Der Zeichenstil erinnert an K-ON, weil es dasselbe Studio ist...
Beiträge von Marimo
-
-
Ich wäre mal dafür, dass Nana to Kaoru einen Anime bekommt.
Anime Serien wie Highschool DxD werden auch sehr freizügig gezeigt und ich denke dann wird man bei Nana to Kaoru keine Probleme haben.
Es werden nichtmal Titten nackt gezeigt.
Es ist nur recht stark BDSM xD
Ich bin hart dafür! -
Animiert ist der Anime hervorragend, aber was in erster Linie enttäuschend war, dass so gut wie gar nichts passiert ist in der ersten Episode, aber ich geb dem Anime nicht auf immerhin steht storytechnisch mehr als man es in Episode 1 sah. xD
Alleine dieses, die Tür war abgeschlossen, aber du warst im Raum, wie bist du da reingekommen?
Gucken um die Ecke, oh der Hausmeister mitm Generalschlüssel. TOLL, das war so mysteriös xD -
Ehm, du erinnerst mich hier an einen anderen Forenuser der auch unsinnige totale Offtopic themen aufgemacht hat und noch dazu die Info, dass die Dirndl viel zu teuer sind.
Willst du nur dafür Werbung machen?
Dirndl hat wenig mit Anime zutun. -
Mach das. Da kannste auf jeden Fall schöne Bilder bei Captured-Moment im Fotostudio machen, kostenlos. Die Bilde werden hier hochgeladen, jeder kann sich dann seine Bilder kostenlos downloaden. Außerdem werden unter den Teilnehmern am Fotowettbewerb wieder 2 Gewinner ermittelt, die schöne Foto-Preise erhalten. Viel Spaß wünsch ich.
EH, nein ich fotografiere.
Macht keinen Sinn von Fotografen fotografiert zu werden, wenn man selbst Fotograf ist oder nicht? xD -
Werde wohl Samstag oder Sonntag da sein, aber mehr auch nicht.
Eine Freundin wollte unbedingt hin, ich selber habe wenig Interesse ^^ vllt kann ich schöne Bilder machen -
naja, auf der seite stehen ja die wichtigsten infos zu dem comic meine ich^^
da ich kein japanisch kann, blieben mir sonstige infos versagt; kenne auch nur diese eine quelle bzgl. des comicsIst kein jap. ist koreanisch
-
Hallöchen.
Ich suche schon seit ich klein bin einen bestimmten Anime Film. Da ich aber kaum Infos hab an die ich mich erinnere war die suche bisher erfolglos. Deshalb dachte ich ich frage mal im internet nach vielleicht kann ja jemand mit den ungenauen infos was anfangen. Also der Film kam damals im Fernsehen (Vox/Kabel1/... ?) und es war ziemlich spät. ich schätze mal nach 22-23 Uhr. Es ging dort also auch etwas Blutiger zur Sache. Ich erinnere mich an eine Startszene auf einem Häuserdach (vielleicht eine japanische Schule oder nur ein normales Hochhaus) wo der Hauptcharackter jemanden konfrontiert / oder er konfrontiert wird. die andere Person stirbt glaube ich darauf. Der "Held" benutzt Schusswaffen. Das einzige was ich noch im kopf habe ist ein kleiner junge in einer Blase. Er schwebte glaube ich inmitten der blase und hatte vielleicht telekinetische Kräfte. Ich weiss auch noch das in einer Szene der Hauptcharackter kurz vor dem Tod stand und die Ursache der Junge (oder auch Mädchen?) in der Blase war. Kurz darauf muss ich dann damals auch schon abgeschalten haben, da ich heimlich Fernseh sah und meine Eltern heimkamen.
Wann ca der Film im TV kam kann ich auch nicht sagen vielleicht vor 10 jahren vielleicht aber auch viel früher oder viel später kann das leider nicht einschätzen. Ich weiss es sind wirklich wenig Anhaltspunkte aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Danke Schonmal im Voraus :).
Erinnert mich spontan an X-The Movie
Es gibt dort auch einen Kampf aufm hausdach und es gibt auch so Blasen und telekenetische Kräfte gibbet auch ^^ -
Hab vergessen mein LBM Loot zu posten ^^
(Bei dem Bild fehlt noch Ao no Exorcist 1)
Und vielen Dank für das Lob, wir scheinen ja sehr ähnlichen Animegeschmack zu haben, ist ja klasse. =)Chihayafuru habe ich natürlich gesehen, versteht sich ja von selbst. ;) Stimmt zwar schon, dass der Anime gegen Ende ein bisschen geschwächelt hat, aber insgesammt ein toller Anime, hab ich absolut gerne geschaut.
Ohja, ich glaube der Animegeschmack passt schon sehr und auch das alter+geschlecht XD
Yaaay, vllt Seelenverwandt? Man weiß es nicht :3Ich kann ja meine auch mal posten falls Interesse besteht xD
http://myanimelist.net/profile/psychomarimo
und du schaust Sakamichi no Apollon, sehr schön.
