Beiträge von Erika
-
-
Africa's Giant Pouched Rats Simply Seal Up Their Vaginas When They Don't Want KidsGiant African pouched rats are as clever as they are cute.www.sciencealert.com
-
-
-
-
-
Ich habe zu dem Thema eine eher neutrale Haltung. Wenn ich in den Spiegel gucke, interessiert mich meist nur, ob ich einigermaßen frisch aussehe (für mich selbst und nicht für andere). Darüber hinausgehende Gedanken bedeuten für mich unnötigen Stress. Denn was wäre denn die Konsequenz, wenn ich zu der Erkenntnis gelangen würde, hässlich zu sein? Man sieht nunmal so aus, wie man aussieht. Würde ich mich also unter's Messer legen? Nein. Würde ich denn wenigstens mehr Zeit und Mühe ins Styling investieren? Nein. Würde ich mir andere Klamotten kaufen? Nein. Also warum sich selbst damit belasten, nur um sich dann eventuell von anderen irgendwelche Kalendersprüche anzuhören, man habe sich gefälligst einzureden, dass man sich selbst schön findet?
Ich strebe da einfach eine von Vornherein relativ neutrale Einstellung an, die das (vor allem eigene) Aussehen gar nicht erst so stark gewichtet oder in den Mittelpunkt rückt.
-
-
-
Habt ihr Freunde im Internet?
"Freunde" ist mir zu ein schwammiger Begriff. Es gibt halt einige Menschen, mit denen ich öfters schreibe. Freunde sind das wohl kaum, aber vielleicht Bekannte? Naja, wie man das nun nennt, ist mir relativ egal^^ Ich finde es gut so, wie es ist.
Findet ihr, man kann im Internet wirklich Freunde finden?
Ja. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.Habt ihr schon einmal jemanden persönlich getroffen so dass eine Freundschaft daraus wurde?
Ja.
-
Als Kind habe ich meinen Haustieren Namen/Spitznamen gegeben, später nicht mehr, und würde es auch heute nicht tun, wenn ich nochmal Haustiere hätte (woran aber absolut kein Interesse besteht). Ein Tier weiß doch eh nicht, was ein Name ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Kino habe ich seit mehreren Jahren keine Lust mehr. Gründe:
- es ist mit Aufwand verbunden (Anfahrt)
- ich muss mir den Saal mit Menschen teilen (die teilweise durch ihr Handy, Husten oder Labern nerven)
- ich verpasse etwas, wenn ich während des Films aufs Klo gehen muss
- die Preise sind unverschämt und mir erst recht aufgrund der genannten Punkte einfach nicht wert, vor allem, wenn man nichts Mitgebrachtes essen und stattdessen dann auch noch die überteuerte Snacks kaufen darf. Oder -so habe ich es dann eben gemacht- man verzichtet komplett auf Snacks. So macht es aber auch keinen Spaß
Da bevorzuge ich definitiv DVD/Bluray/Streaming, wo ich alles selbst entscheiden kann und nur einen Bruchteil ausgebe.
-
-
Ich würde lieber auf dem Land leben. Wenig Menschen, Ruhe,... was will man mehr?
Mit eingeschränkten Einkaufsmöglichkeiten könnte ich mich arrangieren.
.
-
Weder noch.
-
s-l500.jpg 87879.jpg 514ACMZRE9L._AC_SY1000_.jpg 51PAGEHYJNL._AC_SY780_.jpg
Habe ich zwar erst vor einigen Monaten nochmal gezockt, aber... diese Spiele sind einfach zu gut

.
-

Ich bezweifel, dass 74% täglich wechseln.
-
-