Beiträge von Erika
-
-
-
-
2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
18
in meiner Hose wohnt ein Iltis
-
3
Endlich hat's jemand erkannt
-
32
Hi Mädels
-
Vergewaltigung: Was der Fall Gisèle Pelicot verändertEin Prozess in Frankreich prägt die Debatte über sexualisierte Gewalt: Er verdeutlicht ihre Normalität, die Scham vieler Opfer und die Verantwortung der Männer.www.deutschlandfunkkultur.de
-
Verstehe. Da du ja "Pools" mochtest - kennst du bereits Liminalcore?
-
Gibt es zufällig ein oder zwei gute Weihnachts-Horror-Games die nicht zu viel kosten?
Murder House
Vom selben Entwickler kann ich auch Christmas Massacre empfehlen, wenn es wirklich ein Weihnachtsthema haben muss :D -
The 7th Guest. Es ist ein Remake in VR eines Point & Click-Klassikers aus den 90ern. Ich spiele die Steam-Version mit der Playstation VR2-Brille.
-
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Da ich alle Bücher dieser Reihe aus den vergangenen Jahren gelesen habe, musste ich das diesjährige natürlich auch haben. Die Themen sind eben interessant, aber im Gegesatz zu den meist emotionalisierten und oft auch verzerrten Darstellungen in den Medien, werden diese hier a) nüchtern aufbereitet und b) mit einem Wortschatz von mehr als 500 Wörtern.
-
"Das wird schon wieder": Mann heilt depressiven Freund mit einem einzigen SatzSensationeller Durchbruch in der Psychologie! Der Bankangestellte Manuel P. hat seinen an Depressionen leidenden Freund geheilt. Gelungen ist ihm dies mit dem…www.der-postillon.com