Psycho Mantis (Metal Gear Solid)
Beiträge von Erika
-
-
Zu sagen, man findet etwas hässlich, ist legitim und hat nichts mit Diskriminierung zu tun. So lange man sich bemüht, nicht gleich in Klischees und Vorurteilen zu denken (zB "Tätowierte sind arbeitslos/kriminell/stehen auf BDSM/sind psychisch krank" usw), ist doch alles ok.
-
Habe das Original nicht gespielt aber es steht definitiv noch auf der Liste.
Sehr cool :D Da du erst das Remake gespielt hast, wird dir das Original wahrscheinlich wie eine Parodie vorkommen (insbesondere die Cutscenes)

Screenshot_20230407-113358~2.png
.
-
Die nehmen sich doch gegenseitig eh nicht viel, oder? In jedem dieser Netzwerke gibt's Idioten, toxische Diskussionskulturen und Oberflächlichkeit - genau wie auch im echten Leben. Da würde ich jetzt keinen Wettbewerb draus machen, welche Plattform "schlimmer" ist.
-
Nur, wenn ich überzeugt bin/ich Gefallen an etwas finde. Oft weiß ich aber gar nicht, ob irgendwas, das ich zB gerade gekauft habe, überhaupt im Trend ist.
-
-
-
Rückt sofort das letzte Ei raus sonst...

Genau das.
-
Nachtragend im eigentlichen Wortsinn eher wenig. Denn mein eigenes, inneres Wohlbefinden ist mir wichtiger, als zB mein verletztes Ego (ewig) in irgendwelchen Worten oder Taten anderer Menschen zu suhlen und mich daran emotional hochzuziehen. Da würde ich mich wohl früher oder später vor mir selbst ekeln.
Also innerlich verzeihe ich vieles und viel. Aber, ich habe meine Prinzipien. Und je nachdem was oder warum etwas vorgefallen ist, sind gewisse Personen für mich dann quasi wie Luft. Weil sich jegliche Interaktion mMn nicht (mehr) lohnt. Da nützen auch irgendwelche Entschuldigungen nichts, da meist eh ersichtlich ist, dass diese nicht ernst gemeint sind (wenn zB eine Begründung fehlt, warum es denn überhaupt dazu gekommen ist dass XY gesagt/getan wurde), sondern nur dahergesagt werden, weil die Person irgendwas von mir will - und sei es bloß Aufmerksamkeit.
Es gibt genug Menschen auf der Welt. Meist lohnt es sich mehr, einfach weiterzugehen und nicht krampfhaft wieder einen auf 'heile Welt' zu machen.
-
Zur Tanke gehen, weil ich mal wieder verpeilt habe, einzukaufen

-
Das teilt sich ungefähr so auf:
50 % Klassik
25 % Electroswing
10 % Metal
10 % 80s
5 % Sonstiges
Electroswing habe ich erst vor ca 2 Jahren für mich entdeckt. Aber ansonsten hat sich seit meiner Jugend nichts an meinen bevorzugten Genres geändert.
-
Menschen die permanent nur am rumheulen sind oder wenn man nachfragt wie es ihnen geht immer nur negativ sind und am jammern sind. Und man kann noch nicht einmal helfen weil es jedes Mal die gleiche Schallplatte ist die hängen bleibt. Echt man. Unmöglich. --"
Yes.
-
-
-
-
Africa's Giant Pouched Rats Simply Seal Up Their Vaginas When They Don't Want KidsGiant African pouched rats are as clever as they are cute.www.sciencealert.com
-
-
-
-