God of War. Und wenn ich damit fertig bin, spiele ich GoW Ragnarök.
Beiträge von Erika
-
-
Die aus dem Kontext genommene Aussage von Gialu dient sicher nur, so schätze ich es selbst ein, als Einleitung für das Thema, wie steinig der Weg ist, den man aktuell gehen muss. Diesen Menschen zu erwähnen, finde ich dennoch sehr fahrlässig und würde ich an der Stelle kritisieren, da offensichtlich sich mit dem Menschen nicht ausreichend auseinandergesetzt wurde.
Ja, da stimme ich dir zu. Ist zwar schade, wenn man in eigentlich guten Videos immer mindestens einen Fehler findet, aber was solls, so lange die Kernaussage stimmt^^
Ich finde daher das Ansprechen der Verbesserung von der Differentialdiagnostik, am Ende des Videos, sehr essenziell. Das ist nämlich eine progressive Möglichkeit die Situation und das Ansehen dieses Themas zu verbessern.
Das hat es auch leider unbedingt nötig...
Wäre schön, wenn das mal generell öfters angesprochen werden würde (Differentialdiagnostik), dann das Problem existiert ja nicht nur bei dem Trans-Thema :/
-
-
-
-
-
2
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nicht gekauft, aber als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen:
fa91b9ae-4a40-52be-8c19-986094eb7553.jpg 9e36e534-e0c8-5f3e-aa5b-dda560c513d1.jpg
-
Vor ein paar Stunden waren ja die Game Awards und es wurden dort einige interessante Titel vorgestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich trinke keinen Bubble Tea, aber: Manche sehen schon lecker aus und ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich befriedigend ist das Gefühl zu haben, kleine Kaulquappen zu verschlucken.

-
Wurde mir vom Algorihmus vorgeschlagen. Mhm... interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Ravyn
Es haben schon mehrere Zusteller meine Unterschrift gefälscht und in Wirklichkeit lag das Paket auch bei irgendeinem Nachbarn, teilweise einige Häuser weiter. Das musste ich erst einmal selbst herausfinden. Unfassbar.
-
-
Normalerweise versuche ich diesem Thema gegenüber so gelassen wie möglich zu sein und denke mir oft "jo, ist halt so". Aber aktuell...
Dieses immer wiederkehrende Theater mit den Paketdienstleistern im Dezember ist echt zum Kotzen. Es ist doch BEKANNT, dass in diesem Monat deutlich mehr gekauft und somit auch deutlich mehr Pakete zugestellt werden müssen, und trotzdem bekommt es KEIN Dienstleister hin, für diesen Zeitraum ansatzweise ausreichend Personal einzustellen!
Ich versuche bereits so gut es geht, Bestellungen Ende November bis Ende Dezember zu vermeiden, aber manchmal geht es nicht anders, weil unvorhergesehen. Zudem ist es auch den Angestellten gegenüber nicht fair, wenn die da so überbelastet werden. Und wenn ich das schon höre mit diesen ganzen Sub-Sub-Sub-Sub-Sub-Unternehmen... boah nee.
-
Miserabel. Ausgehungert, dehydriert, bin seit mehr als 24 Std wach und kann es mir nicht erlauben, wenigstens ein bisschen zu schlafen. Nein, stattdessen habe ich gerade um 3 Uhr nachts auch noch baden müssen, damit ich um 5 Uhr ausm Haus kann.
Ich hab übelstes Herzrasen und Schwindelattacken wegen dieser Umstände.
-
High Protein Sachen sind einfach Müll. Weshalb hab ichs überhaupt gekauft 😅
Wir alle waren mal naiv

-
Asiatisches esse ich mit Stäbchen. Habe damit keine Probleme, irgendwie konnte ich das sofort intuitiv.
-
Oreo Kekse (die hellen)
-