Leider etwas nerviges: Ich schreibe mir einen minutengenauen zeitlichen Ablauf, wann ich morgen aufstehen muss, etwas esse, mich anziehe, losgehen muss, welchen Bus ich wann nehme usw... Das mag jetzt sehr zwanghaft wirken, aber wenn ich das nicht so mache, bin ich aufgeschmissen (schlechtes Zeitgefühl). Mache das auch nur, wenn ich außer Haus muss und ich pünktlich irgendwo erwartet werde - kommt zum Glück nicht oft vor.
Und klar, bei wiederkehrenden Strecken brauch ich so'n Zettel auch nicht.
Beiträge von Erika
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Moment nur Indiana Jones and the great circle.
Wird in wenigen Tagen released. Ich zocke es dann über den Game Pass.
-
2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
38
Nefarious Maniac du bist mir einer
-
-
-
Erika, sollte das in deinem Zitat nicht genau umgekehrt sein das die Geschichte logischen Sinn macht?
Wat?!?!
-
Ich lache gerade mehr als ich vielleicht sollte. Also fühle ich mich gut, aber mit einem kleinen bisschen schlechtem Gewissen dabei.
-
-
Wenn man Grenzen setzt, stört das nur die Menschen die davon profitieren wenn man keine hat.
-
-
-
-
-
49
Reicht doch.
-
-