Son Goku und ein Gehirn? Hahaha :D
Diese Rolle übernimmt ja zum Glück der erwachsene Son Gohan für ihn, der macht das wieder wett..
Beiträge von Akemi
-
-
Van (Vision of Escaflowne)
Future Trunks & Vegeta (DBZ) -
Ich schaue die meisten Animes mit englischer Synchronisation an. Die ist meiner Meinung nach meist besser als die deutschen Synchronisationen. Was ich auf deutsch schlimm fand: Chobits. Furchtbar!!
-
Ich kenne nur die Realverfilmung von Dragonball - und ich fand es schlimm!!
Deshalb kann ich leider noch nicht so viel dazu sagen. Freue mich auf jedenfall auf Totoro! :)
Was ich an Serien sehr geil fand war Zettai Kareshi - Absolute Boyfriend, obwohl die Story letztendlich doch sehr abgewandelt war. :D -
Mein letzter Anime wurde mir von meinem Mann geschenkt - Detektiv Conan OVA 13 "Der nachtschwarze Jäger"... <3 Geiler Film! Empfehlenswert.
-
Schön, das man hier so nett empfangen wird :)
Jaa, da merkt man mal wieder, das man alt wird.. Acht Jahre Manga lesen ist auch eine Zeit :D
Und auch wenn es manchmal Pausen gab, ich bin immer wieder zurück gekehrt und dann manchmal noch doller als zuvor :)
LG -
Ich würde es, weil ich so große Angst hätte zerreißen *bibber*
-
Ich mochte "I care for you" unheimlich gerne :)
Eine extrem süße Lovestory von Ayano Saijo. Kann ich allen Liebhabern von Schnulzen empfehlen :) -
Cowboy Bebop
Vision of Escaflowne
Card Captor Sakura
Kirara
Video Girl Ai
Love = Sex²
...
Gibt noch einige andere, aber die fallen mir gerade nicht ein :D
Die habe ich anscheinend weil sie so langweilig waren aus meinem Gedächtnis verdrängt ;)
Ja, CLAMP Mangas sind meiner Meinung nach generell langweilig.. -
Hmm. Schwere Frage :)
Momentan finde ich Arata Kangatari so toll, dass es sich zu meinem Lieblingsmanga entwickeln könnte...
Aber ansonsten aus der Shonen Ai Reihe sind es diese:
Bronze Zetsuai, Killing Iago (mal abwarten, wie er ausgeht *hihi*) und New York, New York. -
Ich liebe es, Mangas in der Hand zu halten und mich ins Bett zu fletzen und zu lesen! Also ich kaufe Mangas...
Wenn ich aber mal unsicher mit dem Inhalt des Mangas bin und zweifle, ob ich ihn kaufen soll, oder nicht, lese ich meist im Internet rein. Dann entscheide ich mich gegen ihn, oder für ihn. -
Hmm-- Ehrlich gesagt muss ich gestehen dass ich deutschen Mangas gegenüber immer sehr kritisch gegenüber stand und sie meistens dann eher doch nicht gekauft habe.
Der Zeichenstil unterscheidet sich vom japanischen Zeichenstil, er gefällt mir nicht so gut. Einen Manga, dessen Zeichenstil ich doof finde, kann ich irgendwie nicht lesen...
Ich mag den Zeichenstil von Zofia Garden nicht unendlich gern, aber ich find ihn doch ganz nett und habe mich mal "auf das Experiment" deutscher Manga eingelassen und war sehr positiv überrascht. Der Manga ist GENIAL <3 ! Die Story ist großartig. Seitdem möchte ich nicht mehr so voreingenommen gegenüber dem anderen Zeichenstil der deutschen sein. :) -
Da diese Mangas schon erwähnt wurden, ich jedoch ein großr Fan von Shonen Ai bin, möchte ich dir gerne "New York, New York" empfehlen. Sehr sehr tiefgründig und spannend, am Ende absolut zum weinen... :)
Dann würde ich noch "wärmstens" Killing Iago empfehlen, der Manga ist auch ultra spannend und es passieren Dinge, die so dermaßen unerwartet kommen, das es einen richtig mitreißt.
Dann ist da noch Bronze Zetsuai. Der Manga ist leider schon vergriffen. Dennoch für anpruchsvolle Leser empfehlenswert. Was heißt anspruchsvoll? :D Ich meine natürlich für Leser, die gerne ernstere und dramatische Manga mögen :) -
Ich mochte damals Dragonball als Anime sehr gern, wollte mir aber eher etwas für Mädchen zulegen. Ich habe mich bei der Verkäuferin beraten lassen und sie hat mir Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres empfohlen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, wurden es beide :D
So fing das langsam an. Ich habe sie damals schon verschlungen :) -
Seit 2003 lese ich Manga. Ich habe mit Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres zeitgleich angefangen :)
-
Es wären sicherlich 200 mehr, wenn ich alle behalten hätte und nicht weiter verkauft hätte. ;)
Ansonsten zähle ich bei mir momentan ca. 450 Mangas.
Darunter auch so lange Reihen wie Dragonball und Fushigi Yuugi. ;) -
Auf einmal gekauft:
Angel Sanctuary 2
Gebt mir mehr bitte sehr 1
Arata Kangatari 2+3
Blüten im Sand
I care for you
Nana Kaoru 3War echt ein teuerer Monat... :D
-
Ich lese immer vieles durcheinander... Es kommt auch drauf an, ob die Serie nun komplett bei mir liegt, oder nicht :D
Zur Zeit lese ich:
Arata Kangatari <3
Killing Iago <3Nana & Kaoru
-
Hallo!
Habe mich heute mal angemeldet, da ich die Seite hier sehr schön finde (ich bin mit dem System der Seite vertraut, da ich in einem szenespezifischen Forum für Cyber Moderatorin bin).
Ich freue mich nun auch ein Teil eurer Community zu sein :)
Über mich:
Ich bin bald 21 Jahre alt, lese seit fast 8 Jahren Mangas. Angefangen habe ich mit Ayashi no Ceres und Fushigi Yuugi ;)
Mein erster Anime war unter anderem Sailor Moon, bzw. Mila Superstar oder Lady Oscar.
Besonders gerne mag ich diese Mangas:
New York, New York; Arata Kangatari, Fushigi Yuugi...
Besonders gerne mag ich diese Animes:
Lady Oscar, Cowboy Bebob; Vision of Escaflowne; Detektiv Conan; Dragonball(!!) & DBZ; Nausicaä und Mein Nachbar Totoro.Bis dann :)