Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
Wenn mir ein Spiel sehr viel Spaß macht, dann zocke ich es immer wieder durch, ganz nach Lust und Laune. So oft, bis ich halt kein bock mehr habe. Warum aufhören, wenn es Spaß macht? Bei vielen Games, die ich so zocke, würde es sich zudem auch gar nicht lohnen, diese nur 1 x durchzuspielen, wie zB die Devil May Cry- oder Bayonetta-Reihe. Solche Spiele entfalten sich aufgrund ihrer sehr komplexen und tiefgründigen Kampfsysteme erst so richtig, je mehr Zeit und Mühe investiert wird.
Oft macht es auch Spaß, ein Spiel, das man bereits sehr gut kennt, unter anderen Bedingungen erneut durchzuspielen. Das habe ich zB schon sehr oft mit Resident Evil 4 gemacht: nur das Messer benutzen, keine Munition aufheben, nichts vom Merchant kaufen, oder oder oder...
Auch bei den Remakes von 1-3 kann man sich wunderbar austoben und es wird nicht langweilig.
Und dann wären da noch einige Spiele von Zachtronics zu nennen, bei denen ein Teil des Spaßes darin besteht, (sofort oder im Nachhinein) die eigenen Lösungen zu optimieren.
Aber klar, sowas wie Death Stranding eignet sich eher nicht dafür, dieses mehrfach durchzuspielen.
.
-
Dir steht es ja auch, aber ich hab ein fettes Gesicht... und dann noch ne fette Brille... ne danke ^^"
Kommen Kontaktlinsen nicht infrage?
-
-
Das Konzept "bester Freund/beste Freundin", und damit ganz automatisch anderen Freunden unter die Nase zu reiben, dass sie weniger Wert/weniger wichtig sind. Wie kommt man bitte auf die Idee, bei sowas überhaupt ein Ranking vorzunehmen? Jede (freundschaftliche) Beziehung ist doch individuell.
(Das Konzept "Freund" an sich wäre btw auch noch eine eigene Diskussion wert.)
.
-
Und?
Brauchst dich ja nicht beteiligen ;)
-
-
Ich nenne gleich einen Begriff, aber er ist falsch geschrieben, so dass erst nach 1-2 Sekunden ersichtlich ist, um welchen es sich eigentlich handelt.

Derjenige, der zuerst den gesuchten Begriff (natürlich dann fehlerfrei) nennt, bekommt 100 Münzen.
So, hier der Begriff: Begemen

.
-
alleine schon wenn ich die Smartphone-Zombies (oder Opfer) draußen rumlaufen sehne, Nerdneck und nur noch aufs Handy.
Selbst wenn ich mit den Leuten rede, einfach nur respektlos.
Lol, das gleiche hat man auch damals schon über Menschen gesagt. Nur waren es da eben Zeitungen (und auch Bücher, soweit ich weiß)

.
-
fast nur Discord
in Whatsapp guck ich alle paar Tage mal rein und reagiere/antworte da meist sowieso nicht ^^
.
-
Ist aber generell ruhiger geworden
Genau. Seit da eh alles mit Werbung vollgeballert wird, und auf der Startseite kaum noch echte Posts von Freunden angezeigt werden, ist diese Plattform einfach komplett uninteressant geworden
-
Knuddels beste, hab da so viel 8-Ball gezockt! :D
Und Poker
-
-
-
-
-