Man sollte hier vielleicht mal einen Seelsorge-/Lebensberatungs-Thread eröffnen ![]()
Beiträge von Erika
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
essen
Brombeeren
-
Nein
Bist du tolerant gegenüber Menschen, die einen anderen Lebensstil ausleben als du selbst?
-
Nein
Bist du ein geiziger Mensch (nicht zu verwechseln mit Sparsamkeit)?
-
-
Also ich sehe nichts. Aber dir wird angezeigt dass du was geändert hast. Nur halt nicht dieses "1 mal editiert vor X Minuten" das auch andere sehen können
-
Wenn Beiträge kurz nach Veröffentlichung geändert werden steht das da nicht
-
Menschen wie wir, haben einen oft tieferen Zugang zu ihrer eigenen Psyche und ihren Emotionen
Von (solchen) Pauschalaussagen halte ich nichts. Nur weil man "anders" ist und deshalb vielleicht öfters mal wegen Engstirnigkeit mancher Leute kritisiert oder nicht verstanden wird, muss man jetzt nicht hergehen und genau dasselbe tun und sich erhöhen bzw auf andere herabblicken.
Ja genau das wäre auch meine Erkenntnis des Tages (mal wieder): Pauschalaussagen helfen niemandem weiter.
-
Dann probier ichs noch mit: Shadow Of The Damned?

-
Passt mir auch nicht ganz wie Topf auf Deckel, aber wie weit komm ich mit "Evil West" ?

Evil West ist es nicht, da es kein Xbox 360 Spiel ist. Aber vom Stil her sieht es dem gesuchten Spiel schon ähnlich.
Ich gebe noch einen weiteren Hinweis: Vom Gameplay erinnert es an Resident Evil 4 (dem Original, nicht Remake).
-
-
Devil May Cry?
Nein. Aber man spielt auch einen Dämonenjäger

-
Alan Wake? Kenn ich selbst zwar nicht, könnt aber, wenn - meinen Recherchen nach ^^" - auch nicht exakt, aber vielleicht in die Richtung gehen...

Alan Wake ist es nicht, aber die Richtung stimmt. Denn das gesuchte Spiel findet ebenfalls in einem Horror-Setting statt.
-
-
Ist es ein Sci-Fi Spiel?
Nein
-
Wurde das Spiel mal remastered?
Nein, aber es ist ein Remaster geplant
-
Ist es ein Open World Spiel?
Nein
-
Gibt es davon mehrere Teile?
Nein
-
Gears of War?
Nein
-
Baden
Würdest du Kleidung eher bei AliExpress oder bei Temu bestellen?