Ja, schon oft.
Hast du schon mal live miterlebt wie jemand überfallen (oder bedroht/belästigt) wurde, bist dem Opfer aber nicht zu Hilfe gekommen?
Ja, schon oft.
Hast du schon mal live miterlebt wie jemand überfallen (oder bedroht/belästigt) wurde, bist dem Opfer aber nicht zu Hilfe gekommen?
Der Obstsaft den ich gerade trinke schmeckt original nach Blut.
(ja, ich weiß, dass das Eisen ist...duh..
)
Trolle in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten
Mich kaputt lachen
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Nichts neues also :)
Die Lehre aus alldem:
Hört nicht auf das, was euch andere eintrichtern wollen. Nicht mal eure eigenen Eltern. Probiert rum, fallt auf die Nase, probiert wieder rum.
Kann ich genau so unterschreiben.
Und es ist auch nicht schlimm, wenn man sich bewusst dazu entscheidet, keine Entscheidung treffen zu wollen, wo es (dauerhaft) beruflich hingehen soll.
Yep, hab ca. 12k mit dem Verkauf von Dragon Ball Items gemacht.
Aber die werden ja gut investiert 
Magenschmerzen und Übelkeit. Heute recht viel Sport gemacht, aber bis jetzt so gut wie nichts gegessen oder getrunken. Kann mir aber auch erst in 2 Std. in Ruhe was zubereiten xD

Der erste vernünftige Schritt wäre dann wohl die Auslöschung der Menschheit ![]()
Ein Problem, das ich im Allgemeinen mit Fitnessstudios habe ist, dass die meisten nun mal die reinsten Assi-Pumper-Poser-Buden sind. Dazu dann schlechte Luft, zu grelles Licht und oft eher mäßig qualifiziertes Personal. Wenn man das alles nicht will, dann muss man eben ein bisschen suchen und ggf auch ein paar Euro mehr bezahlen. Habe letztendlich ein passendes Studio für mich gefunden.
Davon aber mal abgesehen finde ich es schrecklich, etliche Male eine bestimmte monotone Bewegung auszuführen, nur um danach die nächste monotone Bewegung auszuführen, oder, noch schlimmer, mich wie so ne Laborratte stumpf auf einem Laufband oder auf einem Stepper abzuarbeiten.
Daher beschränken sich meine Aufenthalte lediglich auf gezieltes Krafttraining 2-3 x pro Woche (nach dem Prinzip: so viel wie nötig, so wenig wie möglich), das rein der Vorbeugung diverser Muskel- und Gelenkbeschwerden dient.
Ja, ist gar nicht so lange her. War ein paar Mal mit Bekannten für die eine oder andere Runde Poker dort.
Hat Spaß gemacht, die Atmosphäre war sehr nett bzw viel schöner, als würde man einfach bei wem zu Hause spielen.
An Automaten, Roulette und so'n Kram habe ich aber kein Interesse.
Kommt recht häufig vor in letzter Zeit