Weder noch. Aber würde man mir ne Knarre an den Kopf halten und ich müsste mich entscheiden, würde meine Wahl auf Hund fallen. Die sind mir dann doch sympathischer, aus Gründen, die hier bereits von anderen Usern genannt wurden.
Beiträge von Erika
-
-
Zitat
Tragt ihr Tangas und wenn nicht, warum nicht?
Nope, da unbequem, unhygienisch und hässlich.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Mir wurde als Kind immer gesagt, ich sei mehr wie ein Junge, als ein Mädchen - lol, aber das zählt wohl nicht als Kompliment, obwohl ich es damals ganz cool fand und eh kein Mädchen sein wollte

Same

-
-
-
Gleich erstmal essen! Fühle mich sowas von ausgehungert
(ausmisten ist halt anstrengend ^^) -
-
-
Ich will nicht wahrhaben, dass dieser Artikel wirklich existiert:
Traurig nach "Avatar 2"? Experte erklärt Post-Avatar-Depression-SyndromAuch der zweite Teil von James Camerons "Avatar" zieht die Zuschauerinnen und Zuschauer in seinen Bann. Nach dem Kinobesuch berichten einige aber von einem…web.deIst das deren scheiß Ernst? 🤦♀️🤦♀️🤦♀️

-
-
-
"The problem isn't that Johnny can't read. The problem isn't even that Johnny can't think. The problem is that Johnny doesn't know what thinking is; he confuses it with feeling." ~ Thomas Sowell
-
-
Mir fehlt immer noch der Käse, der Pfeil und das Playbook. Habe dafür aber alle anderen Items doppelt.
ich habe immer noch n playbook :)
Cool :) was möchtest du dafür haben?
-
@Gojo Da loco Danke :)