Beiträge von FreakofAnime2616

Der Anime hat ne schöne Story obwohl mich die ersten Minuten doch irretiert haben. Aber das hat sich ja im laufe der Geschichte erklärt. Es gibt Traurigeszenen, Comedyszenen Actionszenen, Romanceszenen was den Anime abwechslungsreicht macht, bei dem Ende hätte man mehr raus machen können aber es kann nicht alles perfekt sein. Im enteffekt ist es ein sehr schöner Anime mit liebe zu den Details der Charakteren.
    Wobei ich gehört habe das der Manga besser ist.

Ich habe darüber nie nachgedacht. Meine Eltern haben nichts dagegen naja ich bin ja noch 14 trotzdem währe das für manche Eltern schon ''zu alt'' für sowas. Alle aus meiner Klasse wissen darüber bescheid nunja die, die mich damit hochziehen wollen ignorier ich ganz einfach aber den meisten ist das lachs das ich ein kleiner Otaku bin :D
    Also mein Fazit: Ist doch egal was andere darüber denken, mach was du für richtig hälst. So ein Hobby muss einem nicht Peinlich sein und na und ist man etwas Pervers aber mal erlich wer ist schon nicht Pervers?

Ich grüße dieses Forum,
    Ich heiße Fabian und bin großer Anime/Manga Fan. Ich hab mich hier angemeldet weil ich gehört habe das, dass hier ein aktives Forum sein soll^-^
    Ich bin 14 Jahre alt und bin ein kleiner Otaku :D