Es ist kein Film geplant. Die Trailer sollen nur zeigen, wie ein NGE Live Action Film aussehen könnte.
Beiträge von Erika
-
-
Ich bin eine Hämorrhoide.
Du reizt arschlöcher?
Yep

-
Ich bin eine Hämorrhoide.
-
Zitat
Was sind eure Fetische? Wie steht ihr zu dem Thema?
Ich habe keine Fetische, aber wenn, würde ich sie sicherlich nicht mit der Öffentlichkeit und insbesondere nicht hier teilen. Wie ich dazu stehe... naja, ich habe eine recht geteilte Meinung dazu. Grundsätzlich darf und soll jeder tun was er will, so lange er anderen keinen (ungewollten) Schaden zufügt.
Das Ding ist einfach, dass ich das alles einfach nicht verstehe. Nicht nur auf der Gefühlsebene nicht, sondern auch nicht auf der Verstandesebene.
Ist bei einer Person ein Fetisch vorhanden, dann rückt doch automatisch der Mensch in den Hintergrund, sobald es in Richtung Kennenlernen, Beziehung usw geht. Wenn ich mir vorstelle, jemand hat nur oder überwiegend deshalb Interesse an mir, weil er sich beispielsweise an bestimmter Kleidung, die ich trage, sexuell abreagieren will, dann fände ich das abstoßend. Ich möchte weder dafür, noch im BDSM-Kontext zB als Objekt zur Machtausübung "herhalten". Das käme nach meinen persönlichen Empfindungen nach einer Abwertung mir selbst gegenüber gleich. Warum sollte ich mich abwerten lassen und dabei auch noch im Idealfall Erregung verspüren?
Aber so sind halt Fetische: Sie ergeben meist keinen Sinn und müssen es nicht. Es sucht sich ja auch niemand aus, worauf er steht. Und nur um das nochmal klarzustellen, es geht mir nicht um Vorlieben, sondern ausschließlich um Fetische.
Und es ist denke ich vor dem Hintergrund, dass ich sowieso niemanden sexuell oder romantisch anziehend finde, sicherlich nachvollziehbar, dass ich für Fetische oder eher gesagt dessen Auslebung, wenig übrig habe, wenn es darum geht, dass ich selbst involviert sein soll. Gerade wenn schon bei regulärem GV bei mir immer der Eindruck mitgeschwungen hat, ich werde gerade nicht als Mensch gesehen, sondern es geht nur um Triebbefriedigung (und nein, nicht alle Expartner waren rücksichtslose Arschlöcher - das hat einfach etwas mit meiner persönlichen Einstellung zu tun). Wenn ich bereits dafür sehr schnell nicht mehr "hinhalten" wollte, dann erst recht nicht für die Auslebung von Fetischen.
Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Jeder wie er mag. Aber ich verstehe es nicht und möchte in keiner Weise involviert sein.
-
Da kommen einfach mehrere Faktoren zusammen.
Es wird das produziert, was die Gen Z und Gen Alpha sehen wollen. Und wenn gerade etwas "in" ist, wieso sollte da ein Studio irgendwas riskieren? In dieser Berufssparte sind Hungerlöhne eh Gang und Gäbe, und es ist verständlich, wenn da keine Entlassungen oder im worst case die Schließungen von Studios in Kauf genommen werden wollen.
Ich denke aber auch, dass man als Konsument irgendwann wählerischer wird und keinen bock mehr auf die X-ten generischen Charaktere und 0815-Storys hat.
Es würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn mittlerweile viel KI-generiertes Zeug dabei wäre, um eben personelle Ressourcen und somit Gelder zu sparen. Da kann mMn nur Einfallsloses bei rauskommen, das man schon etliche Male woanders in besser gesehen hat.
-
Nicht gekauft, sondern ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Freue mich schon ganz besonders auf Forspoken, gerade weil es so kacke und cringy ist. Auf sowas habe ich richtig bock

-
-
Erstmal baden, nachdem ich fast 6 Stunden die Wohnung ausgemistet, aufgeräumt und geputzt habe

-
Zuletzt hatte ich 100 % bei The Last of Us Part I und Red Matter.
-
beschissen und
zu wenigzu viel -
-
Ihren guten Geschmack für Animes.
-
Cyberpunk Edgerunners
-
Ich habe vor, nach mehr als zwei Jahren endlich mal wieder etwas von meiner Anime Watchlist zu schauen, habe aber keinen Zugriff mehr auf mein Profil, da die E-Mail-Adresse dazu nicht mehr existiert. Mh, ich wusste doch, ich habe etwas vergessen, als ich die vor einiger Zeit habe löschen lassen
Naja, scheiß drauf. Mach ich mir halt eine neue Liste. Doof nur, dass mein Profil nicht öffentlich war, sonst könnte ich jetzt einfach bequem abschreiben 

-
Erika dann sprich halt zu einer Wand :D
Kein Problem, das bin ich gewohnt

-
hat selbst heimlich alle Little Sisters geopfert und es genossen :D
-
Erstmal was essen

-
rabe nö. Wenn, dann würde ich die lieber kritisieren, immer und immer wieder
-
Ja, und wenn man nicht so drauf ist, versuchen solche Leute einen zu gaslighten. Am besten man macht echt einen riesen Bogen drum.
(der zweite Satz wäre dann quasi meine Erkenntnis des Tages
) -
Warum sollte ich mich für einen fremden Willen opfern ?
Das ist einfach nur unfassbar schwach. Jemand anderes denken und handeln zu lassen.
Es gibt sehr viele Menschen die geradezu geil darauf sind. Keine Verantwortung übernehmen, und sich selbst Gedanken machen ist ja auch voll anstrengend und so...