Beiträge von Erika
-
-
-
-
1
Nefarious Maniac Ich versuche meine Sucht in einem Blog zu bewältigen
-
Alles was mit Haushalt zu tun hat
Menschen die glauben, Sie sind anderen geistig (in allen Bereichen) so sehr überlegen sind, aber letztendlich Gesocks sind, die in der Regel sogar noch linkere Zecken sind. Die Realität sieh in der Regel so aus, dass genau diese Leute armselige Witzfiguren sind.
Puh, da bin ich aber froh, dass ich das selbst nicht über mich glaube

-
9
Erzähl mir mehr

Lass mich doch erstmal zu ende schreiben :D Das Lachen ist nur ein Schutzmechanismus aufgrund meiner Gaming- und Gamekauf-Sucht^^
-
7
Nefarious Maniac Ich muss dagegen etwas unternehmen

-
Es ist möglich, durch einen Lachflash Rückenschmerzen zu bekommen.
-
5
Pile of shame
"Der Umfrage zufolge haben mit 30 Prozent der Befragten die meisten bis zu vier Spiele, die darauf warten gespielt zu werden. Für 12 Prozent besteht der “Haufen der Schande” aus fünf bis neun Games. Mit 13 Prozent ähnlich viele haben noch ganze zehn bis 49 Spiele vor der Brust. Bei vier Prozent der Umfrageteilnehmer:innen hat der “Pile of Shame” eine Höhe von rund 50 bis 99 Videospielen - für etwa drei Prozent geht es sogar darüber hinaus."
Infografik: So hoch ist der “Pile of Shame” deutscher Gamer:innenDie Grafik zeigt den Anteil der Befragten, die folgende Anzahl von ungespielten Videospielen besitzen.de.statista.comSüß, oder? Wäre schön, wenn es bei mir nur so wenige wären^^ Gehöre dann wohl zu den 3 % mit mehr als 99 Spielen.
-
-
-
-
-
Habt ihr schonmal von selbst aus euren Job gekündigt?
Ja, 7 oder 8 mal
Wieso habt ihr den Job gekündigt?
Fast immer war der Grund, dass mich die Tätigkeiten nach ein paar Wochen immer depressiver gemacht haben, hinzu kamen dann noch mindestens zwei der nachfolgenden Gründe:
- zu langer Arbeitsweg
- kein angemessenes Gehalt
- ätzende Arbeitskollegen
- ätzende Chefs
- hatte keinen bock auf Gaslighting
- hatte keinen bock auf Sexismus
Hattet ihr danach direkt einen Anschlussjob?
Mal ja, mal nein
Wie war das Kündigungsgespräch?
Es gab nie eines. Bringt nichts, ändert nichts.
Wie viele Wochen vor Jobende habt ihr gekündigt?
So schnell wie möglich, also meist zwischen 2 und 4 Wochen.
Hattet ihr ein schlechtes Gewissen?
Null.
-
"Bitte tun Sie mir nichts, ich bin doch nur eine wehrlose Frau"

-
Ich habe meine Switch seit mittlerweile einem Jahr und insgesamt kann ich sie nicht empfehlen. Ohne Pro-Controller, der nicht von jedem Spiel unterstützt wird und den man sich zusätzlich kaufen muss, ist das Gaming-Erlebnis ziemlich witzlos (durch die mikrigen Sticks und den zu kleinen Buttons mit schlechtem Feedback). Die Spiele sind auf dieser Plattform auch deutlich teurer als auf anderen, und es werden auch ständig AAA-Titel portiert, bei denen eh klar ist, dass die auf diesem Ding sowieso nicht vernünftig laufen können.
-
-
-
-