allein
Beiträge von Akemi
-
-
Heute:
Border 1
Happy Marriage 1 -
Ui, das wird spannend! Ich bin für Ranma.
-
Sailor Mars natürlich. Aber dieses Rennen wird spannend, so wie mir scheint.
-
Ich mochte Misty und ich habe sie gewählt :D
-
Beide Charas mag ich nicht. Ash war immer ultra sentimental und hat echt merkwürdig und unproduktiv gehandelt. Und Digimon mochte ich nicht so gern (außer die Musik der ersten Staffel). Deshalb habe ich mich schweren Herzens für Ash entschieden, da Pokemon meine Kindheit geprägt hat.
-
Ich mag Naruto nicht. Schon allein deshalb Son Goku. Ich liebe Dragonball/Z!
-
Ich mochte Ruffy noch nie und Ryoga war schon immer mein lieblings Charakter aus Ranma 1/2. Ist klar, wer die Stimme erhalten hat :D
-
Piccolo ist einer der wenigen tiefgründigeren Charakter in DBZ und hat meine Stimme verdient. :)
Chii wird irgendwann langweilig. -
Yay, over 9000 xD
Meiner Meinung nach ist Spike Spiegel ein tiefgründigerer und besser durchdachter Charakter als Vegeta. Dennoch habe ich in den letzten Jahren mehr für Vegeta geschwärmt. Ich musste einfach Vegeta nehmen! :D
-
Liege ich mit der Vermutung richtig, das es hierbei echt viel Fanservice gibt? Finde das meistens sehr schade, da es auch einfach das Niveau senkt... :(
-
Hallo auch an euch :)
-
verwirrt. nachdenklich.
Aber recht entspannt. -
Sind es wirklich 5 Frauen?? XD
...wenn du im Wartezimmer beim Arzt erstmal alles untersuchst, ob die geliebte vom Arzt da ist.. :D
(ich hätte echt Angst, mich von Doktor Tofu untersuchen zu lassen, wenn Kasumi da ist o.O) -
Leider nichts mehr. Damals war es so viel!
Lady Oscar
Sailor Moon
Kickers
Captain Tsubasa
Monster Ranger
Digimon
Dragonball
Detektiv Conan
Dragonball Z
Nadja and the secret of blue water
....Schade, dass sich das Programm so sehr ins negative verändert hat... :(
-
Hier wurde schon lange nix mehr geschrieben... Dennoch, hier :D
Vision of Escaflowne komplett
Lady Oscar komplett
Detektiv Conan OVA 13
Nausicaä
Mein Nachbar Totoro
Cowboy Bebop komplettNaja, war echt teuer. Aber die Sammlung ist noch am Anfang und will wachsen :D
-
....das ist absolut noch ein Thema, das ich in meinem Modelwork verwirklichen möchte....
Ich habe jetzt versucht eine Decora zu imitieren, dann schaff ich das hoffentlich auch noch! Ich finde diesen Stil ultra interessant, aber nicht alltagstauglich. Kleiden würde ich mich so in meiner Freizeit auch nur auf Shootings.
Wegen Detektiv Conan: Das war die beste Freundin von Ran, die sich Yamanba-mäßig gestyled hat (Sonoko).
Liebe Grüße ;) -
Wenn ich Anime anschaue, möchte ich meist allein sein. Auch wenn meine Freunde dabei sind, kann ich mich nicht gut konzentrieren und dann habe ich irgendwann keine Lust mehr. :D Ich möchte auch in Ruhe und alleine heulen können. Das ist mir vor anderen peinlich und ich schaue mir teilweise echt dramatische Animes an, bei denen sowas passieren kann.
-
...immer, immer am Ball... *sing* :D
Danke auch an euch! Und das Lied ist doch garnicht soo schlimm ;) -
Peinlich nicht, aber wenn mich einige bestimmte Menschen gefragt haben, was meine Hobbies sind, dann habe ich das eben ausgelassen. Es muss nicht jeder alles über mich wissen. Menschen, die potentielle Freunde werden könnten, erzähle ich das natürlich frei heraus :)
Ich habe bis heute keinen Anime und Manga Nerd in meinem Umfeld. Aber so ist das nunmal. Mein bester Freund mag das auch manchmal, aber leider keine Mangas, sondern nur Anime (wenigstens etwas, worüber man sich unterhalten kann, auch wenn er zumeist eine andere Meinung als ich vertritt)