Nein
Pizza zum Frühstück?
Nein
Pizza zum Frühstück?
Hab's gestern begonnen, und mir gefällt's :) Es geht darum, Auszüge aus Literaturklassikern zu entschlüsseln. Nach jeder Entschlüsselung ist das jeweilige Buch sogar verlinkt, so dass dieses direkt über die Webseite der Online-Bibliothek "Projekt Gutenberg" gelesen oder gedownloaded werden kann. Wie cool ist das bitte? ^^ Die Entwickler unterstützen mit den Verkäufen des Spiels diese Bibliothek auch finanziell. Finde ich richtig gut.
Habe es durchgespielt und heute mit dem Nachfolger begonnen:

Dazu müsste man dann entweder Anhaltspunkte haben
Ja, sowas meinte ich.
Die Dinge einfach total schlampig erledigen, spart viel Zeit. Es fällt erfahrungsgemäß sowieso niemandem auf.
- Dr. Faustus (Christopher Marlowe)
- Die Elenden / Les Misérables (Victor Hugo)
- Carmilla (Joseph Sheridan Le Fanu)
Auf Tomb Raider I-III Remastered. Wie soll ich das bis zum Release in zwei Wochen noch aushalten?
COOL 😲😲😲 Das wusste ich gar nicht. Ich ♥️ Tomb Raider. Ich habe alle alten Teile noch zuhause, sogar mit offiziellem Lösungsbuch 😎
Ohh sehr nice
Finde übrigens die Idee, die Trilogie am 14. Februar zu releasen, ziemlich cool, weil das Laras Geburtstag ist.
Auf Tomb Raider I-III Remastered. Wie soll ich das bis zum Release in zwei Wochen noch aushalten? ![]()
schätzt mich ganz gut ein
schreibt etwas Zweideutiges
schaut sehr gerne dabei zu
Ich esse Haferflocken mit Kokosmilch und irgendein Obst dazu, frisch oder tiefkühl.
Jaaaaa, witzig! Bis man selbst davon betroffen ist, oder Bekannte, Verwandte, Freunde, etc.
Habe ich gelacht? Das war eine Feststellung. Und ist doch was Positives, wenn man sich 5-6 mal freut. Manche freuen sich ja anscheinend niemals.
aber er hat sich sichtlich gefreut das man mit ihm plaudert
... ganze 5-6 mal sogar hat er sich gefreut
Ich sollte wieder anfangen, mir zumindest grobe Wochenpläne zu machen. Sonst ersaufe ich durch Unorganisiertheit und Verpeiltheit.
Bei den wenigen Malen Blutabnehmen, wurde immer mein linker Arm genommen, obwohl dort die Vene eher schwierig zu treffen ist. Bei meinem rechten Arm wäre sie einfach zu treffen, aber man müsste sie ertasten, da ich u.a. an dieser Stelle tätowiert bin. Anscheinend ist das zu schwierig für manches Personal. Wtf.
Kommt darauf an. Bevor durch (nachweislich) unwahren Müll zB irgendwelche Vorurteile weiterverbreitet werden, sage ich was dazu. Hat dann auch nichts mit Klugscheißen zu tun. Leute die Klugscheißen, wissen es ja eben nicht besser.
In einer WG leben oder lieber alleine?
weiterhin durch eine nervige Aufgabe quälen und mich dabei sehr gerne ablenken lassen
Ist ja nicht so, dass Gefängnisse / das Einsperren von Menschen nicht kritisiert wird
Die Frage, ob das Einsperren von Menschen ethisch vertretbar ist, überhaupt zur Resozialisierung beiträgt usw. wird seit langer Zeit diskutiert.