Kimi to Boku sehr nice :D -
Prinzipiell bin ich eher Mangajunkie, schaue aber auch Anime. Ich liebe es allerdings durch lange Mangas durchzusuchten, da schaff ich je nach Manga bis zu 200 Kapitel am Tag. =D Nun gut, hängt schwer damit zusammen wie textlastig der Manga ist, bei Conan ginge das nicht. xD Bei Hajime no Ippo und Naruto hab ich die 200 geschafft. Ich wühle mich da quer durch die Genre, nur Harem und Ecchi mag ich nicht so und Mecha gucke/lese ich nicht so viel (Tengen Toppa Gurren Lagann war alledings episch xD), aber ansonsten bin ich für vieles offen und suche gerne speziell nach etwas ausgefalleneren Titeln. Im Animebereich zum Beispiel Baccano (absolut großartig) oder Mushishi, bei Mangas zum Beispiel Kami no Shizuku oder REAL (bester Manga, den ich bisher gelesen habe). Allerdings habe ich eine leichte Präferenz für Seinen und Josei.
Hm... ich könnte mal ein paar Titel nennen... Also bei Mangas steh ich zum Beispiel auf Kami no Shizuku, REAL, Fullmetal Alchemist, Slam Dunk, Until Death Do Us Part, Vinland Saga, The One (Manhua, aber who cares?), Midnight Secretary, Trigun & Trigun Maximum, Battle Angel Altia & BAA: Last Order, Ouran High School Host Club und Lovely Complex
Bei Animes zähle ich zum Beispiel Katanagatari, Fullmetal Alchemist: Brotherhood (bin FMA-Fan, gemerkt? xD), Hajime no Ippo, Baccano, Durarara, Kimi ni Todoke, Tengen Toppa Gurren Lagann und Kuragehime zu meinen Favoriten.
Oh, da haben wir ja wen mit einem guten Anime und Mangageschmack :3
Wollte mal fragen, ob du sowas wie eine Animeliste besitzt? :3
vllt sogar bei MyAnimelist.net?
Ich schaue auch gerne Seinen und Josei Anime ^^
Apopro Josei hast du Chihayafuru gesehen? Der ist richtig gut :3 nur leider Ende ein wenig schwach, weil die Serier noch weiterläuft^^
Mushishi ist ein Meisterwerk genau wie Baccano.
Kuragehime wollte ich mir immer mal anschauen ^^.Also wenn du keinen guten geschmack hast weiß ich auch nicht >.<
-
-
Bei so einem Voting ist das eigentlich schon wichtig, weil hier einige nach dem aussehen wohl urteilen.
Und ich finde die Anime grinsekatze viel hässlicher weil die Disneyvariante viel markanter ist.
Das ist teilweise schon Manipulation (siehe als Beispiel DSDS, da kriegen sie es auch hin Zuschauer zu manipulieren) -
@TimB ich weiß, dasses auch Alice in Wunderland als Anime gibt, aber wie man hier sieht ist es noch immer die Disneygrinsekatze
http://2.bp.blogspot.com/_zJVu22nSX7M/S…KuninoArisu.jpg da sieht man die andere Version aber sie ist nicht pink-lila -
Jetzt mal ehrlich, ich dachte das Voting hat schon was mit Anime zutun?
DIE GRINSEKATZE IST VON DISNEY UND NICHT AUS EINEM JAP. ANIMATIONSSTUDIO -
War klar dass wenige Kyubey wählen, es geht bei diesen Votings doch immer nach Bekanntheit, weniger nach fairen voting -.-
-
Mir gefällt der Anime auch sehr.
Toller Zeichenstil, hat eine sehr interessante Story und ich mag auch schon die Charas.
Alles was ich alleine brauche.
Das Thema Raumfahrt und Astronauten gab es schon, aber ich denke noch nie in dieser Form.
Ich werde es weiterverfolgen :3 -
Habe mir die erste Folge angeschaut und muss sagen.
Der Anime ist der reinste Müll.
Es passiert eigentlich GAR NICHTS und diese Tiere ich weiß nicht.
Das soll wohl alles nur süß darstellen und sonst auch nichts.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll und lustig ist er meines Erachtens auch nicht wirklich.Ganz klar GEDROPPED
-
Habe schon bereits den manga gelesen.
Find es super, dass sie bereit waren daraus einen Anime zu machen.
OP und ED sagen mir auch nicht so zu.
Die Seiyuus find ich mal richtig spitze.Ich werde es mir definitv weiter anschauen alleine weil ich den Manga nicht so weit gelesen habe.
Ich lasse mich überraschen :3 -
Hab die ersten 5 Minuten angeschaut und dann noch ein wenig durchgespult.
Die Charas haben riesen dicke Ahoge wo ich mich frage wie man die überhaupt so befestigen kann?
und kA Storytechnisch passiert da nichts.
Ich empfehle es nur Slice of Life-fans die keine großen Ansprüche haben.und für mich GEDROPPED