Beiträge von Erika
-
-
-
42
von dem Terminus "normalgewichtig" halte ich relativ wenig
Ich eigentlich auch nicht. Es macht mehr Sinn, einfach in den Spiegel zu gucken und auf eine gesunde Lebensweise zu achten xD
Aber darfst mich gerne in's "cc" setzen über den Verlauf. Und ja ich mache mir schnell Gedanken aber ich finde das ist besser als die Alternative. :)
Mache ich^^ und ja, lieber schnell oder zu viele Gedanken machen als zu wenig oder zu spät :D
-
30
Na dann bin ich jetzt doch ziemlich optimistisch (für dich und bei dem Thema). :D
Das bin ich auch. Nur die ersten Wochen sind halt immer die schlimmsten^^ Habe mich quasi vier Jahre lang fast gar nicht bewegt und einfach kaum auf die Ernährung geachtet. Bin zwar normalgewichtig, aber absolut unsportlich
Sou Danke
-
21
Daran halten ist nicht das Problem :D
-
17
Und bezüglich Sport werde ich auch noch ein Maß finden, das weder zu viel noch zu wenig ist
-
15
aber die Ernährungsumstellung erfolgt schon unter ärztlicher Aufsicht?
(...)Ernährungsberatung
nein, möchte und brauche ich nicht. Die Umstellung ist eigentlich nicht groß. Bin halt nur ein sehr verfressener Mensch, der sich die Verfressenheit mal wieder abgewöhnt
denke mal, in ein paar Tagen geht's mir besser
-
-
11
Denke mal eine Mischung aus zu viel Sport und Ernährungsumstellung
-
8
Finde ich auch. Und mir ist wirklich sehr sehr schlecht :/
-
6
Ahja! Sehr aufmerksam...just in case
-
-
-
-
-
-
Mich fleißig von meinen Verpflichtungen ablenken. Gegen Mittag werde ich aber zum Fitnessstudio rollen und danach ein Pokemon-Schaumbad nehmen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-