ein Lucky Pack von Dunkelsüß für 4€ mit einer Donutkette drin
Gratis Tekken Buttons xD
pinke und blaue Essstäbchen mit integrierten Kugelschreiber für jeweils 2€ anstatt 2.99€
ein Button mit mir drauf vom Axelito für 3,50€ glaubich (kriegt meine Mama^^)
Köpfhörer fur 7€ anstatt 10€
zwei supersüße Tassen >.< für jeweils 4€
und die Euphemia Aquarell Zeichnung von Noobsaftpresse (Chen-long) für nur 5€ ^^ -
Dokomi war wieder richtig geil :D
Gab leider ja ein paar Probleme mit dem Trinken, aber ich hab dieses Verbot so oft gebrochen.
(Anfangs durften ja nichtmal die Helfer trinken (bis auf den Helferraum) und da sind wohl auch ein paar umgekippt)
In der ACG Ecke rumzugammeln fand ich diesmal auch toll :3 alleine weil es sehr locker dort war und noch dazu sehr lustig xD
Hatten sehr viel Spaß mit den Leuten vor Ort obwohl es teilweise sehr ruhig dort war :(
Fotoecke war auch super ich bin schon ein wenig begeistert von den Bildern.
Freu mich wenn sie on sind.
Hab selber doch mehr fotografiert als ich wollte xD.
Viele Bekannte wieder getroffen und mich mit noch mehr angefreundet xD -
apropos Claymore! wie schauts den da aus? gibts da ne fortsetzung oder bleibt das ende so??
Ich denke es wird so bleiben. Das ist wie bei Ao no Exorcist oder Pandora Hearts. Les den Manga der geht weiter ^^
-
Arigatou~
hmm die Animes und Mangas aufzuzählen dich mag würde viel zeit beanspruchen, joa werde heute mal im Chat vorbei schauen und sehen wie es sich ergibt ob er mit gefällt oder nicht. Bin könnte man sagen schon fast ein Otaku :3 werde evtl. auf meinen Profil ne liste erstellen von den Animes und Mangas die ich bereits angeschaut habeMfg~
Sayatos-san
Hast du eine Liste bei myAnimelist?
Ich empfehle dir dort eine Animeliste zu erstellen ^^ -
Wer subbt den Anime eigentlich? Kann irgendwie nichts finden.
So wie ich das sehe subben es HorribleSubs, NemDiggers und Commie soweit ich das sehe o_o
-
Du hast's erfasst :) Macht aber auch mächtig spaß xD
Die von Applewarpictures sind auch asozial. Ich kenne da so ein paar andere Kinder die sowas auch machen.
Also Leute lasst solche Sachen einfach sein, man spielt nicht mit Essen/Trinken. -
Mir sind diese Bubble Tea's irgendwie sehr suspekt, wenn ich ehrlich bin.
Was soll man mit den Kügelchen machen? Sie kauen, lutschen oder einfach runterschlucken? Dienen die als Geschmacksverstärker? Ich probier' ja viel Scheiß aus, aber daaaaaa bin ich mir noch nicht so sicher.. Letztens habe ich hier ein paar Mädels mit diesem Zeug rumlaufen sehen und es sieht aus, als wären in diesen Dingern etwas größere Kaulquappen drin Oo
Es gibt Tapioka Perlen, die aus Stärke und Ahornsirup bestehen. Die lösen sich nicht auf aber kannste ähnlich wie Gummibärchen zerkauen.
Dann gibt es die Boba Perlen. Die wohl am meisten beliebt sind.
Die haben aussen eine feste Schicht und innnen drin Fruchtsirup. Da gibt es oft verschiedene Sorten. Mango, Erdbeer, Yoghurt etc.
Man kann den Tee sonst noch mit Pudding nehmen (schmeckt aber übelst eigenartig) und ansonsten gibt es das noch mit Jellyzeug, das etwas fester ist.Ich empfehle für Einsteiger immer normalen Tee ohne Milch mit den aufplatzenden Boba Perlen.
-
Ich mag ihren Zeichenstil nicht, denn er ist recht einfach gehalten ohne großartige Details.
Ist natürlich für Einsteiger super die lernen wollen, aber ich weiß nicht ihre Zeichnungen sind teilweise nichtmal anatomisch gerecht und ihre Colorationsart ist auch nicht sehr besonders.
(Malen wir Fläche mit Aquarell und schon fertig) ....Da kann selbst Naoko Takeuchi (Sailor Moon Mangaka) besser zeichnen.
-
herzlich willkommen
wünsche dir viel spass beim posten und so :)
was sind BJDs`?
Ball Jointed Dolls
Es sind in dem sinne Sammlerpuppen die Kugelgelenke haben.
Die Gesichter von denen sind sehr detailreich und billig sind sie auch nicht gerade.
Viele Hobbysammler nähen ihren Dolls selber klamotten und machen Fotos mit diesen.http://souldoll.com/goods/images/20070529043204cont3.jpg
du wohnst doch in witten das liegt doch gar nicht weit von Düsseldorf.
Hast du kein Schokoticket? -
Leider, habe ich dieses Spiel noch nicht angetestet, aber werde es eventuell mal in nächster Zeit. Vom Aufbau her ist es aber wie jedes andere was derzeit in diesem Genre durch's Internet plenkelt.
Kagomechan in welchem sinne meinst du das?
Es ist kein MMORPG und den einzigen vergleich den ich ziehen könnte wäre Dota -
DSLR =)
Nikon D3100 mit den Objektiven 18-55mm VR und 55-200mm VR
OH, was ein Zufall genau diese habe ich auch XD
Die ist recht gut für Einsteiger ^^ hab leider nur das 18-55 mm Objektiv