Final Fantasy 16
Beiträge von Erika
-
-
-
Dead Space: Extraction?
Nein... ABER ich will es seit Längerem unbedingt mal spielen. Nicht schlecht, ich gebe dir dafür 100 Münzen

-
Was aus der Kategorie Puzzlespiele?
Nope

-
Xenoblade Chronicles?
Nee

Ich kann leider nur sehr grob raten.
Macht ja nix, vielleicht kommt da ja noch ein Glückstreffer

Ist von den 3 verbleibenden ein Horror Titel dabei?
Ja... wobei... eher Action-Horror^^
-
Würfelhusten

-
-
Just Dance?

Nee^^

-
Resident Evil 4 ?
Natürlich

-
-
Ich besitze 4 Spiele für die Wii. Welche? Für jedes korrekt erratene Spiel gibt es 200 Münzen.
Ihr könnt diese mithilfe von Ja-Nein-Fragen herausfinden oder einfach so erraten.
Pro Beitrag immer nur eine Frage stellen oder ein mal raten.
-
Worthülse
-
Assassins Creed 2
-
ich bin bei einer online Bank und, meine Überweisung kommen in der Regel in nem Zeitraum von 3 Stunden an,
Bin auch bei einer Onlinebank und die leiten 4 mal pro Tag Überweisungen weiter.Herrlich, du bist ein Unikat und das ist absolut positiv gemeint.
Wenn du das sagst

-
Wieso in rage? Bin, wie so oft, im Augenroll-Modus

-
Keine Ahnung. Vielleicht werde ich auch gerade zum 898.486 mal von meinem Vater dreist angelogen. Bin nämlich der Empfänger der einen oder anderen Überweisung - sonst wäre es mir nämlich kack egal, wer gerne Kunde von beschissenen Banken bleiben will

-
Dass es immer noch Menschen gibt, die Kunden bei Banken sind, die 7 Tage und länger benötigen, um eine Überweisung zu bearbeiten. Und dann argumentieren mit "aber dafür zahle ich weniger Gebühren". Wtf.... Ich bezahle bei meiner Bank überhaupt nichts und da wird alles sofort bearbeitet. Sollte selbstverständlich sein.
-
Durchgequält würde ich das auf keinen Fall bezeichnen. Aber da das Spiel so umfangreich ist, muss ich immer mal wieder (teilweise mehrere Wochen lange) Pausen einlegen, da sonst auch bei mir die Luft raus wäre.
So allgemein gehört es aber zu meinen Favoriten

-
Seit heute kann man sich auch den Steam-Jahresrückblick anschauen.
Mein Rückblick war sowas von vorhersehbar

Screenshot_20231219-133753~2.png Screenshot_20231219-133802~2.png Screenshot_20231219-133811~2.png
-
Ich fliege nächstes Jahr einfach alleine nach Japan, so

Familie hat keine Lust?