Gibt es zufällig ein oder zwei gute Weihnachts-Horror-Games die nicht zu viel kosten?
Murder House
Vom selben Entwickler kann ich auch Christmas Massacre empfehlen, wenn es wirklich ein Weihnachtsthema haben muss :D
Gibt es zufällig ein oder zwei gute Weihnachts-Horror-Games die nicht zu viel kosten?
Murder House
Vom selben Entwickler kann ich auch Christmas Massacre empfehlen, wenn es wirklich ein Weihnachtsthema haben muss :D
The 7th Guest. Es ist ein Remake in VR eines Point & Click-Klassikers aus den 90ern. Ich spiele die Steam-Version mit der Playstation VR2-Brille.
Da ich alle Bücher dieser Reihe aus den vergangenen Jahren gelesen habe, musste ich das diesjährige natürlich auch haben. Die Themen sind eben interessant, aber im Gegesatz zu den meist emotionalisierten und oft auch verzerrten Darstellungen in den Medien, werden diese hier a) nüchtern aufbereitet und b) mit einem Wortschatz von mehr als 500 Wörtern.
Ich bin schon seit Längerem süchtig nach Volvic-Wasser. Jeden Tag gönne ich mir eine meiner Lieblingssorten, die da wären:
11111.JPG33333333.JPG4444444.JPG
Eigentlich mag ich keine Getränke mit Geschmack, aber Volvic scheint irgendwas richtig zu machen
33
Genau, Mäuschen ist mein heimliches Hobby.
29
Entweder Erika. Oder wahlweise Erika.
26
Ich bin Erika. Freunde nennen mich Erika.