Ob ich nun in meinem Profil schreibe das ich Anime xy gut finde, oder im entsprechenden Thread zu diesem Anime, oder im "Welchen Anime hast du geschaut/gekauft" ist ja egal. Oder ob ich meine sexuelle Ausrichtung in meinem Profil oder einem Thread dazu preis gebe kommt hier auf das gleiche heraus.
Also, ich unterscheide da schon, ob man generell irgendetwas von sich preisgibt (was man ja eh ständig tut), wie zB "ich mag den Anime X, die Filme Y und Z" usw oder ob man sich wirklich ein Label, also ein Etikett ins Profil schreibt, wie zB "ich habe den und den Persönlichkeitstyp", wo ich mir dann die Frage stelle, was die Person mit der Nennung dieses Labels nun bezwecken will (habe da teilweise so meine Vermutungen).
Finde es aber auch irgendwie schwierig, in diesem Thread zu diskutieren, weil irgendwie -so empfinde ich es jedenfalls- alle aneinander vorbeireden oder jeder eine andere Vorstellung davon hat, was ein Label ist
Selbst der Eingangspost beschränkt sich nicht auf ein Thema, sondern auf mehrere unterschiedliche Dinge. ![]()