geradezu psychotisch anmutende Beiträge durchlesen :D
Beiträge von Erika
-
-
-
So einen Thread gibt's schon
ThemaHassen
ok ich will wissen obs in eurem leben ihrgend wenn oda irgend etwas gibt das euch total nervt.......den/es ihr hasst??
also bei mir gibts da viele aba die schlimmste is die schwester von einer freundin!!! die beleidigt meine anderen freunde!!! das finde ich so ätzend!!!
Kenschi6. Dezember 2008 um 20:36 -
Habe immer ca 5 Stunden gepennt und bin von allein früh wach geworden. Seit einiger Zeit schlafe ich 10-14 Stunden, weil ich mich psychisch erschöpft fühle.
-
Geschenke
-
-
Wir haben alle herzlich gelacht.
-
Warum muss es eine Frau sein, die auch noch "süß lächeln" können soll?
-
-
Essen und danach Assassin's Creed Nexus weiterspielen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Erscheint am 10. Januar. Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch mal für ein Mobile Game interessieren würde.
Sieht mir aber nicht nach Dante aus, und auch nicht nach Nero
Doch, ist der Nero aus Teil 4. Spielbar sind aber auch Dante, Vergil und Lady.
-

Erscheint am 10. Januar. Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch mal für ein Mobile Game interessieren würde.
-
Von Jahr zu Jahr habe ich immer mehr das Gefühl, dass irgendwie alles sinnlos ist, ich diese Welt nicht verstehe und ich immer weniger mit irgendwem oder irgendwas zu tun haben will.
-
-
Nefarious Maniac Ich schäme mich selber für meinen Mikro Penis

-
Doch eigentlich schon